Aloha ^^
also ich stelle mich wohl am besten mal kurz vor o.O xD
Mein Name ist Corinna bin 15 Jahre alt und komme von einer kleinen Stadt die irgendwo in Bayern liegt (um genauer zu sein, wohne ich eigentlich mitten im Wald mutterseelenallein o.O xD)
Meine Hobbys sind Internet (vor allem foren), chatten, musik hören, spazieren gehen, tv gucken und vor allem faulenzen ^^°
Nunja außer Cinema Bizarre höre ich noch Avril Lavigne, Pink, Fall Out Boy, Panic! At the disco, Ersguterjunge, Die Sekte und ein bisschen auch Tokio Hotel (o.O) ^^
Ich hoffe mal ihr kommt mit mir zurecht xD o.O
ich werde auch ganz brav sein versprochen
hallo ^^.
was mich mal brennend interessieren würde... wie bist du auf deinen Nickname gekommen? o.o ... mir persönlich würde nur als erklärung einfallen, dass es das ende einer straße bedeutet, wegen Ave was ja kurz für avenue is... stimmt das? xD
find deinen nick btw sehr cool o,o.
@ceres...thx ^^ das ist schön xD
@mey-chu...thx xD hm...naja nicht so wirklich xD ich hab mal in englisch bei Have das h vergessen (o.o) und das end weil ich am ende der welt wohne o.O (also im wald xD)
@bizarregirl85...thx xD nun ja ich bin auch verrückt xD ^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen