| Autor |
Nachricht |
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

|
|
(inspiriert von miss valira :3)
da ich merke dass viele nicht an dieser myspace-aktion mitmachen wollen/können weil sie nicht auf die single wollen oder what evaa...
möchte ich hören was ihr zum thema style sagen könnt (eure meinungen,erlebnisse etc.)^^
|
|
|
|
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Der Spruch an sich erinnert mich ehrlich gesagt eine Metalband.
Die haben mehrere Bilder gemacht und drauf geschrieben z.B. " RASENMÄHEN IST KRIEG" und so X3
Ansonsten zum Style... mmh...
Ich habe schon öfters zu hören bekommen, dass ich wie eine Mangafigur oder aus einem Tim Burton-Film entsprungen aussehe Oo
Mit dem Mangafigurenblah fand ich jetzt nicht so toll (vorallem empfinde ich es auch garnicht so) aber tim burton-Film *-*;
Ich denke, wegen sowas ist Style Krieg XD; Selbst wenn man vom Betrachter Positives gesagt bekommt, trifft das nicht immer zu~
|
|
|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| Ja das stimmt .... Ich musste die Tage auch die Erfahrung machen das Style oft auf Ablehnung stößt.. probiere momentan immer mal wieder was anderes aus und schon wird man von den Leuten blöd angesehen... mich hat das aber nicht gestöhrt sondern eher noch bestätigt..
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
~valira~
CB Freak

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von ~valira~ am 27/6/2008, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
grotesk
Mega CB Fan

|
|
| "style is war" weil styling generell ein kompliziertes thema ist. ich mein, viele leute passen sich eben einfach der masse an, weil sie nicht weiter auffallen wollen und wenn man sich plötzlich gegen das ganze stellt muss man einfach mit (negativer) kritik und mit haufenweise kommentaren rechnen, die sich die leute eigentlich auch sparen könnten. man muss eben lernen, über sowas drüber zu stehen, was aber anfangs meißt nicht so einfach ist.
|
|
|
|
_________________ *~strify=♥~*
|
|
 |
 |
 |
Plüschie
CB Freak

|
|
Alle sind anders..warum von der Masse hervorheben? Ist man besser oder was? Ich Style mich nur wie ich will. Mal so mal so . Hat nichts mit anders sein zu tun, sondern einfach mit meinem Geschmack..und anderen Ansichten..
Kann das "anders sein" getue nicht mehr ab.
Genau so wenig wie ich das Intolerante nicht mag.
@~valira~: schöne Geschichte..hätt beinah geweint..
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Plüschie am 17/10/2007, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

|
|
| @Valira Du hast mich zu Tränen gerührt.Deine Geschichte ist traurig und schön zugleich.Daran kann man sehen,wie unbefangen Kinder an alles rangehen.-Du hast recht,das sollte man bei keinem Wettbewerb "ins rennen bringen".-Es ist schön,daß du etwas positives für dich aus dieser Situation holen konntest und die Kleine wäre bestimmt stolz zu wissen,daß du sie so nie in vergessenheit geraten läßt.Nicht unterkriegen lassen!
|
|
|
|
| |
 |
 |
keyle
CB Freak

|
|
@valira
Das erlebnis ist echt schön, wenn auch traurig
würde ich auch niemals in einen wettbewerb einbringen.
das mädchen tut mir leid... immer die unschuldigen.
hm..."style is war", stimmt jetzt nicht so ganz, einfach weil es ja auch verdammt viele positive sachen hat
&man leute kennenlernt. und wenn es nur bei kommentaren bleibt und vielleicht auch beleidigungen kann man das auch hinnehmen.
aber sobald man wegen dem style gemobbt, ins krankenhaus kommt, vor autos geschubst wird oder sonst was, find ich, dass der spruch schon stimmt.
|
|
|
|
 |
 |
Mey-chu
Your Private Tink <3

|
|
"style is war" , derjenige, der am auffälligsten ist, gewinnt xD! ...
ich würde den spruch umändern in:
"style is life" oder "style is you" ... weil es nicht darum geht, mehr anders als andere zu sein oder weniger anders als andere zu sein, sondern einfach man selbst zu sein und sich selbst/sein eigenes leben mit seinem style zu verkörpern.
|
|
|
|

|
|
 |
 |
 |
Yuuka007
CB Kenner

|
|
style is personality...definitiv.
am style kann man viel über einen menschen sagen; aber man muss immer bedenken: nicht alles. wenn man einen Style nicht mag muss der Mensch ja nicht gleich dumm oder so sein. Style bedeutet nicht gleich war, finde ich.
|
|
|
|
_________________ Strify ich liebe dich!
(HBILY)
|
|
 |
 |
 |
strifyforlife
CB Freak

|
|
@valira boah ich habe nur denn satz Leider starb sie 2 Jahre später an der Krankheit... gelesen und hatte schon tränen in denn augen ohh man wie traurig
|
|
|
|
_________________ Was ist nur aus diesem Forum geworden.? *wünscht sich die alten Zeiten zurück*.
Strifyforlife = Fyfo.
|
|
 |
 |
 |
ZiehRein
CB Freak

|
|
manche stylen sich so auf, dass sie wie clowns aussehen! Find ich lächerlich, sollte schon STIL (style) haben! >>>und zu einander passen und net einfach grün auf rot und pink zusammen mit gelb...ne...
hmm weiß net
ja manche sagen, style is net gerade war, ich finds schon, WEIL es oft "kriege"=streitereien wegen Style gibt und auch Diss entsteht! Deswegen Style Is War!
War es auch immer und wird auch immer bleiben, weil ja jeder ein anderen Style hat!
|
|
|
|
_________________ [url]
Myspace Glitter Graphics[/url]
|
|
 |
 |
 |
shin-girl
CB Anhänger

|
|
also ich find den spruch ,,style is war,, erstmal ziemlich cool.
aber eigentlich ist der style ziemlich wichtig im leben. ich meine: es macht von jedem die persönlichkeit aus und es gibt einem auch ausstrahlung. wie z.b. bei cb: die finden anime und manga cool, also kleiden sie sich auch so, denn es macht ihre persönlichkeit aus. es ist eigentlich jeden selbst überlassen, wie er sich ,,stylt,, haupsache er fühlt sich wohl. und jeder merkt, was ihm an seinen aussehen wichtig ist
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Strifystern
Mega CB Fan

|
|
"Style is war" find ich schonmal eine sehr passende Überschrift.
Ich habe selbst erlebt wie es ist wegen seinem Styling gemobbt zu werden. (in der Schule und zu Hause von Family)
Durch das mobbing hab ich viel an selbstbewusstsein verloren :/
Hab immer das angezogen was mir gefallen hat,und bin nie mit der Mode mitgegangen,weils grad modern war oder so,aber genau deswegen wurde ich gemobbt und richtig fertig gemacht.
Naja ich hab ne Zeitlang nur schwarz getragen und mich kaum getraut mal bissel Farbe zu tragen.
Mittlerweile isses so das ich oft was neues ausprobiere.
Fand den Gothic-Style z.B. immer schon toll,aber traute mich nie überhaupt bei vielen auch nur drüber zu reden. (blöden Hip Hop Freundeskreis -.-)
Bin jetzt älter und mir isses jetzt egal was andere denken oder meinen.
Hab grad wieder ne Phase wo ich mich selbst kennenlerne,und mich auch äusserlich veränder^^
Ich sag mal so,die Jungs von CB haben mir so nen kleinen schubbser gegeben,das man seinen Style leben soll.
Aber was wirklich spannendes hab ich nicht zu erzählen
|
|
|
|
_________________ ♥ Strify my Sweetheart ♥
|
|
 |
 |
 |
Snowbear
CB Süchtler

|
|
"Style Is War"... auf jeden Fall.
Ich weiss nicht, wo es schlimmer ist: England oder Deutschland. In England gibt es Chavs, und Chavs hassen alle Rocker, egal ob Gothic, Punk, Emo... in der Schule wurde ich ein bisschen gemobbt wegen Style, weil ich Rocker bin, und die meisten Schüler die dich lästen sind Chavs, glaub ich. Chavs sind gewaltig, auch ohne Provozierung (?) - sie trinken Apfelwein den ganzen Tag, dann verletzen oder töten sie normale Menschen in der Nacht - und ich hab gelesen dass eine Gothic getötet wurde, nur weil sie Gothic war. Ich kann mir jetzt vorstellen: wenn ein Chav hört dass ich mit einem/einer Freund/in Deutsch spreche, dann versucht er mich zu verletzen, und ich habe grosse Angst davor.
Style bedeutet Individualität, und wegen das was ich grad gesagt hab, würde man denken, dass Individualität fast verboten ist. Gott sei Dank werd ich nie mehr gemobbt, aber... das kann ich mir noch immer vorstellen.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|