Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

finland.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2007, 22:33  Titel:  Can't let you go Nach untenNach oben

Can’t let you go

Schweigend saß ich im Wohnzimmer, meine Mutter summte in der Küche vor sich her. Nie wieder würde es so sein, wie es einmal war. Ich war gerade 17 geworden, hatte immer viel Zeit mit dir verbracht, wenn du nicht gerade mit deiner Band auf Tour warst. Mein kleiner Bruder Matthau lernte dich nur 4 Jahre lang kennen. „Jukka, kommst du jetzt endlich mal essen“ rief meine Mutter aus der Küche. Tief in Gedanken über mich, meine Familie und vor allem meinem Vater trottete ich langsam in unsere typisch finnische Essecke, direkt neben der Küchentür. „Huhu. Jemand zuhause?“ fuchtelte mein 5 Jahre jüngerer Bruder vor meinem Gesicht rum. „Jetzt iss doch wenigstens EINMAL vernünftig. Dauernd stocherst du in deinem Teller rum. Kein Wunder das du so dünn bist, könnte ja grad meinen, du leidest unter Magersucht. Wo bist du immer bloß mit deinem Gedanken? Du bleibst jetzt sitzen und isst. Wenn der Teller leer ist, kannst du aufstehen!“ „Ich bin kein kleines Kind mehr, wenn ich keinen Hunger hab dann hab ich nun mal keinen Hunger!“ Ich stand auf und verließ den Raum. Naja, ich versuchte es, aber meine Mutter war schneller und packte mich am Arm. „So nicht, Freundchen! Du bleibst jetzt hier und erzählst was los ist!“ Ihr Griff wurde immer fester und dies an meinem Unterarm, den ich mir heute morgen erst frisch verbunden habe.

Es ist eine Frage der Zeit, bis es jemand rausfindet. Mein Geheimnis. Seit geraumer Zeit schon mache ich mir Gedanken um meine Vergangenheit. Über jenen wenigen Jahre, die ich mit meinem Vater zusammen verbringen konnte. Diese Schmerzen, las ich von seinem Tod erfuhr, wollten nicht aufhören. Im Gegenteil, sie werden immer stärker. Im Laufe der Zeit probierte ich viele Methoden aus, um den Schmerz zu vergessen: Drogen, Alkohol….und dann fand ich diese glänzenden, silbernen Metallscheiben. Mit kleinen Schnitten auf der obersten Hautschicht fing es an. Diese Narben sind verheilt. Doch die leichten Schnitte auf meiner Haut brachten mir nichts. Allmählich wurden die Schnitte tiefer, es entstanden Narben, die nie verheilen werden. Und genu an diesem Morgen hatte ich es wieder getan. Frische,blutrote Schnitte zierten meinen Unterarm. Jedes Mal, bei einem neuen Versuch, denke ich mir:“ Bald bin ich bei dir, Papa, dann haben wir alle Zeit der Welt um all die Dinge miteinander zu tun, für die uns die Zeit genommen wurde.

Ich riss mich von meiner Mutter los, flüchtete ins Badezimmer, öffnete das kleine Schränkchen und fuhr mit den Fingern über das kühle Metall. Mit zittenden Händen nahm ich es heraus und setzte an. „Dies wird mein letztes Mal sein! Ich komme zu dir, Papa!“ und dann wurde es schwarz.

Löwe  Pferd Versteckt
Steffi_K
Miss Dracula in Champagne

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2007, 22:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oha....Päivi...Gänsehautfaktor hoch 10!

*nimmt sich ne Decke und kuschelt sich an Päivi*

Image <3
Married with Tami, Aoi-Lin... and Hasegawa-san XD<3

Fische  Schwein Offline
päivi-pek

finland.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2007, 22:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hehe danke...hab ich geschrieben, als ich mitten in meiner depression war... ging mir (in etwa) genauso scheiße... ist zwar nicht das gleiche passiert, aber mir gings sau schlimm damals... (vor 1/2 jahr ca.)

Löwe  Pferd Versteckt
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

blank.gif
BeitragVerfasst: 27/11/2007, 22:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*schluck*

Das ist echt packend!

Versteckt
Strify@Love
Streifchens Misa

japan.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2007, 13:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

weidaaaaa xD
gänsehaut faktor 10O!!mehr als 10 echt.xD

Wassermann  Hahn Offline
päivi-pek

finland.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 12:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das geht nich weiter.. isn oneshot = 1 Kapitel ^^ könnte man aber auch als kurzgeschichte bezeichnen XD

Löwe  Pferd Versteckt
Snowbear
CB Süchtler

uk.gif
BeitragVerfasst: 1/2/2008, 23:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wow päivi, das war 'ne geile One-Shot! Du hast Talent!

Krebs  Pferd Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7133 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum