Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: 13/1/2010, 16:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber gegen ne Pause spricht ja meiner Meinung nach auch nix...is doch auch stressig der Job...

maRii ist auch hier zu finden ;D ->

www.myspace.com/policeteddyxd
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001092367082

Waage  Ziege Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 13/1/2010, 16:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naya,eine Pause is nicht verkehrt,vllt zählt die jetzt schon mit,weil sie momentan sich erholen...und dauertt bestimmt auch kein Jahr,die Pause Wink
hm wenn du das Statement ghast,kannst du das dan hier reinstelen?
ich kann nicht immer jeden Tag bei Mypace on

Widder  Ziege Offline
KirosSilentScream
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2010, 14:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@pieselndes Wiesel: das ist nicht wirklich Strifys Formspring, das ist ein Fake! Hat Yu gesagt.

Widder  Ziege Offline
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

Wohnort: im Kindergarten für kleine Plüschaffen(zeitweise auch espoo/finnland)
finland.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2010, 15:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab das gehört und hab fast angefangen zu weinen. Vieleicht sollte ich mal Kontakt mit the black cat aufnehmen und mal von the black cat zu the black cat reden. Mir macht das voll sorgen. Was mich wundert ist, dass strify und so um yu's b-daii so ein trara machen und um Kiro's nicht.

Ich denke, die müssen erstmal alle zu Ruhe kommen müssen (wegen der Sache mit Nessa und das ganze Getoure und so...) Außerdem wollten sie dieses Jahr noch auf Tour gehen!!!

Warten wir einfach mal auf ein STatement von den Jungs oder dem Managment

Stier  Schwein Offline
Ayla
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2010, 18:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Solche Gerüchte gibt es immer wieder. Yu+Strify sollten bereits vor nem Jahr ausgestiegen sein, Kiro+Shin ein halbes Jahr später, Anfang letzten Jahres schreib irgendwer, Romeo würde nach der US-Tour rausgeschmissen - und was davon ist eingetreten? Nichts!
Solche Gerüchte wird es wahrscheinlich auch in Zukunft immer mal wieder geben, ich nehme nicht alles ernst, was ich lese. btw hab ich auch gelesen, dass der Strify auf formspring ein Fake ist.
Gerüchte entstehen auch ziemlich schnell, das hat ja Strifys Twitter kurz vor Weihnachten gezeigt. Das Black Cat-Gerücht kam dann wahrscheinlich auf, weil Yu das Bild von seiner Gitarre mit Black Cats Bass gepostet hat.

Obwohl es natürlich eine Tatsache ist, dass Künstler auf Grund schlechter Charts-Platzierungen ihren Plattenvertrag verlieren, aber ich dachte immer, im Ausland (speziell Russland) läufts ganz gut, auch wenn ich diesmal, im Gegensatz zu der vorherigen Tour, bei der ToyZ-Tour von keinem einen ausverkauften Konzert gehört habe. Aber da nun auch Konzerte in Ländern, in denen zuvor keine Konzerte waren (Spanien+Polen) hinzu gekommen sind, kanns so schlecht nicht sein, oder? Wenn sie ihren Vertrag verlieren sollten, könnten sie sich ja auch ein neues (kleineres) Label suchen (auch wenn sie dann wahrscheinlich die Rechte an den Liedern und auch am Bandnamen verlieren würden).

Das mit My obsession ist natürlich ziemlich dumm gelaufen. Platz 120 ist nicht wirklich der Rede wert, obwohl ich das Lied sehr schön finde und den Clip auch, aber ich denke, dadurch, dass es nicht auf VIVA gezeigt wurde, wurden auch weniger Leute darauf aufmerksam. Und ich muss zugeben, dass auch ich die Single nicht gekauft hab, aber nach 5 Geschäften Suche nach der Premium-Edtion, und ich hatte keine Möglichkeit des Bestellens, hab ichs halt aufgegeben. Ich glaub auch nicht, dass es noch eine 3. Single von ToyZ geben wird. Und Platz 99 für Ic2P in den VIVA-Jahrescharts war ja auch nicht so der Hammer (Wobei ich das VIVA-Ranking generell nicht überbewerten würde)

btw ich glaube nicht, dass die Sache mit Vanessa da so viel Einfluss nimmt. Yu hat ja selbst gesagt, dass das Kapitel für ihn abgeschlossen ist.

Zwillinge  Ratte Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2010, 18:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

auf Tour glaub ich nicht,weil der 2.Part der Toyz Tour der Teil ab Russland war,hatte Romeo in einem Interview beantwortet gehabt...naya Pause is gut,gönn ich ihnen auch wirklich und Labelwechsel hm,wäre schwierig,weil sie eben wie schon gesagt den Plattenvertrag verlieren und auch den Bandnamen...naya gut anderer Name wäre wohl kein Hindernis,aber CB mit nem anderen Namen fänd ich voll komisch Neutral
man weiß auch nicht,welche Produzenten sie dann bekommen...die jetzigen find ich echt gut,weil alle Songs bis jetzt so toll sind <3

Zuletzt bearbeitet von Lana am 15/1/2010, 16:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Widder  Ziege Offline
KirosSilentScream
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/1/2010, 19:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja aber man muss auch bedenken Strify schrie auf toyz fast jeden song allein oder zumindstens mit.
viel mehr als bei final attraction.

Widder  Ziege Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2010, 13:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wisst ihr, um was ich eher mehr Sorgen mache?
Iwi hört man kaum Gutes von CB, sie belegen schon nen schlechten Platz, ... dabei ist ToyZ so toll.
Haut mich bitte nicht, aber ich habe das Gefühl, dass sie für anderen immer schlechter werden.

Wobei mir Strify's alte Style besser gefallen hat, aber der neue ist ja auch super. Nur er sieht für die anderen (Fans oder was auch immer) sicher nicht mehr so toll aus, kann ich mir vorstellen.
Und ein Gerücht gabs an meiner Schule auch von meinem Schulfreund schon: Space Cowboy ist angeblich in Band CB eingetreten xD Ich konnte ihm das nicht aufklären, fand es einfach zu peinlich, weil er so überzeugt klang^^

Stier  Schwein Offline
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2010, 13:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

XD Naja wie auch immer...wir sollten einfach abwarten und uns hier nicht die Köpfe darüber zerbrechen was sein kann und was nicht...die Jungs werden ja hoff ich bald was dazu sagen und dann wissen wir was Sache ist! Wink

Waage  Ziege Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2010, 16:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich kann nicht sagen,dass Strify auf dem Toyz Album schreit o__O
er singt da ganz normal,finde ich
naya bei Final Attraction hatten sie ya auch noch Lumi als 2nd Vocal und das is eben jetzt nicht mehr so,da is es doch normal,dass Strify alles alleine singt

@Mari:ya du hast recht,was anderes können wir eh nicht machen außer abwarten...aber ich steiger mich in so was immer so rein Sad
hab Angst,weil ich nicht weiß,was passieren wird mit den Yungs...ich weiß,sie sind nicht das einzigste im Leben,aber sie sind mir eben wichtig

Zuletzt bearbeitet von Lana am 16/1/2010, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Widder  Ziege Offline
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

finland.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2010, 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vieleicht hat sich die bundeswehr auch gemeldet?!? Soweit ich weiß, sind sie nur nach hinten geschoben worden...

Stier  Schwein Offline
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2010, 17:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wer is wo hingeschoben worden? O.o

Waage  Ziege Offline
Ayla
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2010, 18:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Lana: KirosSilentScream hat lediglich das b vergessen^^ sie meinte 'schrieb' und nicht 'schrie' (habs auch erst falsch verstanden^^)

Was die Bundeswehr angeht: Soweit ich weiß meldet die sich nur nochmal, wenn man keinen festen Job hat, was bei den Jungs ja dann wohl nicht der Fall ist

btw inwiefern haben sich Rom+Yu verändert??

Naja, ich denke eher, keiner hat CB mehr auf der Rechnung. Ich meine, sie waren mit My Obsession weder bei VIVA-Live noch beim The Dome (was ich seltsam finde, da Eisblume mit 'Louise' sogar 2x dort war) und der Clip ist auch nur in NEU und den beiden Wiederholungen gezeigt worden, also kriegen Nicht-Fans vermutlich auch nix von den Jungs mit

würd ja gern mal wissen, was sie jetzt wieder in LA machen...

Zwillinge  Ratte Offline
pieselndes wiesel
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/1/2010, 19:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zur Bundeswehr. Jedenfalls Strify sagte mal, dass er sozusagen "entschuldigt" ist, weil seine Augen so schlecht sind? xD

Ja, Leute, die CB nicht kennen, habens mittlerweile wohl ziemlich schwer es überhaupt gut finden zu können, weil sie halt nicht mehr gespielt werden von viva etc

vielleicht haben sie ja einen Masterplan für L.A. in der Tasche
aaber das ist unwahrscheinlich xD

Bleibt erstmal nur das Statement, das kommen wird

Krebs  Hund Offline
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

finland.gif
BeitragVerfasst: 16/1/2010, 10:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso L.A??? Was hab ich denn jetzt schon wieder nicht mitbekommen???
Zur Bundeswehr: Hab nochmal nachgedacht...Eig. müssten eh alle entschuldigt sein. Kiro ist zu klein (mindestgröße bei männer ist 1.67 m), Strify ist nach seinen Angaben ja 'fast blind' , ROmeo hat seinen Zivi gemacht, Yu hatte j ne ausbildung angefangen (gilt glaub oich auch) und shinni...ja...der ist halt verheiratet mit seiner Pearl xD

Stier  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7089 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum