| Autor |
Nachricht |
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

|
|
Ja, der Film wird kommen! Johnny Depp hat offiziell für den 4. Teil unterschrieben.
Keira Knightley & Orlando Bloom sollen aber angeblich nicht drin vorkommen.
aber ich hab gehört (& gelesen - im TV Movie und online nachgeforscht) das die geschichte zwischen Jack & seinem Vater in dem film intensiver durchgenommen werden soll, außerdem hat Jack einen bösen älteren (?) Bruder & er soll einen Sohn bekommen.
schauspieler des sohnes: Zac Efron -_- *würg, brech* na, das wird ja ein Film. ich wette Zac ruinierts. >.< *den nicht aushalten kann* die bekommen das doch nie hin das ER wie Jack Sparrow's sohn aussehen wird.
naja. ach, und die Gegner diesmal sollen angeblich Aliens sein^^ xD
Außerdem soll er wieder Captain Barbossa treffen^^ so wie ich gelesen habe, werden die zwei gemeinsam arbeiten müssen, weil Captain Jack einen companen braucht und Elizabeth & Will nicht mehr dabei sind!^^
Weil sie so vieles in den film nehmen wollen, soll der Film der Anfang einer neuen Trilogie darstellen.^^
Filmerscheinung soll 2011 sein!
Also: FdK- fans & Captain Jack Sparrow -fans, macht euch (hoffentlich) auf eine wiedermal tolle abenteuer gefasst!!! =D
WICHTIG: Ob alle infos der wahrheit entsprechen kann ich aber nicht garantieren!!
PS.
Ich persönlich finde, der 1. teil war der absolut BESTE von allen dreien^^ 2. war auch noch zum kaputtlachen, aber im 2. und 3. fehlte etwas von Jack Sparrows (Johnny's) humor. er war nicht so amüsant wie im ersten.
na, ma gucken ob sie das wieder im 4. hinbiegen können
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
*kreisch*
EIn Teil mit Johnny Depp,,,ein Traum wird wahr...hoffentlich stimmts auch
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
AryaAnano

|
|
also es heißt das es nun entgültig feststeht das ein 4. erscheinen soll, und ich glaub was ich da geschrieben hab worums handeln soll, soll auch stimmen O.o
*schultern zuck*
werden wir spätestens 2011 ja sehen. xD
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
hoffen wirs
und hoffen wir, dass sie einen anderen Schauspieler für Jacky Boy Junior findenn *diesenkotzbrocken nichabkann*
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
AryaAnano

|
|
^^ ich auch.
>.<
also die schaffen nicht mal mit mehr als genug makeup, das ER so gut aussieht wie Jack
-.-
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Aiyume
Schnurrende Killer-Nudel <3

|
|
| Wie ich mich drauf freue *_*
|
|
|
|
26.12.08 √
30.09.09 √ [Yu's Hand berührt ♥]
|
|
 |
 |
 |
Kitchin
Mega CB Fan

|
|
| ich freu mich auch *abgeh* aber ich will nen anderen für die Rolle als Jacks Sohn ich meine: Hallo??? Zac Efrron??? Hinterher müssen die noch während die irgendein Schiff entern oder vor der Marine fliehen. Rumhüpfen/tanzen und ein Liedchen trällern O.O *versucht sich das vorzustellen*...OMG...*kotzen geh*
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
|