Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2008, 22:58  Titel:  Fehlermeldungen Nach untenNach oben

Mir wurde berichtet, dass das Forum manchmal nicht erreichbar ist. Deshalb habe ich hier einen Thread angelegt damit Ihr mal bitte die angezeigten Fehlermeldungen hier reinkopiert.

Dazu brauch ich aber noch einige Angaben von Euch:

Uhrzeit des Ausfalls:
Internetbrowser (z.B.Firefox, Internet Explorer):

Sailor_Moon21
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2008, 23:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi Pseiko

Ich habe leider keine ahnung vom PC und Internet.
Ich bin da dümmer als die Polizei erlaubt.
Bei mir steht immer
"Die seite kann nicht angezeigt werden"

Das ist mir zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr ca. passiert.
Kam gar nicht ins Forum.

*I'm married with nika since 18.01.2008*
*I'm married with Tes since 10.01.2008 Miaui since 11.01.2008*

Löwe  Tiger Offline
AngelEyes84
Mega CB Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2008, 23:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich verwende den Mozilla

Waage  Ratte Versteckt
bizarre5
Verrückter Strify & Kiro & Shin Suchtie

austria.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2008, 23:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.cinema-bizarre-portal.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Also das ist meine Fehlermeldung, hab den Mozilla Firefox, das war heute um ca. 21,37 Uhr, und davor eben seit Mittag immer wieder, gegen Abend mehrmals hintereinander, um 19,08 hab ich einen Bulletin auf MySpace geschrieben, und in dem "was pisst euch an" Thread hab ich geschrieben um 19,49, andere Uhrzeiten weiss ich leider nimmer....

Fische  Tiger Versteckt
Shinia
mit extra i

germany.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2008, 23:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also bei mir ist dat heute so passiert das ich wider ins forum wollte und die seite wie immer gelagen hat und als se fertig geladet hat war nichts da war alles einfach weiß
also ich habe opera und das ist so zwischen 19:00- 20:00 uhr passier, aber danach konnte ich wider rein woran liegt das???

Zwillinge  Hahn Versteckt
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

blank.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2008, 23:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also so siehts bei mir aus, wenn das Forum mal spinnt.... browser ist Firefox

uhrzeit... hmh.... Mittags und NAchmittags eher seltener... Abends dafür häufiger^^ genaue zeiten weiß ich leider nicht

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.cinema-bizarre-portal.de konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Married with
Angie;Pippi; Bizzi; Monni; Feechen; Freaky; Anne; Moonie; Angel; Jacky

Steinbock  Ziege Offline
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

finland.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 08:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tatort: CB-Portal
Tatzeit: 19.00-22.00 (+/- da bin ich dann ins Bett XD)
Browser: Opera, Version 9.21; Plattform Win32, Windows XP

Fehlermeldung: Die von ihnen aufgerufene Adresse kann nicht aufgerufen werden. Versuchen SIe es nocheinmal, untersuchen sie die Adresse auf Tippfehler oder wenden Sie sich an den Systemadministrator

(Dabei BIN ich der Systemadmin o.O) Naja, auf jeden Fall gings satte 3 Stunden bei mir nicht....

Könnte vielleicht am Server liegen, da der überlastet ist.. Kein Wunder.. Viele Beiträge hier sind totaler Schrott..in den Threads wird gespammt bis zum Abwinken, die meisten Mods spammen fleißig mit, bzw. tun nichts dagegen... (Siehe ESC-Vorentscheid-Fred)..... Vielleicht sollte man hier mal gründlich aufräumen und die User löschen, die schon seit ner Weile angemeldet sind (vielleicht um Bilder zu klauen?!?!) und noch nichts geschrieben haben... Würde den Server vielleicht wenigstens ein bisschen entlasten.....

Löwe  Pferd Versteckt
Shinia
mit extra i

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 16:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

genau ma könnte ja fanfics die beendet sind löschen und rpgs wo keiner mehr rein schreibt.

Zwillinge  Hahn Versteckt
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

finland.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 21:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tatort: CB-Portal
Tatzeit: 20.09 - 20.48
Browser: Opera, Version 9.21; Plattform Win32, Windows XP

Fehlermeldung:Fehler!
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.cinema-bizarre-portal.de/ ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit der selben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie durch Drücken der Taste F12 und das Deaktivieren des Proxyservers diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.

Löwe  Pferd Versteckt
ShinFreak94
Black Dancer

austria.gif
BeitragVerfasst: 23/1/2008, 22:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zeit: ca.: 21:35

Critical Error!
message_die() was called multiple times.

--------------------------------------------------------------------------------
Error #1
Couldn't access list of last posts from forums

Line : 664
File : /home/www/s001w96/html/cinema-bizarre/includes/functions_categories_hierarchy.php
SQL : SELECT forum_id, forum_last_post_id FROM phpbb_cinema_forums

--------------------------------------------------------------------------------
Error #2
Couldn't get banners data

Line : 647
File : /home/www/s001w96/html/cinema-bizarre/includes/page_header.php
SQL : SELECT DISTINCT banner_id, banner_name, banner_spot, banner_description, banner_forum, banner_type, banner_width, banner_height, banner_filter FROM phpbb_cinema_banner WHERE banner_active AND IF(banner_level_type,IF(banner_level_type=1,0<=banner_level,IF(banner_level_type=2,0>=banner_level,0<>banner_level)),banner_level=0) AND (banner_timetype=0 OR (( 2137 BETWEEN time_begin AND time_end) AND ((banner_timetype=2 OR (( 3 BETWEEN date_begin AND date_end) AND banner_timetype=4) OR (( 20080123 BETWEEN date_begin AND date_end) AND banner_timetype=6) )))) ORDER BY banner_spot,banner_weigth*SUBSTRING(RAND(),6,2) DESC

Please, contact the webmaster. Thank you.

Netlog ='D

Photos from me and my works - go to Myspace

Wassermann  Hund Offline
bizarre5

austria.gif
BeitragVerfasst: 24/1/2008, 22:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

21,20 Uhr, gleiche Meldung wie immer.....

Fische  Tiger Versteckt
bizarre5

austria.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2008, 21:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na hat noch keiner heute was reingestellt???

Hab eine komplett neue Fehlermeldung heute bekommen:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on 'db01.mw-internet.net' (4) in /home/www/s001w96/html/cinema-bizarre/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/s001w96/html/cinema-bizarre/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/s001w96/html/cinema-bizarre/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

19,22 Uhr / 25.01.2008

PS: die anderen sind auch rausgeflogen....

Fische  Tiger Versteckt
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

blank.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2008, 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*gleiche wie bizzi hat*

browser ist wie immer firefox ^-^

und uhrzeit.. ka, ca. kurz vor halb acht

Married with
Angie;Pippi; Bizzi; Monni; Feechen; Freaky; Anne; Moonie; Angel; Jacky

Steinbock  Ziege Offline
belovedmia
Gast

BeitragVerfasst: 25/1/2008, 21:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich hatte es gerade wieder ca. 19:54 Uhr...

Browser: Firefox
Meldung: Das Dokument enthält keine Daten

nix ging mehr im Forum...
Rechner neu gestartet... läuft wieder

Yu-fan14
Yu&Shin freak

germany.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2008, 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fehler!
Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.cinema-bizarre-portal.de/, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit der selben Verbindung funktionieren.
Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
Versuchen Sie durch Drücken der Taste F12 und das Deaktivieren des Proxyservers diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.
Benötigen Sie Hilfe?
Rufen Sie Operas Hilfe auf.
Rufen Sie Operas Online-Supportseiten (engl.) auf.

um20:30 U gestern Opera

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

Versuchen Sie Folgendes:
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind.
Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf das Menü Extras und anschließend auf Internetoptionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen.
Wählen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK.
Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Link zu verwenden.
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

um20:30 U gestern Internet explorer

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /home/www/s001w96/html/cinema-bizarre/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/s001w96/html/cinema-bizarre/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/s001w96/html/cinema-bizarre/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

heute um 19:30 Uhr Internet explorer

Jungfrau  Hahn Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7135 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum