Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Angel_In_Desguise
Warnungen : 2
Soffies FF-Queen & Official Shocoholica

japan.gif
BeitragVerfasst: 11/11/2007, 22:56  Titel:  Der schlimmste moment eures Lebens... Nach untenNach oben

Guuut,mich würde jetzt mal so interessieren,was denn der schlimmste moment eures lebens war bzw. ist?da komm ich grade so drauf,weil ich gerade so nen heulkrampf habe.....bei mir war das am 1.Oktober dieses Jahr.....Da war ich mit Fabi,Dennis(sein Zwillingsbruder) und Franziska(dumme Kuh) unterwegs,und ja,auf einmal hat dennis da keine luft mehr bekommen,hat sich auf den boden geschmissen und is erstickt.....ich meine,er hatte ja astma,aber das er da einfach mal so nen anfall bekommt*schock*wir sind nur noch drumherum gesessen und ham geschrien wie am spiess......

Jungfrau  Hund Offline
CB-FrEaK
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 11/11/2007, 22:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh mein Gott!!! Das war bestimmt schlimm für dich...Sad

Also mein schlimmster Augenblick meines Lebens war, als ich auf dem Weg zu meiner Schwester war. Ich stand bei ihr an der Tür und wartete 2 min. bis sie aufmachte mit einem Stück Zewa um die Hand gewickelt. In der Pulsadergend...

Löwe  Hahn Offline
ShinFreak94
Black Dancer

austria.gif
BeitragVerfasst: 11/11/2007, 23:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

WOW!! arg

also mein schlimmstet mom....
als ich und meine familie urlaub grfahren sind
da hat meine tante nen autounfall gehabt voll in di mauer...
aber ihnen is nix passiert nur dem hund... der hatte rückenschmerzen...

Netlog ='D

Photos from me and my works - go to Myspace

Wassermann  Hund Offline
Steffi_K
Miss Dracula in Champagne

blank.gif
BeitragVerfasst: 11/11/2007, 23:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Angel...da weiß man gar nicht, was man sagen soll...ich bin grad ein bisschen durcheinander...Gefühlschaos pur!! Lass dich drücken!!! *bussl*

Image <3
Married with Tami, Aoi-Lin... and Hasegawa-san XD<3

Fische  Schwein Offline
Mööp
CB Süchtler

sweden.gif
BeitragVerfasst: 11/11/2007, 23:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*Angel in den Arm nimmt und drückt*

Hm...hatte einige. Der schlimmste war aber vielleicht, als nach einem schweren Unfall mein bester Freund in meinen Armen verblutet ist (und keiner der Gaffer hat geholfen).

The one and only Punk-Keks (danke @ Mia)

Stier  Ziege Offline
Strifystern
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 01:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine schlimmsten Momente waren:

-als ich erfahren hab das ich ne schlimme chronische Krankheit hab (eine die eh kaum einer kennt daher werd ich sie hier nicht öffentlich reinschreiben Wink )
-als ich dabei war als mein Kater gestorben ist (das war grauenhaft und möcht ich nie wieder erleben sowas :/)
-als meine Oma vor nem halben Jahr gestorben ist (das war der schlimmste von allen 3 Momenten)

Krebs  Büffel Offline
belovedmia
Gast

BeitragVerfasst: 12/11/2007, 10:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Angel fühl Dich von mir in den Arm genommen... das ist wirklich furchtbar

Mein schlimmster Moment war bis jetzt als mein Opa vor vier Jahren gestorben ist... das war furchtbar.. in der Zeit hat mich mein damaliger Freund (ein totaler Psycho) nicht richtig unterstütz und hat nur an sich gedacht... wir haben zwei Wochen nachdem mein Opa gestorben war schluss gemacht... und wäre das nicht schon alles schlimm genug hat er mich auch noch terrorisiert.. er hat mir gedroht wenn ich nicht zu ihm zurück komme würde er sich auf unserer Auffahrt umbringen und mir Leute auf den Hals hetzen die mich die ganze Zeit beobachten... er hat nicht verstanden das ich eh schon am Boden bin und hat mich noch mehr fertig gemacht... ich bin aber trotzdem nicht zu ihm zurück... ich hab über ein Jahr gebraucht um wieder aus dem schwarzen Loch zu kommen in das ich gefallen war.. es war ganz schön hart und sowas wünsche ich auch echt niemanden... ich würde auch sagen, dass mich das alles sehr verändert hat

Luminor's Angel
Warnungen : 1
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 10:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mein Beileid, Angel! *tröst*

Mein Schlimmster Moment:

-als ich ein halbes Jahr auf der Straße leben musste (warum, sage ich hier nicht)

Image

Der Untergang naht - Pentaphobia. Anfang 2010.
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60012070

Waage  Affe Offline
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 10:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach Angel... muss für euch alle schlimm gewesen sein!! *dich in den arm nehm* ...

ohgott Mia! das ist echt furchtbar!! Lässt er dich nun in ruhe??

mein schlimmster Moment....
War März 2004 .... ich wollte den Bus nachhause nehmen (kam gerade von der CVJM Mädels..) und dann kam meine schwester zu mir angerannt und meint unser Opa wäre gestorben... erst dachte ich sie scherzt... doch meine mutter kam später nach hause vom Krankenhaus... Ich war nie besonders zu ihn verbunden, er war sehr krank und hatte altsheimer.. aber... Es war sein Geburtstag!! An den Tag wurde er 73, die familie war da außer wir kinder und er starb ausgerechnet an seinen Geburtstag!!
Ich bereue es nie sonderlich viel mit ihm geredet zu haben...

Married with
Angie;Pippi; Bizzi; Monni; Feechen; Freaky; Anne; Moonie; Angel; Jacky

Steinbock  Ziege Offline
belovedmia
Gast

BeitragVerfasst: 12/11/2007, 11:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja ab und zu hat er noch mal so nen Anfall das er mir E-Mails schreibt aber ich hab eigentlich alle seine E-Mail Adressen gesperrt und ich musste mir auch extra eine neue Handynummer zulegen... ich könnte hier noch mehr erzählen was der mir alles angetan hat aber das wäre denke ich zu viel und das will ich auch nicht nochmal erzählen es war schon furchtbar das alles durch zu machen.. ich bin nur froh das ich immer noch lebe und er mich in Ruhe lässt

AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 11:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

woah... gut das er dich nun mittlerweile in ruhe lässt!

Married with
Angie;Pippi; Bizzi; Monni; Feechen; Freaky; Anne; Moonie; Angel; Jacky

Steinbock  Ziege Offline
Shen18
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 11:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das ist echt noch gar nix!
Ich musste damals mit ansehen wie mein Vater erschoßen wurde!
Damals wahr ich 6 Jahre alt und ich hab alles gesehen, denn Täter, wie er die Waffe gezogen hat und wie der Typ meinem Vater in denn Kopf geschoßen hat!
Das wahr echt damals echt hart für mich, aber jetzt geht es schon irgend wie, außer das ich manchmal noch Alpträume deswegen habe!!!!

Wassermann  Schlange Offline
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

blank.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 13:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja,es gibt mehrere schlimme Momente für mich,zwei Sachen davon sind
der Selbstmord meines Cousins...,
aber was mich am meisten geprägt hat, war der Tod meiner Oma...wir wußten,daß sie bald sterben wird und haben sie in den Tod begleitet..sie wollte unbedingt zuhause sterben, diesen Wunsch konnten wir ihr erfüllen.Es war so schlimm zu sehen, wie es ihr von Tag zu Tag schlechter ging...

Versteckt
ShinsGirl
Mizu

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 13:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh gott was ihr alles schon erlebt habt OO

also mein schlimmster moment war als ich eigentlich ziemlich gut gelaunt und mit der vorfreude im bauch da sich meine beste freundin heute mal wieder im Krankenhaus anrufen würde und ihre stimme mal wieder hören könnte . Als ich nachhause kam saß meine mum weinent auf einem stuhl in der küche und sagte mir da smeine beste freundin gestorben war ich bin erstmal total zusammen gebrochen und es hat auch rceht lange gedauert bis ich etwas darüber hinweg war. Sie war mein ein und alles und krebs hat sie mir genommen ;____; das einzige was mich immer wieder glücklich macht ist ihre nichte die jetzt mein patenkind ist, das mach ich im namen meiner besten freundin denn eigentlich ist sie es und sie wirds auch immer bleiben. das schlimmste ist das die kleine an dem totestag meiner bestenfreundin geburtstag hat. dass ganze ist jetzt 2 jahre her und das loch ist immer noch nicht kleiner geworden

Löwe  Katze Offline
Sailor_Moon21
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 12/11/2007, 14:44  Titel: Snif ! Meine schlimmsten Momente Nach untenNach oben

Was ich bisher gelesen habe,war ja schon heftig,bin gespannt ob auch ne Seite mit den schönsten Momenten zusammenkommt(falls ich die nicht übersehen habe.

Also meine schlimmsten Momente:

Zum Beispiel war ich auf der schlimmsten Schule Deutschlands(ist nachgeprüft und erwiesen worden!)
Z.B. wie ich ein Virteljahr auf der Schule war,also im Herbst, sind wir morgens in die Schule gekommen und da stand vor dem Kiosk der Leichenwagen,ansichts eigentlich wenn ich so zurückblicke,gar nicht so sonderbar,haben zwei Typen die Kioskbesitzerin umgebracht weil sie einem von den Jungs beim Tschüss sagen angelächelt hat.
Oder die haben die Lehrer solange gedisst bis die heulend aus dem Raum gerannt sind.
Oder bei dem Gespräch mit dem Schulleiter und meinen Eltern.
Sagt er: Ich muß hier mal eins klarstellen,ich habe einige Anzeigen am Ar...wegen Körperverletztung,bedrängens einer Schülerin,oder Mobbing und und und,also wenn ihnen was an ihrer Tochter liegt,oder sie so ein weichei-ehepaar sind das sich für jeden scheiß sorgen um ihr Kind macht,dann nehmen sie,sie besser wieder mit.
Wir hatten immer Polizei auf dem Hof oder bereit gestellte Krankenwagen und Feuerwehrwagen.Käme da einer so in die der ausgesehen hätte wie Strify oder Kiro,der hätte erst mal eine kostenlose kahlrasur vom Direx bekommen und ne Ohrfeige dazu,aber das watren nur die harmlosren Sachen die da passiert sind,gab wesentlich schlimmere...............

Löwe  Tiger Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7135 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum