2 Freundinnen und ich hatten die Idde am Sontag ein Fantreffen in Düsseldorf zu organisieren .
Ich weiß ist ein bisschen kurzfristig weil wir schon Dienstag haben aber ich hoffe ein paar haben vielleicht doch Lust hinzukommen Würden uns aufjedenfall sehr freuen .
Was geplant ist :
Wir wollen uns zwichen halb 2 und 2 in Düsseldorf am Hbf unter der großen Anzeigetafel treffen und dann wen das Wetter so schön bleibt zum Rheinufer runtergehen.
Da ist dann chillen , quatschen , piknicken usw. angesagt .
Wen ihr noch andere Ideen habt sind für alles offen ^^
Ich hab den Sonntag wohl frei und könnte kommen, aber ich find das Programm nicht so prickelnd für so wenig Leute und nen Sonntag .__.
Allerdings hab ich selber auch keine Idee, mir kommen nur eine für ein anderes Treffen XD;
Naja gut die Idee war jetzt auch das erste was uns einfiel ^^ Sind für alles gerne offen Uns fällt da bestimmt noch was ein was man unternehmen könnte ^^
Würden uns aufjedenfall freuen wen du kommen würdest <3
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen