ich lahme kuh bermerk das hier auch mal und ich will natüröich auch nich meinen senf dazu geben
also als erstes find ih diesen trend eig ganz hüpsc und manchens stets dann auch
ich wurde auch schon mal als emo beschimpft und das find ich scheiße von denen, die stecken einen in die schublade "emos die sich ritzen"
mein stil is überhaupt nich nur schwarz, gut ich muss schon sagen ich trage öfters mal schwarz aber meisten mit was knalligem buntem und ganz viel schmuck !!
ich meine ich zieh mich ja so n weils mir gefällt und ich glaube auch weil ich auffallen will! aber leider wohne ich in einer kleinen stadt wo man voll gearscht ist weil es nicht so viele andere gibt. Bei uns an der schule ist zum beispiel nur ein einziger punker und ich kann mir vorstellen dass der extrem gemobbt wurde und wenn ich da jetzt mit meinem zeugs komm bin ich halt auch geascht
naja ich glaube ich sollte mich da nicht zu doll reinsteigern sonst schreib ich hier noch seitenweise weiter...
Steh einfach dazu, wie du rummrennst! Und scheiss drauf, was die Anderen sagen.^^
Bei mir an der Schule (und ich wohne in einer nicht allzu kleinen Stadt) sind auch keine Punker oder Ähnliches.
Nur vllt paar Leute, die nur dem "Trend" nachgehen wollen und dabei halt Chucks oder 'nen Pali Tuch tragen.
Naja damals hatten wir umso mehr ""Nazis"".
Gut, dass die Klassen jetzt raus sind.^^
ich steh ja auch dazu! i´Mir is das egal was die sagen aber das is halt schon nervig und das hat halt son "klassenchef" sozusagen gesagt und dann mach alle anderen das auch! Aber ich meine ich trage auch Chucks und einen Pali aba da bin ich an unserer schule die einzige und darüber bin ich verdammt froh! Ich trag das tei ya nicht nur wegen dem trend sondern auch weil der gut aussieht und außerdem angenehm den Hals schützt wenn man morgens mit dem Fahrrad zur schule fährt ^^ und chucks sind meine absoluten lieblingschuhe!! ich hab gar keine anderen und ich finde sie saubequem!
edit: ich bezeichne mich selbst ya aber auch nicht als emo und ich mach vor allem keine trends mit!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen