Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KirosSilentScream
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2010, 22:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke ^^

Widder  Ziege Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2010, 14:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaub nicht,dass es nur ne Pause ist...

Widder  Ziege Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2010, 20:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was ist denn los? Bei Wiki steht es, dass die Band im 2010 sich aufgelöst hätten... Rolling Eyes

Stier  Schwein Offline
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

Wohnort: im Kindergarten für kleine Plüschaffen(zeitweise auch espoo/finnland)
finland.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2010, 20:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bei Wiki kann aber jeder schreiben!!! Richtig ist nur, was von der Band kommt...und das istne Pause ab 2010..wie lange sie geht, ist ja nicht bekannt. (Das wissen se warscheinlich selbst nicht)....harren wir der dinge die da kommen werden!!

Stier  Schwein Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2010, 20:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab mich deswegen auch gefragt, was das soll Rolling Eyes
Klar weiß ich, dass bei Wiki schon jeder schreiben kann. Pause, da macht mir aber Sorgen: Yu und Romeo. Die sind irgendwie... seltsam?

Tja, wir werden wohl nicht sofort erfahren, ob das wirklich ne Pause bleiben wird oder nicht...

Stier  Schwein Offline
bizarre5
Verrückter Strify & Kiro & Shin Suchtie

austria.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2010, 21:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja yu und Romeo sind seltsam....

wir können eh nur abwarten und weiter hinter den yungs stehen und hoffen, dass sie wieder kommen Smile

Fische  Tiger Versteckt
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

finland.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2010, 21:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wow, dann sind vier schon 4 oder 5 oder 6, die die beiden komisch finden...Naja, Romeo hat ja eh nie lange in den Bands davor gespielt und Yu...naja von dem bin ich immer noch enttäuscht, schließlich hat er die Ban mitgegründet!!!

Mich würd ja brennend interessieren was kiro nun macht....die anderen 4 machen ja weiter musik...

Stier  Schwein Offline
bizarre5
Verrückter Strify & Kiro & Shin Suchtie

austria.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2010, 21:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

meiner meinung nach zieht romeo yu einfach mit.. ich find das nit richtig von ihm, denn so wie du sagst, yu hat die band mitgegründet ....

ich weiss nit, obs stimmt, aber angeblich macht krio was mit seinem freund ricky, aber wie gesagt, ich habs auch nur mal gelesen

Fische  Tiger Versteckt
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2010, 21:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich kann jetzt keinen direkten Namen nennen,aber es haben schon viele Bands gesagt,sie machen nur ne Pause und am Ende hieß es dann Trennung...wahrscheinlich haben die Yungs Pause geschrieben,damit die plötzliche Trennung uns nicht zu doll schockt...ich glaub einfach nicht,dass sie zurückkehren...wenn ich an letztes jahr zurückdenk,is das einfach unfassbar...da haben sie noch als Voract von Lady Gaga gespielt,die könen doch nicht alles wegwerfen,sie haben doch viel erreicht...ich verstehs einfach nicht,sie hätten das klar schreiben müssen,dass es vorbei is,ich kenn viele,die sich jetzt Hoffnungen machen,dass sie i-wann zurückkehren...das wird aber nix mehr,ich hatte vor 4 Wochen schon son ungutes gefühl,als die ersten Gerüchte aufkamen,alle sagten zu mir,es wird alles gut und nix is von den Gerüchten wahr und jetzt seh ich ya,was is,dass ich leider Recht hatte....

Widder  Ziege Offline
Shinni_Maus*
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2010, 14:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich glaube schon das sie wieder kommen wie wars den bei Tokio Hotel die haben auch 1 jahr pause gemacht und sind wieder da ^^
die jungs brauchen einfach ne pause um sachen zu machen die sie nicht machen konnten (z.B. Autoführerschein) weil sie entweder auf Interviews oder Konzerte gespielt haben die haben sich nie länger als ne woche pause gegönnt

Widder  Schwein Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2010, 16:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bizarre5 hat folgendes geschrieben:
meiner meinung nach zieht romeo yu einfach mit.. ich find das nit richtig von ihm, denn so wie du sagst, yu hat die band mitgegründet ....

Stimmt, finde ich irgendwie auch so...

Stier  Schwein Offline
Shinni_Maus*
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2010, 17:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab grad von strifys Myspace seite gelesen sie wollen in nächster zeit nicht als cb weiter arbeiten und 2010 eine pause einlegen
also kann man gar nicht sagen das sie sich auflösen
(sorry das muss ich hier reinschreiben) ich finds irgendwie scheiße das wenns einmal heißt sie machen ne längere pause das gleich trennungsgerüchte kommen Neutral es heißt noch lange nicht das pause gleich trennung heißt

Widder  Schwein Offline
Luminor's Angel
Warnungen : 1
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2010, 17:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also doch eine Pause. Da hat man also den Karren zu schnell im Dreck versinken lassen.

Image

Der Untergang naht - Pentaphobia. Anfang 2010.
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60012070

Waage  Affe Offline
The~real~black~Cat
CB Vergötterer

finland.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2010, 17:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was soll kiro denn (beruflich) mit ricky machen??? Wo haste denn das gelesen???

Ya ich denke auch, dass die anderen auch mal n führerschein machen... Is ja auch besser so^^

Stier  Schwein Offline
Ayla
CB Vergötterer

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/1/2010, 19:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shinni_Maus* hat folgendes geschrieben:
ich hab grad von strifys Myspace seite gelesen sie wollen in nächster zeit nicht als cb weiter arbeiten und 2010 eine pause einlegen
also kann man gar nicht sagen das sie sich auflösen
(sorry das muss ich hier reinschreiben) ich finds irgendwie scheiße das wenns einmal heißt sie machen ne längere pause das gleich trennungsgerüchte kommen Neutral es heißt noch lange nicht das pause gleich trennung heißt

Also ich finds eher realistisch, wenn wir nicht davon ausgehen, dass sie als CB zurückkommen. In dem Statement ist zwar nur von Pause, nicht von Trennung die Rede, aber wenn Strify in einem Interview nach der Trennung gefragt wird und es nicht richtig stellt bzw widerspricht, das sagt doch schon alles, oder?
Außerdem haben Romeo+Yu ja ein neues Bandprojekt, neue Lieder und sind wohl schon mit Aufnahmen beschäftigt. Shin is auch im Studio, kA, was er macht, ich mein, ein Drummer solo? Entweder er hat auch ne neue Band, oder er arbeitet jetzt als Studiomusiker (wobei ich in einem Forum gelesen hab, dass er gar nicht so gut sein soll, aber ich kenn mich da nicht aus). Und Strify fliegt für seine Projekte wohl demnächst nach Mokau.
Dass Kiro seinen Bandmyspace gelöscht hat und bei Twitter jetzt seinen realen Namen benutzt, zeigt doch, dass er wohl gar keine Lust mehr auf Band und/ oder Öffentlichkeit hat. Ich denke mir, dass er nichts musikmäßiges mehr machen wird. Was das Gerücht angeht, er würde etwas mit Ricky machen, ist wahrscheinlich nichts anderes, als genau das: ein Gerücht. Es sei denn, er wird jetzt Moderator, gut reden kann er jedenfalls^^

Und zum Abschluss noch einmal die Frage, da sie mir das letzte Mal nicht beantwortet wurde:
Inwiefern haben sich Yu+Romeo verändert? (außer, dass sie ne Menge ziemlich uninteressantes Zeug twittern)

Zwillinge  Ratte Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7133 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum