| Autor |
Nachricht |
strifyforlife
CB Freak

|
|
hey leute das wird euch freuen
Liebe Cinema Bizarre Fans,
leider ist dem CD Presswerk während der Produktion der Limited Edition des Cinema Bizarre Albums "Final Attraction" ein grober Maschinenfehler unterlaufen.
In dieser Version des Albums wurde bei einem großen Teil der Auflage nur eine blanko Covercard in das CD Case eingepackt anstatt der original, von der Band unterschriebenen Covercard.
Dieser Vorfall ist uns natürlich sehr unangenehm und wir entschuldigen uns hiermit in aller Form bei Euch den Fans, dem Media Markt und selbstverständlich auch der Band, welche diese Karten extra für Euch in einer anstrengenden Tag- und Nacht Aktion persönlich signiert haben.
Alle deutschen Media Märkte erhalten von uns bis Ende der Woche (ca 18.10. oder spätestens 19.10.) diese original von Strify, Yu, Luminor, Kiro und Shin unterzeichneten Covercards nachgeliefert. Bitte geht mit Eurem Kassenbon oder der blanko Covercard erneut in Euren Media Markt (Tonträgerabteilung) und weist Euch damit als Käufer der Limited Edition aus. Ihr bekommt dann die unterschriebene Karte ausgehändigt.
Bitte achtet beim Neukauf der Limited Edition sofort darauf, ob die CD auch die richtige Karte enthält, ansonsten bitte gleich das Personal im jeweiligen Media Markt entsprechend informieren, damit sofort ausgetauscht wird. (Ab Donnerstag bzw. Freitag)
Sollte es aus irgendwelchen Gründen dennoch Probleme bei Eurem persönlichen Austausch geben (Keine Karten im jeweiligen Markt verfügbar, etc.) so wendet Euch bitte mit Eurer postalischen Adresse an den Cinema Bizarre Fanclub "Elite Bizarre" (Kontakt: elite-bizarre@web.de). Ihr erhaltet dann die signierte Covercard portofrei per Brief zugeschickt!!!
Bei der Email an den Fanclub "Elite Bizarre" bitte auch das Kaufdatum und die "letzte Zahl" des Barcodes der Limited Edition Album CD angeben. (Den Barcode findet Ihr auf der CD Rückseite)
Danke und viele liebe Grüße
*yehu* freu^^
|
|
|
|
_________________ Was ist nur aus diesem Forum geworden.? *wünscht sich die alten Zeiten zurück*.
Strifyforlife = Fyfo.
|
|
 |
 |
 |
grotesk
Mega CB Fan

|
|
yeah^^ freude +begeisterung.
|
|
|
|
_________________ *~strify=♥~*
|
|
 |
 |
 |
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

|
|
| JUHU! Das sind ja mal gute News!Also Media Markt stürmen!!DANKE!
|
|
|
|
| |
 |
 |
bizarregirl85
CB Freak

|
|
Ich werd auch holen was mir zusteht XD
Danke!!!
|
|
|
|
 |
 |
strifyforlife
CB Freak

|
|
genau^^.....weil "wir sind doch nicht blöd "
|
|
|
|
_________________ Was ist nur aus diesem Forum geworden.? *wünscht sich die alten Zeiten zurück*.
Strifyforlife = Fyfo.
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Elite Bizarre? Oo;; Es passt zwar nicht direkt hier rein aber... höh? XD
|
|
|
|
 |
 |
 |
~valira~
CB Freak

|
|
@Kao... you know: most envied, most elite, most 'bissel besser als alles andere', keke ~.°
Komm damit schon lange nimmer klar und steig da nicht durch, aber was solls ^-^
Ich freue mich für alle, die nun doch noch an ihre Autogrammkarte kommen
Alles andere wäre ja sonst wirklich totale Verarschung gewesen (Aber: It's still Universal... Oo Elite Universal? òO Ich schweife ab)
|
|
|
|
 |
 |
 |
belovedmia
Gast
|
|
| Ich freu mich auch für euch Leute also ab zu Media Markt mit euch...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Ceres
queen of desire aka puschel of doom

|
|
menno habsch jetz umsonst den verkäufer da angeschrien?miist >.< egal.....schadet ja nich
|
|
|
|
 |
 |
ShinsGirl
Mizu

|
|
| lol die mail hatt ich heut 2 mal bei myspace udn einmal bei meiner email im postfach XXD ich werd auch hingehen meiner freundin ihr boyfriend arbeitet ja im media markt XD der sagt mir bescheid wenns die dnan bei denen zum eintauschen gibt XD der würd mir die sogar so durchschmuggeln XD
|
|
|
|
 |
 |
nedaNIGHTMARE
CB Vergötterer

|
|
| Na Prima!Jetzt kann ich nach Köln fahren nur für eine Autogrammkarte -.- Nja was tut man nich alles für Cb^^
|
|
|
|
 |
 |
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

|
|
| Bin heute auch noch mal nach Essen gefahren...waren aber noch nicht da.War sonne spontanaktion,weil ich eh unterwegs war und es dann doch nicht lassen konntexDDDDD Der nette Verkäufer*grins*meinte,es würde noch ne WEILE DAUERN.Ich ruf nächstesmal lieber vorher mal an...man hat ja sonst nichts zu tunxDAber wenn die Jungs sich schon sonne Mühe machen,sollte man sie ja nicht enttäuschenxDDD,damit die wunden Finger nicht umsonst warenxD!
|
|
|
|
| |
 |
 |
kimifan
CB Fan

|
|
| Also ich war heute hier bei Media Markt und da hatten sies auch noch nich. Haben nur gesagt, dass die vielleicht heute oder nächste Woche kommen.Hab Tel. hinterlassen und wenn was da is ,krieg ich Bescheid. Das is glaub ich besser als jeden Tag da hin zu latschen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Mööp
CB Süchtler

|
|
| Bei uns gibts die auch noch nicht! Die wissen auch nichts davon!
|
|
|
|
 |
 |
 |
Strifystern
Mega CB Fan

|
|
Ich fahr heut mal zum Media Markt und mal gucken ob sie die hier in Köln schon haben
|
|
|
|
_________________ ♥ Strify my Sweetheart ♥
|
|
 |
 |
 |
|
|