das alles,ein brief die seite geht nächste woche an die sender...und zwar an sämtliche die viele leute kucken.
wer also noch fotos hat,bitte noch an meine seite schicken....danke
mal sehen,bin ja so gespannt,was drauß wird*rumwackel*
_________________ WICHTIG!!!!!!!ADDET MEINE CB AKTIONS-SEITE: http://www.myspace.com/wwcbif
MITMACHEN UND WEITERSAGEN!!!!!!!!
So,es ging heute alles an die Sender(Brief und Myspace Seite)
ARD,ZDF,RTL,RTL2,VOX,SUPER RTL,PRO7
Brief:
Sehr geehrten Damen und Herren,
Ich wende mich hiermit an Ihren Sender,um Sie auf was aufmerksam zu machen,was für viele Leute von großer Wichtigkeit ist.Es geht um etwas,was in Deutschland in der großen Masse untergeht,obwohl es sehr viel Wert ist,es zu zeigen.Es gibt Leute,die haben das Talent,andere Menschen zu verzaubern,zu begeistern und mit ihrer Arbeit etwas besonderes zu erreichen oder zu bewegen.
Für diese 5 Menschen habe ich bei Myspace eine Seite eröffnet um Aufmerksamkeit zu erregen.Es handelt sich um eine Musikband,die seid gut einem Jahr in der Musikbrange ist und weit mehr Aufmerksamkeit verdient hat,als ihnen bisher in Deutschland geboten wurde.
Diese 5 haben Talent,machen sehr gute Musik,haben eine unglaubliche Ausstrahlung und haben die Fans in diesem bisherigen einen Jahr sehr glücklich gemacht.Mit ihrer Musik schafften sie es bis ins Ausland wie Italien,Russland,Frankreich und Skandinavien.In Deutschland haben Cinema Bizarre(so heisst diese Band) auch sehr Anklang gefunden,nur nicht den,den sie eigendlich verdient hätten.
Wir möchten einfach auf diese Band aufmerksam machen und wollen,das sie ins Fernsehen kommen.Es sollen noch mehr Leute was von Ihnen mitbekommen,da sie in vielen Ecken Deuschlands und selbst in Berlin,obwohl sie dort wohnen,weitesgehen unbekannt sind.Die Leute jeden Alters sollen sie sehen und kennenlernen,um zu sehen,was sie für klasse talentierte Jungs sind.Wenn die Jungs eine Chance bekommen ins TV zu kommen,werden sie auch bekannter und auch andere Leute,egal welchen Alters können sich von der guten Leistung der Jungs überzeugen.Sie haben es sich einfach verdient,wenn schon die ganzen Jugendmagazine(außer Rockoon)eine Arroganz an den Tag legen und nicht mal ein bißchen was über die Band berichten.Mit den Radiosendern verhält es sich ebenfalls so(außer der Internetsender Radio Comet)
So gehts nicht weiter und dafür stehe ich ein...mit den Leuten hier und meiner Seite.
Daher habe ich mit Fans zusammen Fotos mit Aufschrift"Wir wollen CB im TV"gesammelt um der Aktion mehr Ausdruck zu verleihen.Diese Fotos kann man auf meiner Seite bewundern.Außerdem haben viele Ihre Meinung geschrieben,die auch beachtet werden sollte.
Ich bitte Sie daher einen Blick darauf zu werfen und mir bitte eine Rückmeldung zu geben.
http://www.myspace.com/wwcbif
Bin gespannt,ob was zurück kommt...hoffe ich doch....
drückt doch mal bitte fest die Daumen...wäre doch so toll für die Jungs....
_________________ WICHTIG!!!!!!!ADDET MEINE CB AKTIONS-SEITE: http://www.myspace.com/wwcbif
So,habe in den letzen 2 Tagen Post von ZDF und RTL 2 bekommen....wobei ich sagen muss,das sich die Mail von RTL2 besser anhört als die von ZDF(die Leute,die den Brief vom ZDF lesen,wissen was ich meine,weil sie den schon kennen)
Also,ZDF:
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Wir bedanken uns für Ihr Angebot. Wir sind bei "Wetten, dass..?" in der glücklichen Lage, sehr viele Angebote hochkarätiger und internationaler Interpreten vorliegen zu haben, so dass wir unsere Sendungen bis zum Ende der aktuellen Staffel bereits besetzt oder zumindest voraus geplant haben. Wir möchten aber nicht verschweigen, dass Künstler - so gut sie sicher auch sein mögen -, die über keine Platzierung in den Charts verfügen und somit dem größten Teil unseres Publikums unbekannt sind, bei uns nur über eine Außenseiter-Chance verfügen. Dies bedeutet sicher nicht, dass sie nicht singen können, es passt nur derzeit nicht in die Konzeption von "Wetten, dass..?". Wir wünschen Ihnen jedenfalls an anderer Stelle viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Göckel
ZDF, Zuschauerredaktion
So und nu RTL2:
Hallo & vielen Dank für Ihre email und Ihr Interesse an RTL II.
Es freut uns sehr, dass Sie sich Gedanken zu unserem Programm machen. Gern haben wir Ihr Themenvorschlag an die zuständige Redaktion im Haus weitergeleitet. Falls das Thema bei unseren Kollegen Interesse geweckt hat und in der nächsten Zeit ein Beitrag zu dieser Thematik geplant ist, werden sie sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur bei Interesse erfolgen kann. Eine Absage wäre ein zu hoher logistischer Aufwand, denn uns erreichen tagtäglich unzählige Briefe und emails mit Themenvorschlägen.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
Warte noch auf Post von den anderen Sendern...mal sehen...wir haben alles gegeben...wenn dann können wir sie nur mit Konzertbesuchen oder CD käufen unterstützen....
love ya, Yori<3<3
hey, das ist ja mal etwas Postitives!!! Hoffe sehr, dass die von RTL2 nun auch wirklich etwas in die Wege leiten.
Ach ja, ich hab vom ZDF noch keine Antwort erhalten (hab ja auch vor längerer Zeit eine Mail an sie geschickt), naja, denke, die Antwort kann ich abhaken
nö eigendlich net ^^
ich habs gesehen. kann mir wer mal einen brief schreiben? ^^
ich schreib mal so an salü und ein paar sender von wegen radio im saarland und sachsen anhalt.
wäre ne idee so die jungs noch bekannte zu machen wenn sie öffter überall im land gespielt werden.
oder?
oder schick ebenfalls an sender mit. das kommt besser wenn sie mehrer fans haben die sich darum kümmern.
von SAT1 gabs auch Post vor ein paar tagen....die geben es auch an die zuständigen leute weiter....naja....wenigstens etwas...
und das die den tag bei rtl2 in den news kamen...war ja schon mal geil XDDD
Ach, ist doch mal toll.^^
Aber dieses Wort bzw 2 Wörter Tokio Hotel, kann ich nicht mehr hören. >.<
Ein Bericht ohne diese Wörter, wäre doch mal viieel informativer.^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen