| Autor |
Nachricht |
Eneco
CB Süchtler

|
|
| Ich hasse es das es so viele vorurteile gibt! Sogut wie alle die TH hassen hassen auch CB weil sie sich nicht ein einziges lied angehört ham Und warum??? TOKIO HOTEL! Und gerade das regt mich am meiste auf!!! *wieder wütend wird* Und die Krönung sind die TH fans die sagen Bill könnte besser singen als Strify, er wäre millionen mal hübscher als Strify oder die sind nur eine billige kopie usw. DIE SOLLEN UNS UND CB EINFACH IN RUHE LASSEN!!! Ich geh ya auchnet auf ein vid. von denen und geb mein dummes kommi ab, oder????!!!!!
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
mami_82
CB Kenner

|
|
Ganz Deiner Meinung
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Eneco
CB Süchtler

|
|
| Wie schon das ich net die einzige bin!^^ *knuff*
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Acatsha
CB Vergötterer

|
|
hast du etwa geglaubt das du die einzige bist?!
schwachsinn!!
bin ganz deiner meinung!
|
|
|
|
_________________ ~*Kiro*~
-_Du Raubst Mir Den Letzten Nerv_-
|
|
 |
 |
 |
Casadea
CB Fan

|
|
Diese vergleiche sind einfach nur absolut dämlich!
Meine Freundin hasst TH... und ratet mal wie sie zu CB steht?!
Die hasst sie auch.. sie sagt die sind gleichschlimm.
Ich verstehe sie nicht. Ich habe ihr mal ein lied von Th vorgespielt und sie mochte es... bis sie wusste das es halt von TH ist.. und von CB hat sie bloss die Auskopplungen gehört und das Video gesehen und sagt die sind voll blöd... ich verstehe die Welt nicht mehr...
DIESE VERDAMTEN ANTIFANS!
Können die die wenigstens nicht mal in Ruhe lassen...???
Für uns Fans ist es schon schwer zu ertragen, was die Antis sagen.. aber wie ist es denn dann bloss für die Stars?
|
|
|
|
_________________ Wir sind nicht verflucht, wir haben nur besondere Bedürfnisse, die leicht irre rüber kommen. Aber hey, was solls, sonst wäre ja das Leben langweilig, wenn wir so normal wären!
|
|
 |
 |
 |
Acatsha
CB Vergötterer

|
|
ich denke die stars sind da ein bisschen imuner als wir.
oder sie zeigen es einfach nicht wie sehr das sie aufregt oder was auch immer
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Eneco
CB Süchtler

|
|
| ganz ehrlich: Die TH fans sind selber schuld! Wenn sie uns als aufziehn mit so sachen wie ich es oben geschrieben hab brauchen die sich net wundern das ich jetzt voll hass auf die habe!!!
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Casadea
CB Fan

|
|
Ich glaube eher, dass sie sich nichts anmerken lasse
Ich habe echt nichts gegen TH, nein im gegenteil ich mag sie sogar
Was mich nur dran aufregt ist das diese Kreischigen Babys alle die CB mögen fertig machen müssen.
Und noch mehr regen mich Leute auf die keinen vion beiden Mögen und total ahnungslos sind was die Band angeht und sie dann niedermachen!
|
|
|
|
_________________ Wir sind nicht verflucht, wir haben nur besondere Bedürfnisse, die leicht irre rüber kommen. Aber hey, was solls, sonst wäre ja das Leben langweilig, wenn wir so normal wären!
|
|
 |
 |
 |
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

|
|
ich hab mal ne freundin dazu überredet , ein lied von CB anzuhören .. hab ihr she waits for me gezeigt (kann ein richtiger ohrwurm werden XD) . dann hat sie nur gesagt "ich mag CB trotzdem nich , weil sie auf der gleichen Welle wie TH stehen .
JÄÄÄÄÄÄAAAAAAAIIIIII des regt mich so auf !!! die hat vielleicht nur ein lied gehört , hats auch in der umkleide gesumt , BEVOR CB mit TH verglichen wurden !für so was könnt ich meine Freundin hassen !
|
|
|
|
 |
 |
 |
Eneco
CB Süchtler

|
|
Medien: Schminke --> Bill --> TH --> Vergleichen
TH fans: sehen CB--> Schminke--> erinnert sie an Bill--> fühlen TH "bedroht" --> wollen CB los werden --> machen CB + fans nieder
CB fans: werden von TH fans "angegriffen" --> werden wütend --> kriegen hass auf TH
TH hasser: Sehen CB --> Schminke --> Bill --> TH --> CB sind genau wie TH --> hassen jetzt auch CB ohne ein Lied gehört zu haben
< ist ein CB fan der TH noch nie mochte --> hasst mitlerweile, weil TH weil die fans CB nieder machen und die Medien sie vergleichen und alle sagen sie wären nachmacher von TH.
^^
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Acatsha
CB Vergötterer

|
|
| Eneco hat folgendes geschrieben:
|
Medien: Schminke --> Bill --> TH --> Vergleichen
TH fans: sehen CB--> Schminke--> erinnert sie an Bill--> fühlen TH "bedroht" --> wollen CB los werden --> machen CB + fans nieder
CB fans: werden von TH fans "angegriffen" --> werden wütend --> kriegen hass auf TH
TH hasser: Sehen CB --> Schminke --> Bill --> TH --> CB sind genau wie TH --> hassen jetzt auch CB ohne ein Lied gehört zu haben
< ist ein CB fan der TH noch nie mochte --> hasst mitlerweile, weil TH weil die fans CB nieder machen und die Medien sie vergleichen und alle sagen sie wären nachmacher von TH.
^^
|
wie wahr^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
Immer diese Vergleiche... es nervt mich.
Kann man denn nicht als normaler Mensch nicht immer gleich etwas mit jemanden vergleichen? Denn man sollte mal genauer hingucken... Bei CB ist ihr äußeres ihr Leben. Und bei TH bzw Bill ist es meiner Meinung nach eher die Mode oder wie es ihn gerade gefällt. Denn er hat gar nix mit Visual kei zu tun... er hört noch nicht einmal die Musik. Es ist bei ihm mehr dieser "Rocker Style".
CB leben das ya richtig aus... sie gehen auf Veranstaltungen halt eben wie zb Animexx und treffen dort andere solche Leute und kennen auch fast nur solche Personen^^ Derweile wenn man sich TH genauer betrachtet ist Tom ya gar nicht so passend mit seinem Hip Hop style und die anderen 2 sehen stinknormal aus.. also nix besonderes^^
Ich denke wenn Bill auch so "normal" aussehen würde geb es die Vergleiche mit TH gar nicht.
|
|
|
|
 |
 |
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

|
|
| wie recht du hast !!!! **schniep** ach , was mir noch einfällt : einmal heißt's bill will sich seine haare wie visual kei stylen , dann aufeinmal wie edward scissorhands (TT-TT mein schöner johnny depp) und dann like Nena -.- also irgendwann muss man sich ja entscheiden !
|
|
|
|
 |
 |
 |
Asija
CB Kenner

|
|
Jaaa ne...
Voll zum kotzen... -.-
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lil Sugar Star :]
Positive Psycho Noodle <3

|
|
Mich regt das auch auf ~.~
Hier mal n Kommi, dass ich fürn CB-Pic bekommen hab [Als ich mich gegen den Vergleich gewhrt hab]:
1. die sehe genau so aus
2. mache die die gleiche musik
3.sin se genau so gestört O.o
Sry, nix gege dich
... Mich hat das so aufgeregt <_<
Könn'n wa TH und CB nich irgendwie so alá 'Jedem das seine' behandeln und alle beide einfach ihr Ding mach'n lassen?!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|