nja, online illegal runterladen wird ja streng gemacht. vor 3-4 Jahren wurde ein Sohn (vom bekannten meiner Mom) sein PC weggenommen & er musste 5000€ geldstrage zahlen, weil er erwischt wurde beim illegalen herunterladen von Musik. weiß nicht ob es jetzt noch so ist.
Ich finde es echt abartig, wer seine Lieblingskünstler nicht richtig unterstützen kann.
Man will ja wohl viel von seinen Lieblingen hören und auch sehen, auf Konzerten - ohne Geld ist das leider nicht drinnen. Dazu muss man die Jungs schon ziemlich unterstützen und sich die CD's und was mach immer kaufen. So bekommen sie fleisig Geld und wir unseren Stoff.
Welche die Musik illegal downloaden sind keine! richtigen Fans.
Es ist nunmal so.
Es lässt sich nichts ändern, solange immer alles teurer wird.
Ich persönlich finde das auch scheisse, aber trotzdem glaub ich nicht, dass CB noch nie sich Musik gebrannt oder gedownloadet haben. Strify ist da natürlich extrem sauer -wäre ich auch- und da kann ich verstehen, dass er sich darüber so aufregt.
Hm. und dämlich ist das natürlich schon, wenn ein Fan solche Geschenke macht. xD
Ich musste erstmal voll loslachen^^, obwohl es ja nicht zum lachen ist. -____-'''
Aber wie gesagt es wird immer so ein Scheiss passieren. Und bei CB hat es natürlich größere Auswirkungen als jetzt bei Madonna. CB sind ja nicht gerade sooo bekannt.
Ich finde das brennen jetzt nicht soooo schlimm. Ich mach das auch. aber dann nur für meinen privaten Gebrach, wenn ich jetzt ein paar Lieder von meinem Lappi auf meiner Stereo Anlage hören will. (der liest nunmal keine MP3 CDs >.<)
Aber das richtig schlimme ist ja, dass manche die CDs massenhaft brennen und verschenken oder schlimmsten Falls verkaufen, und damit sich selbst Geld verdienen!
Oder, was auch zum kotzen ist:
Manche CB-Seiten wie zb. manche Tschechen Seiten (jetzt nix gegen Tschechen, aber bei ihnen ist es ja legal)
die tun da die Musik von CB als dowload on stellen auf ihrer Page.^^ und das geht meiner Meinung nach schon auch vieel zu weit.
Und was denk ich auch ein Problem ist, ist das Viva und MTV so gut wie nie Musik bringen, und dadurch man manche Bands nur aus dem Internet kennt oder KlingeltonWerbungen und dann verdienen die Musiker natürlich auch schlechter, wenn für ihre Musik nicht richtig geworben wird.
Es liegt also auch größtenteils an die Gesellschaft, würd ich mal so sagen.^^ >.<
btw. die Strafe für Raubkopierer und so find ich schon dafür zu hoch. Raubkopierer sind länger im Knast, als Kinderschänder. daran sollte man auch mal denken. und die Künstler selbst wollen noch höhere Strafen für RK.^^ und manche Außnahmen von Kinderschänder kommen dann noch eher aus dem Gefängniss raus.^^
Hm. und dämlich ist das natürlich schon, wenn ein Fan solche Geschenke macht. xD
Ich musste erstmal voll loslachen^^, obwohl es ja nicht zum lachen ist.
Und was denk ich auch ein Problem ist, ist das Viva und MTV so gut wie nie Musik bringen, und dadurch man manche Bands nur aus dem Internet kennt oder KlingeltonWerbungen und dann verdienen die Musiker natürlich auch schlechter, wenn für ihre Musik nicht richtig geworben wird.
bin da ganz deiner meinung! Dummheit sollte einfach bestraft werden. ^^
Aber auf Viva hab ich auch schon ewig nichts mehr von CB gesehen oder gehört... und schau eigentlich schon öfters.!!
ich kann strify verstehen, ich finde es auch nicht gut, wenn man alben illegal runterlädt. ich habe mir auch das album der jungs gekauft, aber nur das album, weil ich nicht so viel geld habe (arbeitslos und nur mini-job). aber ich habe ich habe es mir geleistet, weil ich ein echter fan bin und ich meine lieblingsband unterstützen möchte.
ich verzichte für den kauf der cd von den jungs auch auf schnick schnack, mir sind die jungs wichtiger. wenn man sich die cd nicht in dem einen monat leisten kann, dann kann man sie auch noch im nächsten monat kaufen, so schnell verschwinden die cds nicht aus den geschäften und schnick schnack kann man sich auch noch später kaufen, wenn man möchte und noch genügend geld hat. ich überlege mir immer, was ich mir in einem monat kaufen möchte und dann habe ich immer noch geld über.
ich kann strify verstehen, das er sauer ist, wenn man einem musiker seine eigene cd als gebrannte cd schenkt, finde ich, ist das der blanke hohn, da macht man sich doch über den musiker lustig und echte fans können das auch nicht gewesen sein. ich denke, da wollte einer die junsg ärgern, ich hoffe strify hat die cds weggeworfen
*durchles*
*auch mal zu wort meldet*
man da frag ich mich gerade allen ernstes ob es fans gitb die so wneig stolz haben das die dem gebrannte cds schenken da kann ich nru dne kopfshcütteln..ich persönlich kauf mri meien cds legal ob jetzt im ladne oder bei musicload...
bei usn wurdne shcon so viele hochgenommen aber es interessiert imemrnoch keinen..und so teuer sidn cds ja nun auhc wieder nicht
manchmal kann cihe s ja zugegebener weise verstehen wenn man wa sillegal macht z.b windows aufen pc das is nunmal schweien teuer vor allem wenn man mehrere pcs hat..naja ich weiche shconw eider vom thema ab..
ich finds einfahc ne sauerrei wnen sie leute die songs illegal ausem netz ziehen..gut ich muss zugeben das album hat mti meine freundin auch erts bei icq geschickt gehabt also auch ncih legal aber ein paar tage später hab ich e smri gekauft also bin ich lübb XD
_________________ Married with: @dn@p{$4}, Yukiro, Kiros~Rock~Lolita, AIYumi,Jacky,Yuangel,Saiki
ich kann strify schon verstehen.schließlich verdienen sie ihr geld damit.und das die bands daran nix verdienen is auch völlig klar....
aber was wollen sie machen?es wird immer leute geben,die sich songs illegal runterladen...
_________________ WICHTIG!!!!!!!ADDET MEINE CB AKTIONS-SEITE: http://www.myspace.com/wwcbif
MITMACHEN UND WEITERSAGEN!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen