| Autor |
Nachricht |
oOsteffiOo
CB Kenner

|
|
Ich habe jezt schon ein paar mal gehört dass manche sagen das alle außer Kiro und Yu vergeben wären.Stimmt das?Ich meine es sind viele Fakes in Chaträumen wie WKW unterwegs die dann meinen sie müssten als falsche Person auftreten und dann ihr eigenes privates Leben reinmischen.Ich bin jetzt nicht scharf darauf es zu wissen weil es den Jungs ihre Sache ist und es ist privat.Aber dann werden in den Chats auch die ,,angeblichen"freundinnen runtergemacht.Und diese werden dann wiederrum zickig weil sie nicht damit klarkommen dass manche nicht zwischen fake und richtigem und Gerücht oder Privatsphäre unterscheiden können......!Dass ist nicht gerade gut für die.Auch nicht für CB falls es stimmen sollte.....!
Dass wollte ich nur mal sagen.
LG
|
|
|
|
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
OHOHOHOHO XDDD~
Oh Gott, das ist unglaublich lustig *rofl*
Bin ich froh, dass ich sehr wohl weiss, dass ich NICHT Yu bin, obwohl ich das ständig sage (es aber nicht ernst meine, nur mal so als Info)
|
|
|
|
 |
 |
 |
oOsteffiOo
CB Kenner

|
|
| ja dass war ja nicht so gemeint dass jeder ein fake ist oder einfach nur alle fakes irgendwie doof sind aber es gibt welche die viiel mist schreiben.....will dich nicht damit angreifen und auch die anderen nciht.ist halt meine meinung!
|
|
|
|
 |
 |
luminorgirl21
Neuling

|
|
2 -insert nicht angebrachtes Wort here- behaupten mit Strify und Lumi zusammen zu sein. Jetzt is die Frage, sind sie wirklich vergeben und wer is Single und warum bedrohen solche Tussis Cinema Bizarre Fans. Echt assozial!
Edit des Mods:
Schreibfehler, Beleidigungen und Mangel an Satzzeichen beseitigt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| oOsteffiOo hat folgendes geschrieben:
|
|
ja dass war ja nicht so gemeint dass jeder ein fake ist oder einfach nur alle fakes irgendwie doof sind aber es gibt welche die viiel mist schreiben.....will dich nicht damit angreifen und auch die anderen nciht.ist halt meine meinung!
|
Das hab ich auch nicht so verstanden!
Ich hab mich nur über die Leute amüsiert, die das halt behaupten.
|
|
|
|
 |
 |
 |
oOsteffiOo
CB Kenner

|
|
|
 |
 |
Kiros~Rock~Lolita
aka. Kiros-Freaking-Angel

|
|
ich find das auch lustig. ^^
wo du es gerade sagst steffi. bei wkw gibt es echt viele faker. aber soweit ich weiß sollen auch zwei der jungs da sein.
ich weiß es nicht aber seid neustem soll es auch ein romeo dort geben. was stimmt und was nicht weiß ich nicht, aber einer der jungs is definitiv da.
wo es noch so ist, ist bei spin. chatte derweil mit einem Kiro fake und ein Yu fake bei wkw is vergeben. der andere sagt es ist kompliziert.
und der kiro is single und der fake kompliziert. also man weiß es nicht und bei myspace steht ja bei allen single. außer lumi.
also mir ist es egal. es ist ihre sache ^^
|
|
|
|
26.12.08 Bochum
|
|
 |
 |
 |
Kitchin
Mega CB Fan

|
|
| *ablach* also ich find das schon lustig wie weit so eine "Fanliebe" manchml gehen kann *nicht mehr ann vor Lachen*
|
|
|
|
 |
 |
 |
AngelEyes84
Mega CB Fan

|
|
| Auf der einen Seite könnte ich mich immer kaputtlachen wenn ich solche fakes sehe, auf der anderen Seite tun mir die Leute leid die die Fakes machen, ich meine die müssen doch ein gestörtes Selbstwertgefühl haben oder so. Weil meistens sind die Leute die die Fakes erstellen, genau die Leute die immer GB einträge von den 'Jungs' bekommen.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Uns Fans kanns ja eigentlich egal sein,ob die Jungs vergeben sind oder nicht.Hauptsache ist doch,dass sie glücklich sind,ich glaub das zwar nicht unbedingt,dass sie vergeben sind(wegen wenig Zeit)aber das weiß keiner,ob vergeben oder nicht.
Und wenn sie es uns mitteilen,dann bei MySpace im Text da i-wo unten,wie bei Luminor.Wenn da Single steht,wirds i-wo seine Richtigkeit haben und außerdem sie sind berühmt,warum sollten das dann alle wissen,dass sie nicht mehr Single sind xD
Hab ich ein Sch***geschrieben,sorry ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Finntrash
Gast
|
|
Ich hab neulich erfahren bei Gory im Forum das Strify mit einer der Fräulein Wunder zusammen ist
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Könnte schon sein,weil i-jemand zu mir sagte,er ist mit Chanty zusammen.
Aber kein Plan,ob das stimmt.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

|
|
| gibts das nich schon länger , das gerücht ? O.o ka , ob da was dran is xD
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Kein Plan,habs irgendwo auch gelesen
bei Strify steht im Profil single,aber bei Chanty in einer Beziehung
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Kitchin
Mega CB Fan

|
|
| lustig lusitg *interessant find ob das stimmt sind immerhin meine 2 deutschen Lieblingsbands*
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|