ich bin der Meinung CB sollten ein neue Lied rausbringen und nicht die lieder von Final Attraction als Singles auskoppeln denn irgendwie ist das rausgeworfenes Geld da ich mir sicher bin da mindestens Jeder das Album hat mit allen liedern.
die remixe die da drauf sind machen die 5€ - 7€ auch nicht mehr gut.
_________________ †Kai,♠Strify,♣Isshi,♥Mana Are The Best 4ever*hkpg*
kaichen hat recht, das album hat schon jeder von uns und um die single haben zu wollen müssten so mindestens 2 neue lieder drauf sein.
vielleicht kommt ja nach der dvd die ja irgendwann im juni rauskommen soll (habsch gehört) ein neues album.
toll wäre auch eine live cd von den konzerten. das würd ich mir dann auch holen. ^^
naja sie sagten ja das die nächste single vom neuen album sein wird
hab aber trotzdem mal mit abgestimmt
stand zwischen silent scream und angel in disguise
hab mich dann für silent scream entschieden
das lied is echt der hammer ich könnte da jedes mal heulen
_________________ There is always this one boy and no matter what he does you just can´t stop loving him
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen