| Autor |
Nachricht |
Sephiroth
CB Kenner

|
|
Mich würd mal interessieren, ob ihr auch Träume von/mit Luminor habt? Der Grund dieses Threads ist, das ich so einen realen Traum mit Lumi hatte.
|
|
|
|
 |
 |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
Ich hatte dies auch (nicht nur EINMAL!!). Es war ein wunderschöner Tagtraum...
Ich lief wiedereinmal durch einen dunklen Wald, während das Mondlicht durch die Bäume fiel. Da hörte ich plötzlich ein Summen einer Stimme. (Ja wirklich; ich habe meinen Ohren nicht getraut) Es kam immer näher, ich drehte mich um....und wer stand vor mir? Luminor! Wahrhaftig! Weiter weiß ich nicht mehr, da ich ihn in meiner Extase von Lumi wieder vergessen habe...
Jetzt rück du aber mal mit der Sprache raus^^
|
|
|
|
_________________ *Married with Arya, Lil, Steffi, Pippi and Bizzi*
Der Untergang naht - Pentaphobia. Anfang 2010.
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60012070
|
|
 |
 |
 |
StrangeStar
CB Fan

|
|
so einen Traum möcht ich auch gern haben...mein Traum war eher seltsam/bizarr
ich träumte das ich mit 2 Mädels(die mir nicht bekannt waren, also anscheinend waren sie aus dem Forum)beim Konzert in Leipzig sind. Dann beim M&G standen die Jungs in einer Reihe vor uns und die beiden Mädels haben es irgendwie geschafft Yu und Lumi weg zu lotsen und mit uns ins Auto einzusteigen. Hinten saßen Yu, dann Lumi und dann ich und die Mädels saßen vorne. Hinten unter den Sitzen und um unsere Füße flitzten kleine Hunde und Kaninchen hin und her, ich fragte warum die hier sind und bekam als Antwort das in der Wohnung kein Platz ist und sie deshalb im Auto wohnen. Wir sind dann zu einem "Tier-Markt" gefahren(keine Ahnung warum), Yu und Lumi waren dann schon drin, aber uns Mädels wollten sie nicht rein lassen(ich glaube wir hatten die Tiere auf dem Arm:?: ) Auf der Rückfahrt guckt Luminor mich an und sagt so von oben herab mit einem total Arroganten Ton "Ich weiß nicht was du von mir willst, aber ich will definitiv nichts von dir!", Yu tauschte dann mit Lumi, grinsend, den Platz, nach dem Motto"ich befrei dich mal von ihr"...
Dieses geschockte Gefühl was ich hatte als er das sagte, hatte ich auch noch als ich aufwachte, weil der satz auch so aus heiterem Himmel kam, denn in dem Traum hab ich nicht einmal mit ihm geredet.
...naja...war ja "nur" ein Traum
|
|
|
|
 |
 |
Sephiroth
CB Kenner

|
|
Der Traum den ich hatte, war unter der Gürtellinie. Ich hatte die Fanfictons hier im Forum durchgelesen. Na, ja... Ich hatte geträumt, das ich mit Lumi...na ihr wisst schon mache. Auf Lumis ausage hin, das er eine Art zu Lieben hat, die heute nicht mehr so gefragt ist, habe ich ihm gesagt: Jetzt zeige ich dir meine Art zu Lieben und machte mich ran. Dann hing ich mit dem Arsch an der Wand und sing freiwillig " Escape to the Stars" Seit dem geht die Fantasie mit mir durch.
|
|
|
|
 |
 |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
Fuma
CB Fan

|
|
| Bei mir war das so ich hab nich nur von Lumi geträumt, sondern einen flotten 7ner. Und das zur selben zeit wie sephi..... und das auch noch vor dem ding mit Kiro....
|
|
|
|
 |
 |
Sephiroth
CB Kenner

|
|
Seid dem sind wir durch den Wind. Das wir im warsten sinne des Wortes übereinander hergefallen sind...
|
|
|
|
 |
 |
N0B0DY x3
CB Süchtler

|
|
dass er mich erschreckt xD
hahah hiihihii ^^
neee ich träum nich von ihm =P
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Luminor's Angel

Mega CB Fan

|
|
 |
 |
 |
ich xD
CB Fan

|
|
Meiner war vielleicht unlo.:
Ich ging durch Berlin,wundere mich warum mich alle anstarren und da tippt mir auch noch was auf die Schulter und sagt:Hi Lumi,wir ham dich schon gesucht...
Es war Shin........
Später war ein Konzi un ich sollte Keyboard spielen.
Das einzige was ich spielen kann ist:ist ein Mann in nen Brunnen gefallen.
Aber ich konnte es i-wie...
Dann bin ich aufgewacht.♥
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Strify+Yu
The cold sleep of death

|
|
| Ich hab noch nie von Lumi alleine geträumt, immer nur von allen Jungs^^. Einmal bin ich mit ihnen alleine im Bus gefahren und einmal waren sie in einem Museum. Aber näher gkommen sozusagen bin ich bis jetzt nur Shin und Yu
|
|
|
|
_________________ Feiertags-autorin
Hier ensteht eine neue sig
|
|
 |
 |
 |
Luminorfan92
CB Anhänger

|
|
ich hatte einen voll schönen Traum mit Lumi...
Ich bin mitten in der Nacht am Strand spazieren gegangen. Es war eine klaren Vollmondnacht und ich hab eine Muschel gefunden und im ewigen rauschen der Wellen hab ich dann seinen Namen gehört. als ich aufsah stand er vor mir und dann...
piep piep piep... Wecker! Toll! -.-'
|
|
|
|
 |
 |
Luminors_Süße
CB Anhänger

|
|
ich hab schon oft von ihm geträumt!
in meinem schönsten traum war ich mit ihm verheiratet und hatte 2kinder mit ihm!
|
|
|
|
_________________ ROM3O ICH LIEBE DICH!!!
The day i will stop lovin you is the day
When I close my eyes for ever
|
|
 |
 |
 |
Strify+Yu
The cold sleep of death

|
|
|