| Autor |
Nachricht |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
| oder die 5 als supernanny. strify so zu den kids: das dürft ihr nicht tun. die hüpfen immer noch wild rum, dann zieht lumi einmal so richtig herrisch die augenbraue hoch und mucksmäuschen still sind die dann. *lachflash*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

|
|
*am boden kugel und roll*
Saiki, das ist so genial! xD
und das könnte vll stimmen mit Lumi's gruselblick *grins*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
^^ und dann sagt er mit seiner tiefen stimme sowas wie: "wenn ihr nicht brav seid werde ich euch alle beißen und ihr werdet zu vampirwn!"
*jacky festhalt damit sie nicht zu lumi stürmt und sich beißen lässt* xD
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Yori_CB
CB Anhänger

|
|
strify kriegt da bestimmt voll die krise und rennt weg.ich glaube nicht,das er schreiende kinder aushält...
|
|
|
|
_________________ WICHTIG!!!!!!!ADDET MEINE CB AKTIONS-SEITE: http://www.myspace.com/wwcbif
MITMACHEN UND WEITERSAGEN!!!!!!!!
|
|
 |
 |
 |
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

|
|
*lach*
ihr habt fantasien^^ einfach geil. xD
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Jacky
Gast
|
|
| Saiki hat folgendes geschrieben:
|
^^ und dann sagt er mit seiner tiefen stimme sowas wie: "wenn ihr nicht brav seid werde ich euch alle beißen und ihr werdet zu vampirwn!"
*jacky festhalt damit sie nicht zu lumi stürmt und sich beißen lässt* xD
|
ne ich beiß lieber strify!!!!! der raucht auch ned!!! *zu den opfer schiel* *rawrrrrr*
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

|
|
dumdidum...so jetzt bin ich mal spielverderber^^
ERNST gemeinte vorschläge wären schon schön,natürlich soll der spass nicht zu kurz kommen,aber schliesslich wollen wir ja was erreichen und 3 zugespammte seiten mit quatsch bringt uns da nicht ernsthaft weiter^^
|
|
|
|
| |
 |
 |
Linya
Neuling

|
|
ich bin a voll dahinter!!!
sie habens wirklich verdient!!!
sie sind ne klasse band!!!
|
|
|
|
_________________ Cinema Bizarre is ne sooo geile Band und wird es auch imma bleiben
|
|
 |
 |
 |
Yori_CB
CB Anhänger

|
|
| Piper hat folgendes geschrieben:
|
dumdidum...so jetzt bin ich mal spielverderber^^
ERNST gemeinte vorschläge wären schon schön,natürlich soll der spass nicht zu kurz kommen,aber schliesslich wollen wir ja was erreichen und 3 zugespammte seiten mit quatsch bringt uns da nicht ernsthaft weiter^^
|
so siehts aus.haben uns eben nur ein bißchen ausgesponnen....
freue mich weiterhin über anfragen auf meiner seite,die in meiner signatur zu finden is....also,einfach adden...ihr habt soviele mitglieder hier...haben wohl noch nicht alle mitbekommen,was????*wachrüttel*
|
|
|
|
_________________ WICHTIG!!!!!!!ADDET MEINE CB AKTIONS-SEITE: http://www.myspace.com/wwcbif
MITMACHEN UND WEITERSAGEN!!!!!!!!
|
|
 |
 |
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
was den jungs auch was bringen würde: ein viva featuring das das gesamte letzte jahr nochmals durchleuchtet! so von lovesongs über cannes bis zu ihrem erfolg im ausland. uns als schluss der ausblick aufs neue album mit c&b und d&d!
dann wäre das interesse von größeren musik-shows auch wieder da sie einzuladen, da ja dann neues material da wäre. die mit den alten songs dort auftreten zu lassen, das machen die ja nicht! (boah klingt das deutsch komisch ^^)
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Yori
CB Süchtler

|
|
| Saiki hat folgendes geschrieben:
|
was den jungs auch was bringen würde: ein viva featuring das das gesamte letzte jahr nochmals durchleuchtet! so von lovesongs über cannes bis zu ihrem erfolg im ausland. uns als schluss der ausblick aufs neue album mit c&b und d&d!
dann wäre das interesse von größeren musik-shows auch wieder da sie einzuladen, da ja dann neues material da wäre. die mit den alten songs dort auftreten zu lassen, das machen die ja nicht! (boah klingt das deutsch komisch ^^)
|
das find ich auch sehr gut....du wirst es kaum glauben, damals hab ich so eine Anfrage bei VIVA gemacht, aber die haben iwie nicht wirklich reagiert (so sah die Antwort von Viva aus):
Hallo,
vielen Dank für Deine Anregung.
Leider können wir in der Zuschauerredaktion auf solche Dinge keinen Einfluss nehmen, aber wir leiten Deine E-Mail selbstverständlich an die Verantwortlichen weiter.
Wie Du Dir vorstellen kannst, erhalten wir täglich sehr viele Mails und daher kann es leider mit der Bearbeitung Deiner Anregung etwas dauern.
Viele Grüße - Dein VIVA-Team
Aber vll. ist es möglich, dass sie dann endlich mal was tun, wenn mehrere Leute da nachhaken...gemeinsam müsste doch was zu erreichen sein.
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Sutaraifimono-Chan
Neuling

|
|
Hallo ich bin neu hier im Forum!^^
ich finde auch sie müssen unbedingt mal wieder ins Fernsehen. man sieht sie ja dort gar nicht mehr! *traurig bin*
Da müssen alle fans mithelfen das sie wieder ins tv kommen!
ich habe eben grade an ZDF geschrieben wie gerne wir fans CINEMA BIZARRE mal bei Wetten Dass...? sehen würden. ich bin der meinung es bringt auf jeden Fall etwas, wenn so viele an die ganzen Sender schreiben.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jacky
Gast
|
|
naja wenn einer es macht bringt das eigl wenig!!! da müssen wir uns dran halten!
hat jmd gute argumente???da könnt ich ne begründete stellungnahme schreim!
@Sutaraifimono-Chan: ich grüß dich ganz herzlich und wenn du fragen hast kannst du dich an die grünen männchen, auch mods genannt [ich bin eienr] wenden xDDD
ich wünsch dir viel spaß!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Sutaraifimono-Chan
Neuling

|
|
@ Jacky: Danke das is lieb von dir ^^
wir müssen das alle unterstützen. es müssen alle fans davon erfahren und die schreiben auch dahin und dann werden sich die sender (hoffentlich) mal was überlegen. ich verstehe gar nicht, dass die an der Band gar kein interesse haben
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Jacky
Gast
|
|
@Sutaraifimono-Chan: ist standart bei mir
ich brauch n paar argumente!!!!!! sonst kann ich nix schreim!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|