| Autor |
Nachricht |
Aiyume
Schnurrende Killer-Nudel <3

|
|
Yu: *in klassenraum stolzier zusammen mit Lehrer*
Lehrer: Das ist euer neuer klassenkamerad, geht bitte nett mit ihm um.. also stell dich doch mal vor!
Yu: Hi, ich würde gerne yu genannt werden, bin 18 jahre alt und erst hierher gezogen und hier gelandet - reicht das?
Lehrer: Ähh.. ja setz dich bitte da vorne an den freien platz!
Yu: Mhm... *setzt sich an den Platz neben einem jungen Mädchen mit langen schwarzen haaren* // Oh man ey...//
|
|
|
|
26.12.08 √
30.09.09 √ [Yu's Hand berührt ♥]
|
|
 |
 |
 |
Kikyo
Mega CB Fan

|
|
Strify: *sitzt verschlafen auf seinem Platz* //Kein Bock auf Schule....son Scheißdreck >_>// *bemerkt den Neuen* //Öhm...o.o wtf?// *stupst Shin an,der neben ihm sitzt*
Shin: HÄ was? *schreckt auf und guckt Strify verpeilt an*
Strify: Man sei doch leise *flüstert* guckt doch mal den neuen an...*deutet auf Yu*
|
|
|
|
_________________ Cinema Bizarre for ever x3
|
|
 |
 |
 |
Aiyume

|
|
Yu: *sitzt da voll Obermacker und so ne xD* //Gott wie ich kein bock auf den ganzen scheiß hier habe, ist doch immer das gleiche// *kaut auf seinem Kaugummi herum* *dreht sich mal um und guckt sich um* *bemerkt strifys blick* Mach en Foto, dann haste länger was davon!
Lehrer: Yu ich bitte Sie leise zu sein... *auf Tisch hau xD*
|
|
|
|
26.12.08 √
|
|
 |
 |
 |
Kikyo
Mega CB Fan

|
|
Strify: //Eh damit hab ich jetzt nicht gerechnet...verdammt verdammt was kommt jetzt am besten?! Ach scheiss drauf// Ja wenn ich darf gerne *muss dabei grinsen* sag mir,wenn du Zeit hast.
Shin: *stupst Strify an* Jetzt sei ruhig, sonst bekommste auch Ärger *verdreht die Augen* //Immer diese eingebildeten Typen xD//
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aiyume

|
|
Yu: *achtet nicht auf lehrer und redet etwas leiser und noch mehr mit diesem machounterton* Das hättest du wohl gerne was *checkergrinsen* *kaut weiter auf seinem kaugummi und dreht sich lieber um, bevor der lehrer ihn ermordet*
xD
|
|
|
|
26.12.08 √
|
|
 |
 |
 |
Kikyo
Mega CB Fan

|
|
Strify: *erwidert darauf nichts* //Komischer Typ...naja ich sag mal besser nichts. Am besten bis zur Pause warten. Kein Bock auf 2 Stunden Mathe >_>// *lehnt sich nach hinten und träumt vor sich hin*
Shin: *liegt wie tot auf seinem Platz,schläft*
xD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aiyume

|
|
~Pause~
Yu: *steht auf und schnappt sich seine sachen, da der schulraum wechselt* *geht langsam über den gang und stellt sich auf dem schulhof an einen baum in der "raucherecke" und zündet sich ne zigarette an*
|
|
|
|
26.12.08 √
|
|
 |
 |
 |
Kikyo
Mega CB Fan

|
|
Strify: *atmet erstmal tief durch als es klingelt* *stupst Shin an* Hey! Aufwachen....los du Schlafmütze...man wüsste ich gerne was du immer machts nachts,dass du ständig so müde bist...*haut ihn seinen Rucksack aufn Kopf und geht raus*
Shin: *schreckt mal wieder hoch* Strify man! Das geht auch liebevoller oder nicht? //So ein Affe....// *nimmt auch seine Sachen mit und geht nach draußen* //Wo isser denn nun wieder hin?// *sieht sich um*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aiyume

|
|
xDDD
Yu: *zieht desinteressiert an seiner zigarette* *sieht strify aus der tür stolpern* //Was ein trottel ^^//
|
|
|
|
26.12.08 √
|
|
 |
 |
 |
Kikyo
Mega CB Fan

|
|
Strify: *fliegt die halbe Treppe runter* AHHH *liegt halb auf dem Boden und rührt sich nicht mehr* //Oh verdammt....tut das weh >__< eeeh wie peinlich...// *macht dann doch langsam die Augen auf und sieht einige Leute lachen* *keucht und ächzt* //Mein Gesicht T_T neiiin// *hat eine blutende Schramme im Gesicht*
Shin: *macht sich Kopfhörer in die Ohren und läuft auf der anderen Seite der Treppe runter* * bemerkt mal wieder gar nichts* *irrt am anderen Ende des Schulhofs rum*
wasn verpeiltes monster xD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aiyume

|
|
aber echt xD haha
Yu: *verkneift es sich laut los zu lachen und grinst stattdessen nur* //Das war wohl fürs dumme anglotzen// Hey blondi wie wäre es, wenn du ein bisschen besser aufpassen würdest? xD
gemein xD armes strife ^^
|
|
|
|
26.12.08 √
|
|
 |
 |
 |
Kikyo
Mega CB Fan

|
|
Strify: *rappelt sich langsam auf* *verzieht schmerzvoll das Gesicht und antwortet ihm kalt* Danke für deine Freundlichkeit *wendet sich von ihm ab und bemerkt,dass ihm das Blut am Gesicht runterläuft* //Scheiße warum blutet das so??//
Shin: *rennt durch die Weltgeschichte xD*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aiyume

|
|
shin ist ja dumm xD
Yu: *drückt seine fertige zigarette aus* Gern geschehen ! *lacht grimmig xD* *guckt sich auf dem schulhof um* //Gibts denn hier nicht eine geile schnitte man?//
|
|
|
|
26.12.08 √
|
|
 |
 |
 |
Kikyo
Mega CB Fan

|
|
shin is dumm und yu gemein xD
Strify: *geht wieder rein und aufs Klo* *spült die Wunde mit klarem Wasser aus* *betrachtet sich danach im Spiegel und seufzt* Ohw man....
Shin: //Eh wo is der denn nun? Hm da ist dieser Neue Typ...ich frag den mal// *läuft auf Yu zu*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aiyume

|
|
tja xDD
Yu: *sieht shin da antanzen* //Oh je was will der denn hier?// *wartet auf seine reaktion und steht da ganz lässig rum*
|
|
|
|
26.12.08 √
|
|
 |
 |
 |
|