ja ich mags trotzdem wie er sich anzieht.... das sieht so ... edel aus und elegant... *steht auf eleganz*
_________________ If Death Meant Just Leaving The Stage Long Enough
To Change Costume And Come Back As A New Character -
Would U Slow Down?
Or Speed Up?
ich sag yah nicht dass es schlecht ist o__o
aber... er passt ebend nicht zur band
und auch nicht dahin wo die spielen oder so
ich sag yah, denn sollte man zurück zum wgt schicken oder so xD
Gothic passt nicht zur Band? Du hast aber doch schon mal die Musik gehört? Und die Texte Dir angeguckt??? Also wenn da nich ne ordentliche Portion gothic drin steckt, dann will ich net mehr so heißen wie ich heiß.
Also nur falls es noch nicht die Runde gemacht hat, Cinema Bizarre sind beeinflusst und inspiriert vom VK und J-Rock aba das heißt nicht das alles VK und J-Rock ist. Sie sind multisubkulturell und Luminor ist ne riesen Bereicherung für die Band und schlägt die Brücke zwischen VK und GothicFans. Ich finde ihn unverzichtbar für das Bandkonzept so wie es jetzt ist.
oh was denn hier los
aber bitte nicht mit essensachen schmeißen *in deckung geht*
also ich finde den teil im video so süß wo kiro am fenster steht und der rakete hinter her schaut, da sieht er aus wie ein 5 jähriger Junge voll knuffig
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen