| Autor |
Nachricht |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| ehrlich gesagt darf ich das nicht weitersagen.. denn es sollen ja nicht alle wissen tut mir leid aber ich glaube wenn du ein bisschen suchst findest du seinen name bestimmt raus... und es tut mir wirklich leid...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Eneco
CB Süchtler

|
|
is ya auchnet soooo wichtig^^ Sein vorname reicht auch
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| gut das du net sauer bist...*freu* ja und sein vorname is schön
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Eneco
CB Süchtler

|
|
| findest du? naja zumindest vieeel besser als Yu´s name xD
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| ja viel besser^^ naja bevor ich wusste das strify so heißt,war das sogar schon mein lieblingsname....
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Eneco
CB Süchtler

|
|
| hast du mir ya schon per Pn geschrieben^^
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan

|
|
| ja aber die frage war so alleine da musste ich ne antort dazu schreibnen, jetzt ist sie nicht mehr so einsam^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cinema-Bizarre!Strify!
CB Anhänger

|
|
Angel_In_Desguise.....die haben schon soviel über CB geschreiben, dass kannste du gar nicht glauben, ich hab alles in einem Ordner drinnE...das sind schon mind. über 30 seiten, von CB innA Bravo drin gewesen....bestimmt...- aber gut -
Strify¿
*sabber ' tropf es von meinem Mund '*
!!!Cinema Bizarre Forever!!!
_______________________________________________________________________________________
__________§_______________________________________________________§____________________
__________§§______________________________________________________§§___________________
_________§§§§____________________________________________________§§§§__________________
________§§§§§§§__________________________________________________§§§§§_________________
_______§§§§§§§§§§_______________________________________________§§§§§§§§_______________
______§§§§§§§§§§§§§§____________________________________________§§§§§§§§§______________
_______§§§§§§§§§§§§§§§§________________________________________§§§§§§§§§§§_____________
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________________________§§§§§§§§§§§§_____________
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§___________
________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§______________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_______________________§§§§§§§§§___@___§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
_____________________§§§§§§§§§§§__@@__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§__________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§_________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§___________________
Strify, Shin, Yu, Luminor und Kiro, ihr seid so Scharf wie ein Häschen <33333333
© By: Bûnnîîî DêLûXê
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
strify_fan
Mega CB Fan