Lasst´s raus!^^
Nun...
Es gibt Momente in denen man sich bei Leuten bedanken sollte, auch wenn diese es meistens nicht mitbekommen! In diesem Moment sind es wohl Cinema Bizarre!
Durch diese Jungs bin ich auf´s Portal gestoßen, habe massenhaft tolle Leute kennengelernt, mit denen ich leider kaum noch im Kontakt steh, was eigentlich sehr traurig ist, weil ich sie sehr gerne hatte! Viele sagen, man kann über das Internet keine Freundschaften aufbauen. Das sehe ich nciht so. Für mich gibt es eute, die sind da wirklich freunde! Solche wie Steffy zum Beispiel, oder die anderen (ex)-Suchties! Einen anderen Dank an Cinema Bizarre: Wegen ihnen habe ich meine Liebe zu Japan entdeckt! Angefangen hat eigentlich alles mit Miyavi, ein wunder isses nich, oder? Aber ohne die Jungs hätte ich diese GEILHEIT nie Live erleben können, hätte nie soo tolle leute auf dem StuViT, das AnimeXX treffen in stuttgart oder gar diese ganzen Con´s erlebt! Ich hoffe es gibt Leute die sich an das kleine Angelchen ausm Portal erinenrn, und sie anschreiben... So nach dem Motto >>Hey Tami, lass uns mal wieder lachen<<
In liebe... das kleine, liebsame ich @lias Honigbanane
_________________ nicht da am 29.10.08 ^^ Married with Steffy-Ru and Honeybananas^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen