Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

Wohnort: im Kindergarten für kleine Plüschaffen(zeitweise auch espoo/finnland)
finland.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2010, 19:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mhmmm...Naja, vielleicht machen Ricky und Kiro aauch zusammen musik!!!
Ricky kann nämlich singen, hab ich in der Timmousine gehört! (ja ich guck das, problem damit?!? xD)

Moderator, kann sein, aber z.B nicht bei Timm. DIe sind nämlich insovent!!!

Wäre aber lustig, stellt euch mal vor, wie lustig das wäre xDDie machen dann sicher so Sachen wie:''Ruf uns an und wir machen dich schick xD!!''

Stier  Schwein Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2010, 16:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ayla hat folgendes geschrieben:
Shinni_Maus* hat folgendes geschrieben:
ich hab grad von strifys Myspace seite gelesen sie wollen in nächster zeit nicht als cb weiter arbeiten und 2010 eine pause einlegen
also kann man gar nicht sagen das sie sich auflösen
(sorry das muss ich hier reinschreiben) ich finds irgendwie scheiße das wenns einmal heißt sie machen ne längere pause das gleich trennungsgerüchte kommen Neutral es heißt noch lange nicht das pause gleich trennung heißt

Also ich finds eher realistisch, wenn wir nicht davon ausgehen, dass sie als CB zurückkommen. In dem Statement ist zwar nur von Pause, nicht von Trennung die Rede, aber wenn Strify in einem Interview nach der Trennung gefragt wird und es nicht richtig stellt bzw widerspricht, das sagt doch schon alles, oder?
Außerdem haben Romeo+Yu ja ein neues Bandprojekt, neue Lieder und sind wohl schon mit Aufnahmen beschäftigt. Shin is auch im Studio, kA, was er macht, ich mein, ein Drummer solo? Entweder er hat auch ne neue Band, oder er arbeitet jetzt als Studiomusiker (wobei ich in einem Forum gelesen hab, dass er gar nicht so gut sein soll, aber ich kenn mich da nicht aus). Und Strify fliegt für seine Projekte wohl demnächst nach Mokau.
Dass Kiro seinen Bandmyspace gelöscht hat und bei Twitter jetzt seinen realen Namen benutzt, zeigt doch, dass er wohl gar keine Lust mehr auf Band und/ oder Öffentlichkeit hat. Ich denke mir, dass er nichts musikmäßiges mehr machen wird. Was das Gerücht angeht, er würde etwas mit Ricky machen, ist wahrscheinlich nichts anderes, als genau das: ein Gerücht. Es sei denn, er wird jetzt Moderator, gut reden kann er jedenfalls^^

Und zum Abschluss noch einmal die Frage, da sie mir das letzte Mal nicht beantwortet wurde:
Inwiefern haben sich Yu+Romeo verändert? (außer, dass sie ne Menge ziemlich uninteressantes Zeug twittern)

Das wars wohl mit CB, oder? Sieht ziemlich schlecht aus...

Stier  Schwein Offline
Shinni_Maus*
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2010, 17:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

CB machen nur ne pause das heißt noch lange nichts das schreib ich schon hier zum 3 mal PAUSE leute KEINE trennung
xD

Widder  Schwein Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2010, 18:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß, ich weiß... ^^

Aber fährt man im Pause denn so weit weg? Ich meine, diese Projekte...

Stier  Schwein Offline
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

finland.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2010, 18:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gegenfrage:

Fährst du in den Ferien nicht auch mal weg und machst was anderes als lernen Hausaufgaben oder sowas???

(Ich fahr in den Ferien auch immer weit weg, letztes Jahr m Sommer war ich auch in Luisiana;-))

Stier  Schwein Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2010, 18:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich meine ja die Projekte ^^ Also Bandprojekt undso

Stier  Schwein Offline
Ayla
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2010, 19:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar kann man in ner Pause mal was anderes machen. Aber dann müssten Rom+Yu ihre gerade gegründete Band wieder aufgeben.
Kiro hätte wahrscheinlich nicht sein myspace gelöscht und bei twitter nicht seinen realen Namen. Ich meine, die wollten sie ja immer um jeden Preis geheim halten. Für mich ist Kiro jetzt eine Privatperson. Wenn er nur nicht mehr 'Kiro' hätte sein wollen, hätte er ja jeden beliebigen Nickname nehmen können.

Ich mache mir keine allzu große Hoffnungen, dass cb wieder zusammen kommen, falls es doch so sein sollte (so in 100 Jahren) dann freu ich mich natürlich, wenn die Musik weiterhin meinen Geschmack trifft. Vll dann ne Reunion ohne Kiro? Wär ja auch möglich.

Und zum Abschluss noch einmal die Frage, da sie mir das letzte Mal nicht beantwortet wurde:
Inwiefern haben sich Yu+Romeo verändert? (außer, dass sie ne Menge ziemlich uninteressantes Zeug twittern)

Zwillinge  Ratte Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2010, 21:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar kann man in ner Pause mal was anderes machen. Aber dann müssten Rom+Yu ihre gerade gegründete Band wieder aufgeben.
Kiro hätte wahrscheinlich nicht sein myspace gelöscht und bei twitter nicht seinen realen Namen. Ich meine, die wollten sie ja immer um jeden Preis geheim halten. Für mich ist Kiro jetzt eine Privatperson. Wenn er nur nicht mehr 'Kiro' hätte sein wollen, hätte er ja jeden beliebigen Nickname nehmen können.

Ich mache mir keine allzu große Hoffnungen, dass cb wieder zusammen kommen, falls es doch so sein sollte (so in 100 Jahren) dann freu ich mich natürlich, wenn die Musik weiterhin meinen Geschmack trifft. Vll dann ne Reunion ohne Kiro? Wär ja auch möglich.

Darum mache ich mir ja auch Sorgen... ich verstehe nicht, wieso Kiro seinen Profil bei Myspace gelöscht hat?

Stier  Schwein Offline
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

finland.gif
BeitragVerfasst: 28/1/2010, 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vielleicht wollte er ja einfach wirklich Pause machen.. Damit meine ich, dass er erstmal sagt:Okay, Pause von Cinema Bizarre->Pause von Kiro!!!

Er will wahrscheinlich erstmal sein 'anderes ' Leben genießen... Mit Ricky und Familie und so... Da kann ich verstehen, dass er da nur Carsten (gott, ich mag den namen nicht...mein cousin heißt auch so und den nennen wir nur crissi) sein will, und nicht Kiro

Kiro ist nämlich ne öffentliche Person...sozusaagen...

(Amen xD)

Stier  Schwein Offline
Shinni_Maus*
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: 10/2/2010, 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

an fleckihund

weil er bestimmt jeden tag 100 gbs und nachrichten bekommt von fans die total sauer oder traurig was auch immer und das es bestimmt nervig das jeden tag zu lesen und er will vielleicht sich mal zurück ziehen ins privat leben ^^

Widder  Schwein Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/2/2010, 22:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sorry,aber CB kommen NICHT zurück,das is doch offensichtlich
-->Yu und Romeo haben ne neue Band,die werden sie nicht aufgeben,wenn es mit der besser laufen sollte(muss man sehen wie es dann läuft) und außerdem sind sie in Amerika,vllt bleiben sie dort,stand i-wo
-->Kiro hat sein mySpace Account nicht mehr,angeblich hieß es,er wolle ein neues bald machen,ich glaubs eher nicht,sondern dass ihm das zu viel war mit der Trennung,denn er hat es geliebt,mit den Yungs auf der Bühne zu stehen
-->und 3. glauben so viele,dass die Yungs nicht zurückkehren,also die Mehrheit und diejenigen,die noch fest an ein Comeback glauben,sollten sich damit langsam abfinden,dass CB der "Vergangenheit" angehören...so is es nunmal leider...

ihr denkt jetzt bestimmt schlecht über mich,aber nur damit ihr es wisst:
mir tut das auch sehr weh,CB war meine absolute Lieblingsband und hat mein Leben für 2 Jahre und 2 Monate so verändert gehabt...ohne sie fehlt einfach was in meinem Leben...aber ändern kann ich daran nix,muss es so hinnehmen und damit leben...

Widder  Ziege Offline
Ayla
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/2/2010, 17:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Grundsätzlich geb ich dir Recht Lana, aber dazu:

Lana hat folgendes geschrieben:
sondern dass ihm das zu viel war mit der Trennung,denn er hat es geliebt,mit den Yungs auf der Bühne zu stehen

hab ich was anderes gelesen, und zwar, dass Kiro angeblich bereits in Warschau gesagt haben soll, dass er keinen Bock mehr auf die Band hat, allerdings ist die Quelle dafür recht fragwürdig, da ihn angeblich irgend nen Fan aufm Bahnhof getroffen und er das so zu ihr gesagt haben soll, mit der Info muss man also eher Vorsichtig umgehen.

btw. Yu+Roms neue Band: www.myspace.com/rougemorgue

Ich sach mal: Von nem Intro allein kann ich mir kein Bild von ner Band machen. Aber dass Rom wieder singt, war klar. Ich hab ihn immer eher als Rampensau eingestuft und mich eher gewundert, dass er bei CB partout nicht singen wollte und er sich stattdessen hinters Key hat festnageln lassen. War klar, dass das für ihn auf Dauer nicht befriedigend sein kann.
Und ja, für mich hat es sich auch angehört, als würden sie in Übersee bleiben. Frag mich nur, ob Rom noch mit Ching zusammen ist? Er hat ja früher dauernd an sie getwittert, seit Neujahr+Amerika nicht mehr...

Und Strify hat nen DJ-Auftritt in Moskau im April...

EDIT: hab grad den neuen Bandnamen per Leo übersetzt: Rouge + Leichenhalle oO

Zwillinge  Ratte Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/2/2010, 19:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

war ja klar... öhhm gibt es nen grund, warum romeo und yu auch in ner anderen band sind?

(dass sie auch in einem andern band rocken, muss aber nicht gleich heißen, dass sie nichts mehr mit cb zu tun haben will - kenn einen gitarrist, der spielt sogar in zwei bands...)
nur ich finde die ganze komisch, sodass man davon ausgehen kann, dass cb sich iwann auflösen werden - oder auch schon längst

Stier  Schwein Offline
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: 12/2/2010, 19:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Romeo und Ching waren gar net richtig zusammen... Wink Hab ich bei ihrem formspring gelesen! ->

Guckst du...

maRii ist auch hier zu finden ;D ->

www.myspace.com/policeteddyxd
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001092367082

Waage  Ziege Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/2/2010, 16:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein,die sind seit Jahresanfang net mehr zusammen,weil sie nen anderen hat...

ya aber das is sch*** ,da müssten CB eigentlich gleich ehrlich sein und sagen,dass es vorbei is und nicht sagen:ya wir machen nur ne "Pause" und kommen i-wann zurück,das find ich ehrlich gesagt total sch*** ,wir haben ein Recht darauf,die Wahrheit zu erfahren und nicht dass uns was vorgelogen wird,das is echt fies,viele Fans machen sich Hoffnung auf ein Comeback,das es nie geben wird...ich finds einfach gemein von den Yungs,uns nicht die Wahrheit zu sagen...klar klingt Pause erstmal besser und dann später sagen sie uns,dass es endgültig vorbei is...da hätten sie gleich sagen müssen,was Sache is und nicht uns vllt noch Hoffnung machen...is doch sch*** echt

Widder  Ziege Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7089 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum