| Autor |
Nachricht |
belovedmia
Gast
|
|
| Ja das stimmt... dann muss ich mir das nochmal reinziehen heute...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| belovedmia hat folgendes geschrieben:
|
|
Denke ich auch... aber die hatten ja schon wieder die selbe Klamotte an wie letztes mal... hab die nicht mehr Sachen zum anziehen?
|
Ich kann jetz wieder nur aus der Visual-Kei-Szene erzählen ^^" Da ist es bei den Bands auch normal, das die Klamotten vom Video getragen werden. Zu jedem Video gibt es ein neues Outfit und diese Outfits repräsentieren das Lied more or less. Das fällt bei CB vielleicht was mehr auf, da ihr Stil jetzt nicht SO herausragend ist und doch... nyo... für Wischlkinder Alltagskleidung ist.
|
|
|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| Achso, na dann ist ja alles klar... hab mich schon gewundert....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Obwohl man sie ja schon manchma in anderen klamotten sieht...
Bei Punkr12 war domma von Fotoshooting die Rede. Wo sind eigentlich die Bilder davonhin? XD
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| super... danke für den link
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Moonlight
CB Kenner

|
|
|
|
Denke ich auch... aber die hatten ja schon wieder die selbe Klamotte an wie letztes mal... hab die nicht mehr Sachen zum anziehen?
|
Hab noch mal drauf geachtet also Luminor hatte nur dieses Fell über die Schulter wie letzes mal aber er hatte dieses durchsichtige violette Teil an,Kiro hat was anderes weißes an der Kragen ist anders Strify hat auch was anderes an so nen Mantel letztes mal hatte er diese komische silberne Jacke an.Yu hat auch was anderes an gehabt und Shin auch er hatte letzte mal ne schwarze Jacke an.Ja und Luminor war echt irgendwie komisch er kam so genervt rüber.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aoi-Lin
Saga´s personal Bass

|
|
| Hat das nun jemand aufgenommen und kann es hochladen??? Lf
|
|
|
|
_________________ Aoi **
Married with Steffi_K and Kaichen **
|
|
 |
 |
 |
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

|
|
| Moonlight hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
Hab noch mal drauf geachtet also Luminor hatte nur dieses Fell über die Schulter wie letzes mal aber er hatte dieses durchsichtige violette Teil an,Kiro hat was anderes weißes an der Kragen ist anders Strify hat auch was anderes an so nen Mantel letztes mal hatte er diese komische silberne Jacke an.Yu hat auch was anderes an gehabt und Shin auch er hatte letzte mal ne schwarze Jacke an.Ja und Luminor war echt irgendwie komisch er kam so genervt rüber.
|
woow hab nich wirklich soo darauf geachtet,dachte auch es wären die selben..aber sie haben ja auch gemeint iwann..ka..dass es beim style auf kleinigkeiten ankommt^^
|
|
|
|
 |
 |
ShinFreak94
Black Dancer

|
|
| shin war vollll schüchtern hihih
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
death head
CB Fan

|
|
ich fand luminor war gestern auch irgendwie komisch drauf er hatt echt zimmlich wenig gelächelt wenn überhaupt schade eigendlich ich fand coline hat nach meiner meinung auch etwas zu viel geredet aber naja strify war so süß aufgedreht aber bei yu hab ich mich echt voll gewundert erst diese sexbilder und dan hatt er immer nur gestottert ,genuschelt und schüchtern auf den boden gekuckt als ob ihm das alles sooooooooo unheimlich peinlich währe heute in taff kam das ja auch da hat er nur gesagt das er süchtig ist außerdem wurden die heute in taff schon wieder mit TH verglichen das hat mich so angepisst da hieß es nur das yu jetzt die gleichen schlagzeilen mit den frauen macht wie tom dan wurde auch noch kiro mit bill verglichen weil die beiden ja jetzt nicht so draufgängerisch drauf sind die wurden echt andauertn verglichen hat das auch noch jemand zufällig gesehn?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ShinFreak94
Black Dancer

|
|
ne leider nit!!
Yu is a bissi schüchtern das hat man gemerkt!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Dropping.Down... <3
CB Fan

|
|
Waah <3
Viva live war SOOOOO toll *_*
Hab's zwar immernoch nich quqqen können,da ich draussen vorm Studio war T_T
Aber da wars toll <3
Aber trotzdem muss ich mir dann irqendwann auch mal die Sendunq im I-net anquqqen ^^
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
ShinFreak94
Black Dancer

|
|
 |
 |
 |
Dropping.Down... <3
CB Fan

|
|
Maan x'D ich will auch x]
guqqq,jetzt hast du n vorteiiL ^^
btw:
Basti,alsouh von viva,hat uns auch erzählt,dass die Junqs in der Maske übelst ruhiq waren && so .. xD
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|