mich hat der Artikel echt gewurmt
entweder man profitiert von der band und druckt gute Artikel ab, oder man distanziert sich und macht sie schlecht... und die ewigen Halbwahrheiten der Informationen nerven auch...
bin selbst kein Emo und 26 und höre sie trotzdem
deswegen habe ich eine Beschwerdemail geschrieben, die wohl nie jemand von denen lesen wird xD
Tja, also wenn ich mein Alter teile bin ich auch noch immer zu alt, laut der Popcorn. Frage mich wo die waren, alos wenn ich an HH denke, da habe ich nicht sehr viele 12- 16 jährigen gesehen auf dem Konzert oder hatte ich meine falsche Brille. *lol*
Am besten finde ich ja das mit dem Comeback, dachte immer Comback wäre, wenn mann eine Pause von ganz langer Zeit gemacht hat und die auch noch angegündigt war oder wenn mann nach 20 Jahren mal wieder was macht .Oder sehe ich das falsch*grübel*
Ich finde es toll. das sie nicht für die breite Masse sind und ich finde sie auch sehr toll und bin dabei Ü 30 und das nicht als einzige. Aber das würden die nie schreiben das es vielel älter gibt, damit wird ja das schöne Bild für die masse kaputt gemacht.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen