Wenn Strify seinen Acc ebenfalls löscht, heißt das doch, dass er ihn nicht mehr braucht, weder jetzt, noch in Zukunft.
Und wenn RM erfolgreich werden würden, würden die das auch nich so schnell aufgeben, denk ich.
Und auf Carstens neues Ding bin ich auch gespannt^^ (wenn er schon seine Mails mit dem Namen unterschreibt, denk ich ist es legitim, ihn auch so zu nennen)
Ich finds nur komisch,dass sie ihr Bandprofil noch haben...sollte i-wann rauskommen,dass sie sich getrennt haben,was wohl alle wissen,dann bin ich echt sauer auf die Yungs,weil sie es dann hätten gleich löschen sollen und nicht noch bei MySpace aufheben...für was auch...
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen