Ich habe mal geträumt,
Das ich in der nacht auf gewacht bin und das ich dann im bett neben Yu lag und das er mein Prinz war,und das alles war in einem Schloss mit Wasserrutsche..*weiter davon träum*
Na ja und Yu gab mir ein kuss auf die lippen und meinte Guten Morgen meine süße Prinzessin....und auf jeden fall,.....ähm jetzt wirt es privat.....weiter schreib ich nicht.sorry*SABBA*
(=
MFG:Angel-In-Disguise(Manu)
*lach*
ja sowas kenn ich angel-in-disguise
also
ich war mit ein paar mädels(die ich nich kenne) inenr disco in berlin(wie auhc imemr ich dahin komm) naja und wir ham halt was getrunken udn rigendwann kam yu darien, ham uns unterhalten bissle geflirtet was getrunken und dan nehc ja kann man sich ja denken *huuust*
jaa das war ein toller traum*schmacht*
_________________ Married with: @dn@p{$4}, Yukiro, Kiros~Rock~Lolita, AIYumi,Jacky,Yuangel,Saiki
oh ja das wollt ihr gar nicht wissen^^ *hab ich sowieso vergessen ich trottel-,-*
weis nur das ich heute fast von yu geträumt hätte wenn mich meine mum nicht in dem moment geweckt hätte -,-
ich hoffe ich träum da weita wos aufgehört hat^^
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen