Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer ist besser?

Cinema Bizarre
78%
 78%  [ 149 ]
Tokio Hotel
6%
 6%  [ 12 ]
beide gleich
14%
 14%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 189

Autor Nachricht
Strifybabe89
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/5/2008, 17:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich mag zwar beide bands aber cb 100000000000000000 mal mehr Razz Very Happy

11.12.2007-Leipzig-einfach nur geil
12.02.2008 wurde weitergerockt!
11.04.2008 Es geht weiter..Dresden..
19.04.2008..ab in den Norden

Krebs  Schlange Offline
kirolove++
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 01:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neeeli hat folgendes geschrieben:
th sinn wirklich müll...naja ok, die musik is vllt ganz ok, aba die typen (besonders bill und tom) sind total abgehoben, lassen sich in deutschland kaum noch sehen... tja, da merkt man mal, dass dass zu viel ruhm nicht das einzige is auf der welt^^

hoffen wir nua, dass es bei cb nich genauso wird....was ich allerdings auch nicht glaube

tja du musst auch mal sehen das th echt millionen FANS haben !! das ist nicht milde ausgedrückt sondern die wahrheit!! und CB haben noch nicht ma ein viertel der fans im gegensatz und sind schon etwas abgehoben!! stell dir vor cb hätten so viele fans WELTWEIT ....was denksten wie die dann wären!! finde th bemühen sich immer, geben immer autogramme etc!! und jedem gerecht werden können sie nicht!! was cb halt eben KANN!! sorry aber mag halt beide sehr Embarassed Very Happy und finde diese aussage nicht gerechtfertigt Embarassed Cool

Strify+Yu
The cold sleep of death

austria.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 13:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich find nciht, dass cb abgehoben sind, die waren schon vorher so^^

Aber Tom von Th ist ja ganz schön abgehoben, Billi nicht, aber Tom, der kann ja schon fast nix anders mehr als mit seinen blöden Sex affären rum prahlen

Löwe  Ziege Offline
Steff!e
CB Anhänger

germany.gif
BeitragVerfasst: 4/5/2008, 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich war früher ein echter fan von th
das hat sich aber schnell wieder gelegt
aus dem grund dass sie sich wirklich sehr verändert haben und jetz ziemlich arrogant rüber geht
ich find cb um welten besser weil sie eben in interviews natürlicher wirken und nich so aufgesetz wie th
meine meinung dazu

Löwe  Pferd Offline
kirolove++
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/5/2008, 23:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Steff!e hat folgendes geschrieben:
ich war früher ein echter fan von th
das hat sich aber schnell wieder gelegt
aus dem grund dass sie sich wirklich sehr verändert haben und jetz ziemlich arrogant rüber geht
ich find cb um welten besser weil sie eben in interviews natürlicher wirken und nich so aufgesetz wie th
meine meinung dazu

ALSO ICH FINDE DAS EHER UMGEKEHRT.. naja egal Embarassed mag halt beide Razz

Neeeli
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2008, 14:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nee th sinn wirklich schlimm geworden find ich.....naja ich find die musik eig noch ganz ok, aba bill & tom gehn ganich

Schütze  Hahn Offline
Yuku1988
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/5/2008, 15:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin totaler CB fan, ich höhre nichts anderes mehr nur die *an yu denk* und ich finde yu von der band ist der geilste *sabber* Very Happy

Neues geiles Forum http://cibiz.forumieren.de/forum.htm[url][/url]

Jungfrau  Drache Offline
AngelEyes84
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/5/2008, 19:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Definitiv CB TT sind mir zu kindisch und zu jung und versuchen aber gleichzeitig total erwachsen zu wirken und das geht mal gar nicht

Waage  Ratte Versteckt
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 6/6/2008, 19:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boah Th ist ned meine Ding und ich finde sie einfach nur schlechttt, Cb ist viel besser ^^

Stier  Schwein Offline
YuMaus
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/7/2008, 13:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Confused Confused Ich bin zwar Fan von beiden Fans,aber ich finde Tokio Hotel immer noch besser,aber das heißt nicht,dass ich nichts für CB tun würde.Ich nehme zum Beispiel an einer Fanaktion für Cinema Bizarre teil!!!

Steinbock  Schlange Offline
AJsbaby
CB Anhänger

germany.gif
BeitragVerfasst: 8/7/2008, 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mag CB mehr eindeutig !!!! Und Yu is des leckerste schnittchen

Zwillinge  Katze Offline
Kiro<3
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/9/2008, 08:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

joa das is zwa ein cinema bizarre foum, aber trotzdem...
durch dei bin ich ja ers zu CB gekommn Very Happy

Fische  Hahn Offline
estelle-m.
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/10/2008, 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich war ma th fan aber als cinema bizarre kam hat sich das geändert. Cinema bizarre sind einfach besser
Smile

Schütze  Hund Offline
Yori
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/10/2008, 17:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kirolove++ hat folgendes geschrieben:
Neeeli hat folgendes geschrieben:
th sinn wirklich müll...naja ok, die musik is vllt ganz ok, aba die typen (besonders bill und tom) sind total abgehoben, lassen sich in deutschland kaum noch sehen... tja, da merkt man mal, dass dass zu viel ruhm nicht das einzige is auf der welt^^

hoffen wir nua, dass es bei cb nich genauso wird....was ich allerdings auch nicht glaube

tja du musst auch mal sehen das th echt millionen FANS haben !! das ist nicht milde ausgedrückt sondern die wahrheit!! und CB haben noch nicht ma ein viertel der fans im gegensatz und sind schon etwas abgehoben!! stell dir vor cb hätten so viele fans WELTWEIT ....was denksten wie die dann wären!! finde th bemühen sich immer, geben immer autogramme etc!! und jedem gerecht werden können sie nicht!! was cb halt eben KANN!! sorry aber mag halt beide sehr Embarassed Very Happy und finde diese aussage nicht gerechtfertigt Embarassed Cool

meine Güte, hört auf Euch hier virtuell darum zu streiten, wer besser oder abgehobener ist Wink
JEDE dieser Bands hat seine Fans, seine Stärken und Schwächen, jeder kann was vorweisen, hat seine Darseinsberechtigung. Wie wir alle wissen, wurden TH verdammt gut von den Medien promotet (nicht zu vergessen, dass es in der größten und bedeutendsten Jugendzeitschrift BRAVO fast in jeder Ausgabe seitenweise Berichte von TH gab) und sie auch aufgrund des Aussehens von Bill und der Tatsache, dass sie damit stark polarisiert haben, für Aufsehen gesorgt hatten. Sie waren in aller Munde, weil es 2005 eben eine eher aussergewöhnliche Band war, die zudem auch noch verhältnismäßig jung war. Aber sie sind zweifelsfrei eine extrem erfolgreiche Band, die sich durchgekämpf hat, das ist unumstritten.
Bei CB ist es so, dass man am Anfang keine Ahnung hatte, wer sich hinter dem Namen verbirgt, aber als man ihr erstes Video sah, haben viele abfällig behauptet, sie seien nur ein billiger Abklatsch von TH, dem ich sicher nicht zustimmen kann, denn CB sind 5 Jungs (TH 4), CB machen eine andere Musik, die Songs sind auf englisch und CB haben schon einen anderen Style. Denn bei TH ist nur Bill der "Exot" und der Rest hat ja eher einen unauffälligen Style (naja, Tom ist der ewige Hip-Hop-Freak..neben seinen "Bums-Geschichten" ist das dann doch eher auffällig) Wink
CB sind durch und durch "Visual-Kei", zumindest geht es stark in diese Richtung (Bill ist "Manga").
CB sind aber definitiv nicht abgehoben, denn sie wissen genau, dass Erfolg nicht von selber kommt und vorallem nicht selbstverständlich ist, sie müssen immer noch verdammt hart gegen Vorurteile und Niederlagen ankämpfen, wissen aber sehr zu schätzen, dass es richtige Fans gibt, die hinter ihnen stehen. Nur weil ein Star mal zwischendurch nicht gut drauf ist, ist das lange noch kein Indiz für Starallüren, sie sind nur Menschen und werden dies auch mit ihrer Gemütslage mal mehr, mal weniger verbergen können. Cool

Also: CB sind für mich die Nr. 1, aber wer TH nunmal besser findet, sollte dies auch tun dürfen, ist alles völlig legitim Wink

Steinbock  Katze Offline
X Ai shiteru ShinX
CB Anhänger

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/12/2008, 17:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cinema Bizzare 4 a lifetime, mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zusagen oder?

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7089 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum