| Autor |
Nachricht |
Shin95
Mega CB Fan

|
|
hm ich war ja noch nie aufm cb konzi aber ich würd sagen ich gehöre zu kreisch einheit xDD zwar nicht oft aber ab und zu hört man von mir gekreische ... sonst würde ich sagen bewege ich meine arme im takt und singe mit
|
|
|
|
_________________ Muss man sterben um zu leben?
Married with: *AiYumi
Ava und Siggi by ZartBitterFreak
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149950
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| pieselndes wiesel hat folgendes geschrieben:
|
Meine Meinung, Lana
Ich stand im Dezember direkt hinter der Kreischie-Einheit mit ihrem ganzen Katzenohren und Schnullern und was weiß ich noch allem...
Die waren etwas nervig, aber ich hab der einen dann ihren schön auftupierten Hinterkopf geplättet beim -ich zitiere: Arme im Takt bewegen.
|
also kriegt man nicht viel mit von der Musik?
nur Gekreische is ja echt doof -.-
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
kumi_pallo
CB Kenner

|
|
also am besten ist der sound beim mischer;)
alternativ kann man sich auch vor ne box chillen
piepsendes ohr in der nacht danach gibts gratis dazu (aber bei den kreisenden mädls auch)^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
ich war jetzt noch nie auf nem konzert, auf dem das kreischen wirklich extrem war, aber ich denke, man bekommt von der musik schon noch was mit... die ist dann schon sehr laut im normalfall.
und irgendwann müssen die mädels doch auch heißer werden... und im notfall würd ich einfach mal gepflegt "halt's maul!" brüllen oO
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
| kumi_pallo hat folgendes geschrieben:
|
also am besten ist der sound beim mischer;)
alternativ kann man sich auch vor ne box chillen
piepsendes ohr in der nacht danach gibts gratis dazu (aber bei den kreisenden mädls auch)^^
|
wahlweise kann man auf nem ohr auch mal ein paar stunden nichts mehr hören XD
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
kumi_pallo
CB Kenner

|
|
man kann auch en halben lieter wasser übern kopf geschüttet bekommen
aber ich glaub bei cb läuft man da keine gefahr xD
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
naja ich weiß nicht mal wie viele da reinpassen beim Konzi und wenn werd ich eh ganz hinten stehen -.-
mal sehn was ich mache wenn mir das Gekreische in der Reihe vorher zu sehr nervt
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
ach sei doch nicht so pessimistisch. wo ein wille ist, ist auch ein weg (:
musst ja nicht gerade auf den letzten drücker kommen... naja aber 2. reihe ist eigentlich immer drin, wenn man ein bisschen dreist ist
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
naja wenn ich im Praktikum bin werd ich erst so um 6 in Leipzig sein und dann wirds voll eng...ich weiß nicht mal wann ich Tickets krieg ich hab noch keine im Inet gefunden...aber Pension für ne Übernachtung is schon gebucht =D
menno ich bin jetzt schon so dermaßen nervös,furchtbar echt
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lana am 23/6/2009, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
dauert ja noch ein bisschen. und sieh's mal so: wenn du noch keine tix hast , haben die anderen auch keine.
zumal cinema nicht binnen von ner woche etc. ausverkauft sind, da musst du dir keinen kopf machen.
und wenn du um 6 in leipzig bist, wird das bestimmt auch reichen. ich schätze ja mal, dass 19 uhr einlass ist und 20 uhr beginn... und dann spielen ja auch erstmal die supportacts...
du übernachtest in ner pension? edel (:
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| ja weil Zug fährt dann wohl nicht mehr deswegen übernachte ich dort mit meiner Mum
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
| Ja, dann musst du dich auch nicht während dem Konzert verrückt machen, dass du evl. auf´n Zug musst... vom Durchmachen auf'm Bahnhof mal ganz abgesehen (ach wie ich mich nachm 'Bring me The Horizon'-Konzi drau freu *husthust* >.<)
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
kumi_pallo
CB Kenner

|
|
also wenn um 6uhr da bist dann reicht das ewig
hast ja dann noch genug zeit um 10mal zum starbucks zu gehn
und glaub sooo mega groß wirds net wenn ich denk was in röhre reinpasst 1000-1500?
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
300 passen da im Anker rein
ich bin ya echt mal gespannt,wie ich mich Freitag verhalte,is ya mein 1.Konzi
ich werd bestimmt erstmal vor Freude kreischen,wenn die Yungs auf die Bühne kommen und dann werd ich bestimmt oft Kiro und Romeo rufen xD
und Romeo anstarren ^.^
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Lana am 11/1/2010, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
ich hab regelmäßig mit den anderen mitgekreischt und Romeo's und Kiro's Namen gekreischt,manchmal hab ich geklatscht und oft mitgesungen,obwohl ich die Texte nicht so wirklich konnte xD
manchmal stand ich nur da und hab die Yungs angestarrt und gedacht:Wahnsinn...das ist jetzt Wirklichkeit,oh mein Gott,hoffentlich kollabierst du nicht gleich...
weil mir teilweise manchmal auf einmal so warm wurde...
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|