| Autor |
Nachricht |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
Im "Ich mag Lumi - wer noch?"-Thread haben jetzt viele geschrieben, weil man verraten hat, dass er Sissi-Fan ist, dass sie auch welche sind.
Jetzt will ich (auch EHRLICH!!!) wissen, wer auch einer ist.
Ich bin ehrlich. Ich bin einer. Ich habe schon die Filme gesehen, die mir allerdings ehrlich gesagt zu kitschig sind. Das Bild der Sissi ist dort viel zu romantisch verklärt...Ich war ebenso in Berlin beim Musical "Elisabeth", was die wahre Geschichte der Sissi schildert. Das hat mich, ganz ehrlich, umgehauen. Und da bin ich einer Meinung mit dem Lumi
|
|
|
|
_________________ *Married with Arya, Lil, Steffi, Pippi and Bizzi*
Der Untergang naht - Pentaphobia. Anfang 2010.
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60012070
|
|
 |
 |
 |
Annechen93
Pinkes Mädchen in der Seifenblase

|
|
ich bin auch ein ehrlicher sissi-fan, seit cih letztes jahr im urlaub in wien im schloss war.
ich find das schloss wunderschön und ihre geschichte ist soo traurig.
ich hab ein buch über den mythos und die wahrheit gekauft und schon x-mal verschlungen. die cd vom musical hab ich auch, war allerdings noch nicht drin.
die filme kenne ich, die ersten beiden hab ich auf DVD. sind ganz nett, haben aber mit der echten sissi nicht mehr gemeinsam als die namen.
Was ich auch passend finde: Lumi ist ja auch Romy schneider fan und ihre geschichte ist auch ziemlich traurig. es passt, dass sie die sissi gespielt hat, weil sie ähnlichen schmerz durchleben musste (verlust eines kindes etc.)
nur der film hat einfach alles versüßt, was mich jedes mal aufs neue tierisch aufregt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Strify+Yu
The cold sleep of death

|
|
| ich bin österreicher, ich muss Sissi mögen
|
|
|
|
_________________ Feiertags-autorin
Hier ensteht eine neue sig
|
|
 |
 |
 |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Jacky
Gast
|
|
| mhh da ich neben österreich lebe komme ich auch mit sissi im kontakt vom dem her mag ich es auch xDD
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Annechen93
Pinkes Mädchen in der Seifenblase

|
|
*sich beruhig*
aber es stimmt doch: durch die filme denken jetzt alle sissi wär dei märchenprinzessin gewesen, genau die die sie nie sein wollte
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|