Wohnort: im Kindergarten für kleine Plüschaffen(zeitweise auch espoo/finnland)
naja im vergleich zu den anderen jetzt vllt.schon... aber eine gedonnert kriegen will ich von ihm nicht kriegen...der hat sicher auch so nen "tussischlag"(nicht böse gemeint) drauf, der stunden später noch zwiebelt.
naja im vergleich zu den anderen jetzt vllt.schon... aber eine gedonnert kriegen will ich von ihm nicht kriegen...der hat sicher auch so nen "tussischlag"(nicht böse gemeint) drauf, der stunden später noch zwiebelt.
oh ja sonen "tussischlag" hatte ich früher auch perfekt drauf *hat damit mal einen zum heulen gebracht*
Naja ich denke mal CB haben sich insgesamt alle ganz doll lieb
Ja bestimmt haben sie sich lieb,sonst würden sie ja als Kollegen net gut miteinander auskommen und einer von ihnen hat ja mal gesagt ,es gibt keine Gewalt,sondern sie klären Probleme friedlich
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen