Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Luminor's Angel
Warnungen : 1
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/6/2010, 19:29  Titel:  Cinema Bizarre RELOADED? Nach untenNach oben

Ich glaub, mich hat der Hase geritten.

Ich habe zu einem russischen Support Kontakt, der mit Shin neulichst in Berlin ein Interview geführt hat. Dabei hat Shin durchblubbern lassen, dass es Cinema Bizarre vllt. noch einmal geben wird!

Zwar ohne Yu und Romeo, aber dafür mit Strify, Kiro und ihm.

Das steckt aber alles noch in den Kinderschuhen...!

Image

Der Untergang naht - Pentaphobia. Anfang 2010.
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60012070

Waage  Affe Offline
Aiyume
Schnurrende Killer-Nudel <3

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/6/2010, 21:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es müssen alle 5 sein, sonst ist Cinema Bizarre nicht vollkommen.

Aiyume meets Cinema Bizarre;

19.12.07 √
24.04.08 √
26.12.08 √
30.09.09 √ [Yu's Hand berührt ♥]

Steinbock  Affe Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 14/6/2010, 19:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

zu dritt?
nee oder
ohne Keyboarder und Gitarrist nee das geht doch net lange gut...dann verschwinden sie wieder...nee ich kann und möcht das net nochmal durchmachen müssen,mir gings lange genug sch**** nach ihrer Trennung Sad
und Aiyume hat recht,das sind dann net mehr CB,wenn sie nur zu dritt sind,außerdem hat Kiro vor,als Designer zu arbeiten

Zuletzt bearbeitet von Lana am 15/6/2010, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Widder  Ziege Offline
Aiyume

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/6/2010, 16:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Lana: ya da hast du wirklich recht... und ich fand auch schon die ganze zeit dass cinema bizarre nicht mehr das gleiche waren, seit romeo dabei war - weil er einfach nicht reingepasst hast & so.
& die trennung war wirklich schlimm genug für die fans gewesen, dass brauchen wir echt nicht noch mal! Sad

19.12.07 √
24.04.08 √
26.12.08 √

Steinbock  Affe Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 15/6/2010, 18:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hoffentlich wird das jetzt kein Roman von mir xD
Naja gut,das mit Romeo sieht jeder anders...ich z.B. fand schon, dass er gut dazugepasst hat und ich mochte ihn.
Z.B. finde ich, dass Lu nicht zu TOYZ gepasst hätte,aber zu Final Attraction hat er gut gepasst und jede Band verändert sich,das ist ja normal Wink
Aber wenn sie jetzt getrennte Wege gehen,wird das auch so in Zukunft bestimmt sein,ich hab gehört, dass es aber Yu`s und Romeo`s Band nicht mehr geben soll und dass die beiden sich gestritten haben,was davon stimmt,weiß ich nicht,ich hab nirgends was dazu gefunden.
Ich bin nur enttäuscht von Yu, dass er da bei Rouge Morgue gleich mitgemacht hat und die beiden in die USA ausgewandert sind...haben dann weitergetwittert,als wäre nix,das hat mich schon verletzt,grade von Yu, der Mitgründer der Band war.
Wir werden auch nie die wahren Gründe für die Trennung erfahren,ich weiß nur von Shin, dass es ihm schwer gefallen ist,mit Romeo zusammenzuarbeiten,das ist schon ein Hinweis,finde ich.
Ehrlich gesagt will ich aber gar nicht wissen,was da wirklich vorgefallen ist.
Ich fand das damals schon schlimm,als Lumi ausgestiegen war und dann im Januar diesen Jahres die Trennung...vllt lags auch mit am Management und Label,wenn die Jungs net son Erfolg brachten,wie verlangt oder erwartet wurde...
In einem Interview hatten sie ja gesagt,dass sie glücklich mit dieser Entscheidung sind,also müssen sie viel Stress gehabt haben.
Viele Fans haben sich auch abgewandt,wer weiß,ob sie dann besser durchstarten könnten...ich verstehs eh net...TOYZ is nach wie vor ein geiles Album und dann lief die Tour wohl mies,echt unverständlich für mich...
Nee,wie schon gesagt,nochmal möcht ich so eine seelischen Absturz nicht durchleben,war schlimm genug,da behalt ich CB lieber so in meinem Herzen,wie ich sie live kennen gelernt habe.
Leider habe ich sie nur 1 einziges Mal live gesehen Sad

Zuletzt bearbeitet von Lana am 25/6/2010, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Widder  Ziege Offline
Aiyume

germany.gif
BeitragVerfasst: 20/6/2010, 13:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Yu und Romeos band gibt es nicht mehr - romeo ist verschwunden und hat mit Yu auch garkeinen kontakt mehr, das stimmt alles so wie du es gehört hast Wink und ich finde es auch gut so..

die Tour lief eigentlich total super fand ich, das konzert auf dem ich war war auch total schön gewesen und toll gemacht und alles... ich weiß auch nicht was da alles los war - aber vielleicht sollten wir einfach abwarten !!
Yu wünscht sich das auf jeden fall alles zurück, hat er gesagt und er würde sich freuen wenn es klappen würde etc.

Ich habe sie auch nur 4 mal live gesehen *seufzt* ich weiß im gegenzug zu dir klingt das viel, aber es ist sehr wenig für mich...

19.12.07 √
24.04.08 √
26.12.08 √

Steinbock  Affe Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/6/2010, 14:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja 4mal is schon 3 mal mehr als mein einzigtes Mal....vllt is es besser so,dass ich sie nicht öftrs gesehen habe,sonst wäre ich noch trauriger darüber wie ich war...ich hab mich nun damit abgefunden...
ich finds einfach traurig,wie das alles geendet hat und ich fands damals auch übels mies,dass so viele Fans Romeo gehasst und gedisst haben und er sogar Morddrohungen erhalten hat,das war echt zu viel.
Mag sein,dass er nunmal anders war als die anderen,aber ich war ihm dankbar dafür,dass er bei CB eingestiegen ist,weil er meiner Meinung nach gut zu den Jungs gepasst hat und ich ihn eben mochte.
Er allein ist sicher nicht schuld an der Trennug,sie werden ihre Gründe haben und die eben für sich behalten...sind leider aber da nicht ehrlich den Fans gegenüber,das find ich nicht okay,aber kann man eh nichts dran ändern.
Ich weiß nur,dass Romeo nicht alleine schuld an der Trennung ist,das kanns definitiv nicht sein,das war ja ne Entscheidung von allen,mit der Band aufzuhören,von daher wird jeder da seinen Teil dazu beigetragen haben.Wer weiß,ob sie nach Lumi`s Ausstieg so schnell einen guten Keyboarder gefunden hätten,das weiß eben keiner und ob der dann zu ihnen gepasst hätte,is auch fraglich,wenn es ein fremder gewesen wäre,also ich fands voll gut,dass Romeo mit dabei war.

Widder  Ziege Offline
Aiyume

germany.gif
BeitragVerfasst: 26/6/2010, 22:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja ich weiß und das kann ich auch total nachvollziehen - aber ich bin da nicht "noch" trauriger sondern eher glücklicher, weil ich eine schöne zeit hatte...
ja ich war auf dem konzert gewesen wo er morddrohungen bekommen hatte deswegen sind die mit nem van gefahren zum hinterausgang -.- ansonsten hätte der tourbus direkt am eingang gehalten und man hätte mit ihnen sprechen können... romeo war auf dem konzert so fertig gewesen.. der stand auf der bühne und hatte tränen in den augen, der tat mir richtig leid.
ich habe nie gesagt dass er schuld daran ist O.o auf gar keinen fall!! auch wenn ich ihn nicht mag...
ja da hast du auch wieder recht...

19.12.07 √
24.04.08 √
26.12.08 √

Steinbock  Affe Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 27/6/2010, 15:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand die Zeit,als es CB gab,ja auch wirklich schön,aber mich machts halt manchmal immer noch traurig,dass ich sie nur 1 mal live sehen konnte,aber vergessen werde ich diesen geilen Abend nicht.
Es ist für mich persönlich halt so schade ,dass ich sie nicht mehr sehen werde,weil ich sie eben nur 1 mal gesehen habe...dabei hatte ich mir das so gewünscht,sie noch öfters zu sehen und mich schon drauf gefreut
*zum Glück noch meine andere Lieblingsband hab*
Boah das is krass von dem einen Konzi,auf dem du warst...ich glaub ich hätte da versucht,Romeo zu trösten...(meine Fantasie brennt da durch,wenn ich mir vorstelle,ich wär gern auf die Bühne zu ihm gesprungen xD)
Klang in den Antworten von mir vllt net so,aber die Jungs haben mir sehr viel gegeben und ich bin ihnen dankbar für die schöne Zeit,als ich Fan sein durfte und konnte.

Hm also ich bin mal gespannt,ob im Herbst ein Album von Strify rauskommt,das stand mal in einer Zeitung,dass er das vorhat.
Ihn als Solokünstler kan ich mir schon eigentlich gut vorstellen, und Kiro als tollen Designer,aber als Band waren sie natürlich unübertroffen,das ist für mich ganz klar.

Zuletzt bearbeitet von Lana am 29/6/2010, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Widder  Ziege Offline
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: 27/6/2010, 18:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nya...alles hat mal ein Ende...kann man nix machen...ich seh das nicht so eng...man kann die Musik ja immer noch hören und es ist ja auch nicht so das man nix mehr von ihnen hört...nya bis auf einen...
Ich war nie aufm Konzi...hatte nie die Möglichkeit...

maRii ist auch hier zu finden ;D ->

www.myspace.com/policeteddyxd
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001092367082

Waage  Ziege Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2010, 19:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja,am Anfang war ich übels so fertig deswegen,meine Welt war da zusammengebrochen,aber mittlerweile hab ich mich damit ja auch abgefunden und gelernt,das endgültig zu akzeptieren und gelernt,gut damit umgehen zu können.
War zwar sehr schwer,aber ich hab zum Glück noch meine absolute(jetzt leider nur noch einzigste) Lieblingsband,die mir viel Kraft gibt und viel Freude bereitet.
Es war für viele Fans schwer,für die,die den Jungs selber kurz persönlich begegnet sind,aber auch für die,die ihnen nicht begegnet sind und nie mehr die Möglichkeit haben werden,dass sie die Jungs persönlich antreffen.
Naja Kiro wird bei MySpace net zurückkehren,sonst hätte er das doch schon längst getan und Romeo ist ja abgetaucht in den USA,keiner weiß,was mit ihm ist,ich hoffe aber,dass es ihm gut geht.Echt traurig,dass er sich mit Yu verstritten hat Sad

Widder  Ziege Offline
*ÖsiMausal*
Mega CB Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: 29/6/2010, 19:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Echt traurig, dass er einfach so verschwindet... Rolling Eyes
Find ich nicht in Ordnung von ihm...
Mehr sag ich dazu auch gar net...

maRii ist auch hier zu finden ;D ->

www.myspace.com/policeteddyxd
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001092367082

Waage  Ziege Offline
fleckihund
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 1/7/2010, 19:23  Titel:  Re: Cinema Bizarre RELOADED? Nach untenNach oben

Luminor's Angel hat folgendes geschrieben:
Dabei hat Shin durchblubbern lassen, dass es Cinema Bizarre vllt. noch einmal geben wird!

Vielleicht, vielleicht, vielleicht... aha! Warum checke ich dann aber nicht, dass die "Bleibt euch treu, wir werden uns wieder sehen" geschrieben haben? Soso...

Luminor's Angel hat folgendes geschrieben:
Zwar ohne Yu und Romeo, aber dafür mit Strify, Kiro und ihm.

Ich geh dann mal Romeo ausschimpfen... (nicht ernst nehmen Wink)

Aiyume hat folgendes geschrieben:
Yu und Romeos band gibt es nicht mehr - romeo ist verschwunden und hat mit Yu auch garkeinen kontakt mehr, das stimmt alles so wie du es gehört hast Wink und ich finde es auch gut so..

Da habe ich wohl nicht alles mitbekommen. Warum ist das passiert? Wann? Streit? Wenn ja, worum gehts denn im Streit? Wer hats dir gesagt? Ich weiß, viele Fragen, aber mich interessiert es einfach... (kann man sich eig irgendwo lesen, dass Yu sich mit Romeo gestritten haben soll oderso?)
Bin aber ehrlich gesagt froh, dass Romeo verschwunden ist - falls das stimmt. Zuerst fand ich ihn auch toll und so... aber jetzt finde ich, dass er Yu nur aus CB reißt und mit ihm ne neue band gründen will - heutzutage weiß man ja nie, wozu die Menschen fähig sein können...

So, das wars dann von mir. Ich hoffe, die Band wird wieder kommen - mit einem neuen Keyboarder oder so...

Stier  Schwein Offline
Lana
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 2/7/2010, 19:30  Titel:  Re: Cinema Bizarre RELOADED? Nach untenNach oben

Ich find das echt doof,wenn sie ohne Yu oder Romeo zurückkommen würden...ohne Romeo da würde mir echt was fehlen,weil ich ihn echt in mein Herz geschlossen hatte.
Ja,mag sein,dass er sich nach der Trennung negativ verändert hat,trotzdem fand ich ihn so toll und er war festes Mitglied bei CB und hat die Band super unterstützt,als Luminor damals krank war.
Kein Plan,was ich davon halten soll...nur zu fünft waren sie CB und ein neuer Keyboarder nee,ein fremder wohl,damit könnte ich mich net anfreunden(sorry,ich sag nur meine Meinung und Empfindung).
Hm i-wie hacken so viele auf Romeo rum,das find ich schei**
Die Band hat sich NICHT wegen ihm getrennt und er ist abgetaucht,weil er Zeit braucht,um die Dinge zu ordnen, die so in letzter Zeit geschehen sind.
Comeback kann ich mir trotzdem nicht vorstellen,wenn dann einer fehlt,sie sind dann einfach net vollständig.
Dass das mit der neuen Band nix wird,hatte ich ja i-wie gehofft...
Shin hatte mal gesagt,dass es ihm sehr schwer gefallen ist,mit Romeo zusammen zu arbeiten,weil er wohl i-wie streng war,auf i-eine Art und Weise...
Angeblich sollen sich ja auch Kiro und Yu net mehr verstanden haben,aber wenn ihnen etwas an ihren Fans liegt,würden sie sich zusammenreißen und sich wieder vertragen.
Ich krieg jetzt bestimmt Haue,weil ich Romeo in Schutz nehme,aber es is halt meine Meinung,dass sie ohne ihn unvollständig sind.
Ich habe sie so geliebt,als sie zu fünft waren und das wird sich auch net ändern.

Widder  Ziege Offline
ReVerse_SmiLe
Neuling

sweden.gif
BeitragVerfasst: 11/8/2010, 09:59  Titel: Snif ! What is happen? Nach untenNach oben

What happens with Cinema Bizarre. They did´t have a consert in sweden and now they all gone. Answere in German! Crying or Very sad

Schütze  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7089 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum