Hey, die Berichte sind super, dankeschön Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber es ist einfach zu weit weg für mich und ich hätte diesmal auch nit das Geld dafür gehabt.
*wird immer depressiver* ich will auch mal auf ein konzi aber ich bin die chronische Finanzkrise (mit dem unterschied, dass Angela "Angi" Merkel mir kein Geld zur Verfügung stellt *heul*)
Ich bin ein recht regelmäßiger Konzertgänger, aber das was CB geboten haben, war wirklich super. Der Umgang mit den Fans war ganz anders als der, den ich gewohnt war ("Wir spielen Lied 1,2,7,9 und tschüss!") und um ein Vielfaches besser! Und ich muss zugeben, selbst ich habe gekreischt, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, es nicht zu tun, aber die Atmosphäre war einfach... einladend in dieser Hinsicht, hehe
Wovon ich wirklich total begeistert war, war die Tatsache, dass Strify wirklich fantastisch singen kann O.o Lyncht mich nicht, aber bisher habe ich nur Aufnahmen auf Youtube gesehen und da war die Qualität nicht so überzeugend. Da hat mich die Livebühnenshow doch schon umgehauen! *Hut vor Strify zieht*
Einziges Manko: Auch wenn sich Strify bei "Dysfunctional Family" wirklich ins Zeug gelegt hat, um was "Neues" zu singen, klang es in meinen Ohren doch sehr bemüht und... bäh XD Nein, dann lieber die CD-Version, die hat mir da eindeutig besser gefallen. Aber der Rest war erste Sahne! =)
Zu "Blowsight" bleibt mir eigentlich nur das OMFG-fangirl-sinddietollundsuper-Geschrei, was ich auch schon auf dem Konzert äußerte. ^^
UND! Ich bin soweit, dass ich mich auf jeden Fall auch zu den nächsten Konzerten begeben werde.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen