Dies ist nicht meine FF!Sondern die von Toshio(mampf_mich)
eine One-Shot
Beautiful Desaster - Ein bitterer Abschied
-„Ich will nicht gehen..“.
-„Dann bleib doch.. bitte!“, Tränen glitzerten in den Augen von Miku. Behutsam legte er seine Hand auf die Wange des blonden, kleinen Jungen vor ihm.
Dieser hatte schon längst seine Selbstbeherrschung verloren – unaufhaltsam perlten die Tränen über sein Gesicht, benetzten seine weiche, blasse Haut und fanden sobald darauf den Tod auf dem kalten Fußboden.
-„Es.. es geht einfach nicht“, flüsterte Bou.
-„Oh doch, es geht.. nur d-du willst n-“.
-„Nein!“, unterbrach er ihn, „unterstell mir nicht, dass ich nicht wollen würde! Das ist eine Lüge..“, schluchzte er.
-„Wo ist dann das Problem?“, der Dunkelhaarige wollte und konnte einfach nicht verstehen.
-„Miku.. bitte mach es mir nicht so schwer..“, der Blonde wischte sich die Tränen von der Wange und wandte seinen Blick zu Boden.
Eine viel zu lang scheinende Weile schwiegen sich die Beiden an. Der dunkelhaarige Junge beobachtete sein Gegenüber genau, jede noch so kleine Bewegung versuchte er sich einzuprägen. Unter keinen Umständen wollte er auch nur das winzigste Detail vergessen.
Eine der blonden Strähnen fiel Bou in das Gesicht, sanft strich ihm Miku diese wieder hinters Ohr und seine Hand kraulte durch das feine, helle Haar.
-„Oh, Kleiner!“; schluchzte Bou und schlang seine Arme um den Angesprochenen.
-„Wen nennst du hier Kleiner?“, lächelte unter Tränen hervor und hielt ihn fest in seinen Armen.
-„Ich hab dich so lieb..“, weinte er und vergrub seinen Kopf in Mikus Hemd.
-„Ich dich auch, viel mehr als du dir vorstellen kannst“, hauchte er dem blonden Jungen ins Ohr und strich ihm beruhigend über den Rücken.
Er löste sich von dem Dunkelblonden und sah ihm tief in die braunen Käferaugen.
-„Bye bye, Miku“, flüsterte er und küsste sachte seine weichen Lippen.
-„Au-auf Wiedersehen“, brachte dieser nur schwerlich hervor.
Bou nahm seine Tasche, traurig und mit hängenden Öhrchen zu Miku blickend, verließ er den Raum.
Der Dunkelblonde sah ihm mit verklärten Blick nach.
-„Mach’s gut.. mein kleiner Engel“.
_________________ nicht da am 29.10.08 ^^ Married with Steffy-Ru and Honeybananas^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen