Heyhey, Leute :3
Auf ein neues is der Titel, weil ich hier schon angemeldet bin. Allerdings unter dem Namen Lil SugarStar :]. ^^
Ich hab für den Acc Passwort & Mail-Addy vergessen, so lang war ich nich mehr hier O_o'
Und naja.. Vorgestern hatte ich mal Lust, mich hier nochmal anzumelden, einfach, um nochmal das Forum zu sehn, mich daran zu beteiligen usw.
An diesem Forum hängen auch n Haufen Erinnerungen, die mir extrem wichtig sind ;]
Also.. Uhm..
Verändert hab ich mich schon ziemlich |D
Ich bin mir allerdings nich sicher, ob die Bilder reichen, alles zu.. Ähm.. Repräsentiern xD
Naja.. In Punkto Selbstbeschreibung war ich schon immer miserabel ><
Ich würd mal sagen, wer mich noch nich kennt & kennenlernen möchte (Myspaceseite zB steht in meinem Profil), nur keine Scheu, ich beiß nur auf Wunsch :b :3
Also~ Ja. :3
<3
(Oh. Noch ne Anmerkung: Eig. wollt ich mich hier Chiyo nennen, aber mir erschien der Name Karumi, den ich von einer Freundin bekommen hab, i-wie besser xD (Anm. 2: Karumi is ne Mischung aus Hizumi & Karyuu von D'espa^^)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen