| Autor |
Nachricht |
KirosKleeblättchen
CB Anhänger

|
|
Hiii
ich bin tokio hotel fan seit der ersten Stunde. Genau so ist es nun ja auch bei cb. Ich finde beide Band fantastisch und beschäftige mich mit ihnen. Daher weiß ich dass das komplett unterschiedliche welten sind. Vll sehen sie sich ein wenig ähnlich, aber das ist doch egal. Schließlich gehts nicht ums styling, sondern die musik. Und die ist bei beiden bands ja toll und verschieden. Das jede Newcomer Band mit th verglichen wird kotz mich langsam an
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aoi-Lin
Saga´s personal Bass

|
|
| Ja, aber das Thema hatten wir schon soooo oft hier im Forum! Hättest dafür nicht ein neues Thema anfangen sollen!
|
|
|
|
_________________ Aoi **
Married with Steffi_K and Kaichen **
|
|
 |
 |
 |
Deleila
CB Freak

|
|
Diesem Artikel im Bezug auf den Vergleich mit Tokio Hotel sollte man wenig bis gar keine Beachtung schenken.
Das ist nur ein gezielter Schachzug der Medien, den es schon seit Jahrzehnten gibt und immer geben wird. Newcomer werden mit Bands die "es geschafft haben" verglichen, um ein Standbein zu schaffen, auf welches man Aufbauen kann.
Das ist ist eben das Musikbuisness, durch welches sich die Jungs nun durchschlagen müssen. Ihre eigene Identität entwickeln sie erst durch eigenen Erfolg. Das ist vergleichsweise wie bei Castingstars. Auch sie haben das Image nachzuahmen und kommerzielles Obst zu sein. Erst wenn sich Erfolge aufzeichnen lassen, schaut man in das Innere, bis zum Kern.
Und eigentlich ist es gar nicht so schlecht, das man sie jetzt schon miteinander vergleicht. Auf den ersten Blick scheint es natürlich negativer Art und Fans hauen sich gegeneinander die Köpfe ein.
Wer aber zwischen den Zeilen liest, wird erkennen das in diesem Vergleich auch eine positive Botschaft der Medien steckt, die natürlich immer schön verpackt wird. Nämlich das jetzt schon mit dem Gedanken gespielt wird, CB könnte einst genauso erfolgreich werden wie TH. Und das TH erfolgreich sind, kann man ja nunmal nicht abstreiten, ob man sie mag oder nicht. So Objektiv sollte man schon bleiben.
Ich denke aber, das es nicht verwerflich ist, das man im jüngeren Alter die Dinge dramatischer und subjektiver sieht, während man mit gewissem Alter dann objektiver herangeht.
Dennch bin ich aber selbiger Meinung und kann nicht wirklich Gemeinsamkeiten finden.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Lob an Deleilah, konkret sah ich es noch nicht so, aber es stimmt definitiv.
e-ê; Nehmt euch die Worte zu Herzen
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cinema_Bizarrefan
Neuling

|
|
| Ich finds auch gemein den wie es EmoPrincess gesagt hat es sin 2 wirklich vollig andere welten also und CB wird nie so tief wie TH sinken
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Snowbear
CB Süchtler

|
|
| Shin_fan12 hat folgendes geschrieben:
|
|
th und cb sind unteschiedlich wie tag und nacht,sonne und mond, Bratwurst und schinken!!!!!
|
Amen! Jedenfalls, CB hören diese Vergleichen einfach nicht zu, und TH vielleicht nicht. Wenn beide Bands nicht zuören, sollen wir auch nicht. Es kotzt mich total an wenn TH zu einer anderen unterschiedlichen Band verglichen wird, es war schlimmer wenn es diesen TH/US5 Fan-Krieg gab. Immerhin sind CB und TH im gleichen Genre Musik - Rock. TH Rock/Pop, CB Glam-Rock...
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Neeeli
CB Kenner

|
|
| so nu kommt mein senf au noch ma dazu: ich find denn vergleich auch vollkommen hirnrissig, aber ich sehe es wie deleila: sehen wir die positive seite der dinge!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|