| Autor |
Nachricht |
Neeeli
CB Kenner

|
|
ich bin auch normaler fan.....um wegen denen rumzuschrein bin ich viel zu schüchtern und wegen denen heulen würd ich schon ma ga nich ;P träumen is was anderes^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aiyume
Schnurrende Killer-Nudel <3

|
|
Normaler Fan!
lieben kann man die net, wir kennen sie ja nicht richtig und persöhnlich. Mehr sag ich dazu net... zu sowas xD
|
|
|
|
26.12.08 √
30.09.09 √ [Yu's Hand berührt ♥]
|
|
 |
 |
 |
Blackhoney
Gast
|
|
normaler fan
ich würd zwar warscheinlich n bisschen eifersüchtig sein wenn einer von denen ne freundin hätte^^aber ich würds ihnen gönnen weil sie dann glücklich sind (hoff ich doch) und die MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN glücklich sein!!!!!sonst bin ich auch nich glücklich-.-
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Neeeli
CB Kenner

|
|
 |
 |
 |
Naomi
Gast
|
|
| ich bin ein normaler fan, ich gebe zu das ich für einen der jungs schwärme, aber das ist nicht so schlimm. ich finde es schlimmer, wenn man sich so in sein fan sein reinsteigert und meint, das man seinen star liebt. klar, liebt man ihn, als künstler und seine musik, aber man kann seinen star nie richtig lieben, weil man ihn doch gar nicht kennt. ich finde so eine "fanliebe" ist echt übetrieben und führt manchmal sogar dazu, das man krank im kopf wird und, das man kranke sachen für seinen star machen würde. solche fans sollte man vor sich selbst schützen, damit diese "liebe" nicht zum unglück führt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
| Ich habe auch normaler Fan genommen.Muss dazu sagen,dass ich ne schlimme Zeit mal hatte,wo ich ein Fangirlie war,dass war so von Dezember letzten Jahres bis März 2008.Wenn ich mich zurückerinnere,wars echt schlimm,weil das wie ein Teufelskreis ist,ich weiß nicht,wie ich daraus gekommen bin,aber bin froh,dass ich jetzt nicht mehr darin gefangen bin,denn ich dacht auch ne Zeit lang,ich liebe einen von den Jungs so richtig ,aber heute weiß ich,dass ich das nicht kann,weil ich sie nicht persönlich kenne und daher nicht richtig lieben kann,aber sie so trotzdem als Fan i-wie und natürlich ihre Musik.Halt Fanliebe aber keine echte richtige,kP wie ich das erkläre xD
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
Kitchin
Mega CB Fan

|
|
| Ich hab gar nix angekreuzt, weil ich nit so richtig weiß welches...sagen wir mal ich bin ein realistisches Fan-Girlie. Ich find die schon ganz süß und sowas aber ich denke mal ich kann gar nicht einschätzen ob ich die wirklich lieben würde oder nicht. Ich geh das ganze sowieso immer an mit dem Satz: Wenn das so sein soll, dass wir zusammenkommen dann klappt das irgendwie und wenn nicht...dann ist das halt schade aber dann klappts eben nicht
|
|
|
|
 |
 |
 |
XxTouching and KissingxX
CB Anhänger

|
|
Ganz ehrlich gesagt, gehöre ich zu den ,,normalen Fans", die den Jungs auch eine Auszeit gönnen, wenn sie diese benötigen. Ich würde nie auf die bescheuerte Idee kommen, ihnen hinterher zu reisen, denn das sind genauso Menschen, wie wir!
|
|
|
|
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Ich bin ein Suchtie-Freak xD
aber ein normaler Fan
nur dass ich halt sehr großer Fan von CB bin
aber hinterreisen find ich schon krank...ich würd sowas nie machen,wäre mir viel zu stressig
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
XDunkler MondscheinX
CB Kenner

|
|
ich habe zwar für ,,normaler fan" abgestimmt, dennoch fühle ich mich nicht damit selbst indentifiziert. ich bin niemand, der den jungs hinterher reisen würde oder ihre privatsphäre stören würde, denn das ist nicht mein ding. ich habe auch keine poster von den jungs hängen oder sowas. finde es einfach nur klasse, wie sie ihr ding durchziehen (auch ohne luminor ) und basta! für mich würde es auch nicht in frage kommen, für die jungs zu STERBEN oder sonstiges. sowas sollte ärztlich behandelt werden, damit ist nämlich nicht zu spaßen!
so das war mein senf dazu!
lg sh!ne!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
fleckihund
Mega CB Fan

|
|
Genau
Die Poster kann man auch bei Ebay bestellen oder in Zeitungen finden... Seit wann bist du CB Fan?
|
|
|
|
 |
 |
 |
XDunkler MondscheinX
CB Kenner

|
|
@fleckihund: ich bin seit 2007 dabei, aber ticke halt anders, als die meisten ,,fans"!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
MJ Butterfly
CB Fan

|
|
Ich habe weder noch angekreuzt, weil ich mich nicht als Fan bezeichne.
Für mich steht die Musik und die Menschen im Vordergrund. Alles andere ist mir TOTAL egal.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|