Hallihallo !!
Also ja wie schon im Titel steht : Ich bin Ice-AngeL ... Ich bin 16 Jahre jung, komme aus dem ''schönen'' Schleswig - Holstein und höre für mein Leben gerne Musik ...
Jop! Was gibt es noch zu sagen?
Hm ... ja manchmal bekomm ich zu hören, dass ich ein wenig verrückt sei, aber sind wir nicht alle ein wenig Bluna?
Ich rede gerne ( manchmal leider so schnell , dass ich mich verhaspele und da nur noch irgendein mist rauskommt, den eh keiner versteht ..) Trotzdem bin ich eigentlich eine ganz liebe ...
Eine kleine Leseratte bin ich auch ... aber wie gesagt nur eine kleine. Manchmal habe ich eben meine Phasen und brauche sofort ein Buch ... und da ist mir eigentlich egal was ich da bekomme. Hauptsache es sind Wörter aneinander gereiht ...
Achja ... da viele geschrieben haben wie sie denn Cinema Bizarre finden und wie sie hergefunden haben mach ich das auch mal ... :
Also ... die Jungs find ich eigentlich ganz klasse ... ich mag die Stimme vom Sänger ( Strify, wenn ich mich jetzt nicht irre) eigentlich ganz gerne anhören. Etwas doof finde ich allerdings, dass sie jetzt mit Tokio Hotel verglichen werden o.O' ... Ich finde , dass man das nicht kann, da beide band unterschiedliche Musik machen ... und Cinema Bizarre ihren Teil wohl eindeutig besser machen ( meine Meinung dazu ... sry an die Menschen , die nicht der Meinung sind ... )
Joar ... und wie ich hergefunden habe? ... ganz einfach : ich habe TV gesehen .. auf RTL2 etwas über Cinema Bizarre gesehen und mir gedacht, das es ja eigentlich schon ganz nett wäre das Lied ganz zuhören ... Also ab nach Youtube .. angehört bzw. angesehen und dank Google bin ich denn hier gelandet ...
Fragen bezüglich meiner Person an mich ô.O ... falls noch welche da sind ich beiße auch nicht ( zumindest werd ich es versuchen ^^)
PS ... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oO' und wenn ihr sie nicht behalten wollt lasst sie einfach liegen ...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen