| Autor |
Nachricht |
Deleila
CB Freak

|
|
Wie alt seid ihr?
Ich weiß, steht bei vielen im Profil...aber finde es ganz interessant mal einen Überblick zu erhalten, wie der Altersdurchschnitt hier im Forum so ausschaut.
Man behält ja unmöglich jedes Alter im Kopf.
|
|
|
|
 |
 |
Steffi_K
Miss Dracula in Champagne

|
|
| Das find ich auch mal interessant...*grinst*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
devilish*angel
strifys mystical darling

|
|
(bist aber mal wieder fleißig heut...)
wie man sieht... im jahr des pferdes...(leider... wär lieber ne schlange... nich nur vom alter) *äääh sry... ich glaubich bin diejenige, die am meisten anderes zeugs in i-ein thema reinschreibt*
|
|
|
|
_________________ If Death Meant Just Leaving The Stage Long Enough
To Change Costume And Come Back As A New Character -
Would U Slow Down?
Or Speed Up?
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Es reizte ja jetzt, 50< anzuklicken XDDD
|
|
|
|
 |
 |
 |
kaichen
Kais und Manas Privates Vieh

|
|
| klasse XD ich glaube hier ist nimand 50 ^^ und wenn würd mich ja so unheimlich interessieren wer ^^
|
|
|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| interessant auf jeden fall.. bin ja erst seit ein paar Wochen so alt... aber ich stell jetzt schon fest was man alles für Nachteile hat.. man wird nicht mehr vom Arbeitsamt richtig gefördert sondern nur die zwischen 18 und 24, und Reisepass kostet satt 37, irgendwas Euro jetzt 59 Euro.. toll hätte ich das eher gewusst hätte ich den noch beantragt...wollte mit einer Freundin nächstes Jahr zum Weihnachtsshopping nach New York....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Deleila
CB Freak

|
|
| devilish*angel hat folgendes geschrieben:
|
|
(bist aber mal wieder fleißig heut...)
|
Hehe, ein wenig. Ich persönlich mag Umfragen sehr gerne. Es hat einfach den Vorteil, das man die Meinungen aller Teilnehmer auf einen Blick hat und trotzdem auf das Thema noch ausführlicher eingegangen werden kann. Andersherum müsste man bei einem 10 Seiten Thema alles lesen um einen Eindruck zu gewinnen, wie jeder Einzelne darüber denkt. Sehr mühsam, im Endeffekt alles im Kopf zu behalten. ^^
Ok genug Off Topic.....ich bin 22. :D
@kaichen: Wer weiß, das Forum ist noch jung. Alles Vorsorge...nicht das sich im nachhinein jemand beschwert, sein Alter wäre nicht dabei.
|
|
|
|
 |
 |
devilish*angel
strifys mystical darling

|
|
| hehe... außerdem gibts hier ja auch ältere leutchen...
|
|
|
|
Would U Slow Down?
Or Speed Up?
|
|
 |
 |
 |
kaichen
Kais und Manas Privates Vieh

|
|
XDDD klaro ^^
super
naja aber wer weiss was wir mit 50 mögen ^^
villeicht immernoch cb ^^
omg dann dürften die ja dann auch an die 50 sein
|
|
|
|
 |
 |
 |
devilish*angel
strifys mystical darling

|
|
bist aber gut im rechnen*g*
ich sag dazu nur eins: forever or never....
|
|
|
|
Would U Slow Down?
Or Speed Up?
|
|
 |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
| belovedmia hat folgendes geschrieben:
|
|
interessant auf jeden fall.. bin ja erst seit ein paar Wochen so alt... aber ich stell jetzt schon fest was man alles für Nachteile hat.. man wird nicht mehr vom Arbeitsamt richtig gefördert sondern nur die zwischen 18 und 24, und Reisepass kostet satt 37, irgendwas Euro jetzt 59 Euro.. toll hätte ich das eher gewusst hätte ich den noch beantragt...wollte mit einer Freundin nächstes Jahr zum Weihnachtsshopping nach New York....
|
Ja da hast du wohl recht. Jedes Alter hat so seine vor und Nachteile. Ich persönliche wäre gerne schon 25. Dann dürfte ich endlich ausziehen.
Es war damals so, das ich sehr wenig Ausbildungsgehalt bekommen habe, aber immerhin noch "genug" um die Hälfte der Miete alleine zu tragen und keinerlei Unterstützung zu erhalten. Drumeben beschlossen erst nach der Beendigung der Ausbildung auszuziehen, was ja an sich viele so gamacht haben.
Fatal....denn genau in diesem Jahr beschloss unsere tolle Bundeskanzlerin das man unter 25, ohne Job nicht ausziehen darf.
Leider habe ich nach Beendigung der Ausbildung nicht sofort einen Job gefunden und war arbeitslos. Konnte also nicht ausziehen.
Dann hat mir das AA 2 Jobs versaut. Die Unternehmen wollten einen Wohnort in der Nähe.....das AA aber bestand darauf...erst eine Zusage vom Unternehmen vorliegen haben, bevor sie mir die Erlaubnis zugestehen, ausziehen zu dürfen....ein Teufelskreis.
Um nicht zu hause zu sitzen und etwas anständiges zu tun...beschloss ich dieses Jahr also mich für das Abitur zu bewerben. Hat alles funktioniert. Hole nach 6 Jahren also mein Abitur/Vollzeit nach.
Meine Hoffnung nun mit 22 Jahren endlich auziehen zu können zwecks erhalt von Bafögs erlosch. Mir steht kein bafög zu, da meine Familie nicht weit genug entfernt wohnt und ich genauso gut zu Hause wohnen kann. Ebenfalls handelt es sich um Vollzeit Abitur.....keine Unterstützung vom Bafögamt....auch nicht nach 1 Jahr.
Drücke also fleissig jeden Tag 8 Stunden die Schulbank und beziehe weiterhin Hartz 4.
Mittlerweile ist das Abitur nur noch eine Überbrückung...finde ich keinen Job heisst es noch weitere 3 Jahre zu Hause in einem 11m² Zimmer wohnen und ein selbständiges Leben und eigener Haushalt bleibt weiterhin ein Traum.
Mein Antrag auf Zusicherung wurde bereits 3 mal abgelehnt. Ich versuch es weiter.....bis sie die Nase voll haben.
So toll ist also das Leben unter 25.
Man kann es glaube ich drehen und wenden wir man will....wer vom Amt abhängig ist, lebt weder über 25 noch unter 25 nach seinen Bedürfnissen und Wünschen. Zu traurig für die, die wirklich was erreichen möchten.
|
|
|
|
 |
 |
devilish*angel
strifys mystical darling

|
|
oh man ihr armen... da bin ich aber ganz froh, noch nich 18 zu sein... bzw. noch nich 25... oder 22...
ihr tut mir echt leid, leutz
|
|
|
|
Would U Slow Down?
Or Speed Up?
|
|
 |
 |
 |
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

|
|
| Wie schöööön,daß ich bis jetzt die Einzige bin.....XD,hätte auch noch fast falsch geklickt.*hust*...jaja,das Alter eben....XD
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Piper am 1/11/2007, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
Ja, wobei mir die Menschen, die bald 18 werden noch mehr leid tun.....denn die Lage wird sich ja nicht ändern...und all diejenigen die nun aus der Schule kommen, wissen von Leuten wie uns.....was sie erwarten könnte...der Gedanke das es einem genauso gehen könnte, ist finde ich viel schlimmer als die Unwissenheit die wir hatten.....denn ich denke viele kämpfen nun mit allen Mitteln nicht in diesen Kreislauf hereinzukommen...wir wussten nicht was uns erwartet.....uns wurde es nach und anch zugesteckt. Neulinge werden im falle eines falles ins kalte Wasser geschmissen
Und an sich ist es ja nicht so schlimm...ich habe ein gutes zu Hause und ekinen Streit. Lebe in Geborgenheit und liebevollen Elternhaus. Das ist das einzige was mich an der Situation noch glücklich macht.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Deleila am 1/11/2007, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
devilish*angel
strifys mystical darling

|
|
| ach piper... du altes eisen, schön dass wir dich haben... is doch ok so... man is immer so alt wie man sich fühlt (ich will gar net wissen, wie oft du DAS jetzt schon gehört hast... *lol*)
|
|
|
|
Would U Slow Down?
Or Speed Up?
|
|
 |
 |