| Autor |
Nachricht |
Sayuri_xtercbs
CB Kenner

|
|
Hallo Leute,
AggroMiauzi und ich planen uns ein wenig optisch zu verändern. Die bunte Farbe hab ich schon gekauft aber ich bin ein wenig ratlos was ich aus meinen langen Haaren machen will. Ich hab keine Hemmungen an ihnen rumschnippeln zu lassen möchte aber schon was ausgefalleneres haben.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge oder Fotos die ihr dafür hier posten könntet?
Es wäre super lieb von euch und wenn wir uns entschieden und es umsetzt haben posten wir ein Ergebnis-Foto davon.
*knuddelz* und thx ^^
Sayuri&AggroMiau
|
|
|
|
_________________ I`m married with Pippi since 11.01.08
I`m engaged with Bizzi since 11.01.08 *freu
^_^ CrazyFanGirls fressen Deine Seele auf ^_^
visit us: www.myspace.com/xter_cinemabizarresupport
|
|
 |
 |
 |
pinkyge
CB Fan

|
|
Hallo,
Ich würd einfach mal bei der seite von unisex ( http://www.unisex-friseure.de/) vor bei schauen, die haben dort viele interesantie Frisuren und farben.
Also dort hab ich auch schon so einige gute sachen bei Frisuren gefunden, da ich immer was ausgefallenes haben will und mit der farbe joar, musste da auch mal schauen... ich z.B. haben nen Lila ponny und nacken undder rest ist blond bei mir... wie gesacht schau da einfach mal vor bei
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ÖsiMausal
CB Freak

|
|
 |
 |
 |
Sayuri_xtercbs
CB Kenner

|
|
| thx werd gleich mal schauen gehen ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Piper
Offiziell beklopptes Huhn

|
|
Schatz ich bin jetzt schon ganz neugierig auf eure neuen Frisis xD Ich finds toll das ihr was ausprobiert!
An welche Farben dachtet ihr denn so^^ *ist neugierig*
|
|
|
|
| |
 |
 |
Sayuri_xtercbs
CB Kenner

|
|
Hi Süsse, hab jetzt den Rechner meiner eltern in beschlag genommen ^^
Also gestern habe ich die Haare schon mal gebleicht. *grummel* Da ich aber bisher immer ganz kurze Haare hatte, wars für die langen das erstemal und zwei Packungen schon fast zu wenig.
Also wir haben zwei verschiedene lila-töne für AggroMiau und ich hab schon pink und blau liegen. Das sind die Farben die auf jedenfall mit reinkommen.
Also es sind Tönungen, hab aber heute bei Ebay richtige "Farbe" in den gleichen Tönen ersteigert, da AggroMiauzi jetzt darüber nachdenkt ihr ganzes Haar satt lila zu machen.
Überraschender Weise hat es mich ganz schön Überwindung gekostet mein längeres Haar zu bleichen. Früher wo es kurz war hatte ich das nicht so... da kam alles rauf was ich so an bunten Tönungen finden konnte. ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ÖsiMausal
CB Freak

|
|
| hey, also ich hätt da mal ne frage...naja hier gehtz ja um frisuren ne...ich hab ja lange haare aba i-wie würd ich mal gern a bissal was draus machen nur hab ich keine ahnung wie ich mich stylen könnte! wisst ihr was?
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Stylen -> täglich stylen
oder Friseur?
|
|
|
|
 |
 |
 |
Sephiroth
CB Kenner

|
|
Meine Süsse und ich schneiden und färben unsere Haare selbst.
Das sind wir...
|
|
|
|
 |
 |
*Austrian_Honey*
Moderator

|
|
cooler thread.. *sachertörtchen* und ich planen auch ne Veränderung .. ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden ob ich so ne Haarfarbe wie Yu oder wie Strify/Kiro machen soll ... ganz schwarz kann ich bzw. darf ich nich machen, weil ich sonst wie der ärgste Gruftie ausschau +lach* .. bin etwas zu weiß xD . wobei ich Sonne eig. liebe +gg*
naja und Frisurenmäßig bin ich total ratlos ... ich will halt nicht mehr so brav aussehen und ja, meine natürliche haarfarbe (ashblond) is schön langsam langweilig .. mal gucken was ich machen lass .. und ich hoff nur es wird nicht zu teuer .. hab mal angefragt was das kosten würde mit extensions usw. an die 400 € .. omg ^^ naja . ich guck mir mal die eine Seite da an und hoffe es kann mich iwas inspirieren :]]
|
|
|
|
_________________ Show me your ToyZ ;D
never forget this fuckin' special day:
04.07.09 <33 . aaw*
|
|
 |
 |
 |
J-Rock*Mieze*

CB Kenner

|
|
Schaut mal bei den Frisörläden bei
www.unisex.de
also unisex frisöre machen auch japanische Schnitte die könn das.
Färben tun die auch gut.
|
|
|
|
_________________ 松本 秀人 Matsumoto Hideto, * 13. Dezember 1964; † 2. Mai 1998)
|
|
 |
 |
 |
AiYumi
Gast
|
|
| ja, bei unisex habe ich jetzt auch eine schöne frisur gefunden, ich hoffe, die können die auch mit meinen dicken haaren machen. *daumendrück*
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
pinkyge
CB Fan

|
|
Es können alle Friseure so schneiden wie bei unisex, nur die halten die schere anders wie ich z.B. (bin Friseurin) man muss nur wissen wie es geschnitten wird und gut ist, du kannst dir das bild ausdrucken und zu dem Friseur neben am gehen.
KLa die farben von denen sind auch super nur hast du nicht lange freude an ihnen, weil die farbe fällt zuschnell raus
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
AiYumi
Gast
|
|
bei mir könnte es nur probs mit meinen haaren geben, weil die wirklich sehr dick und von natur gewellt sind und da geht wohl nicht jede frisur! aber das bild habe ich mir ausgedruckt und gehe morgen zu einem friseur, ich hoffe, die können das mit meinen haaren machen, damit ich nicht mehr so brav aussehe!
edit: hat geklappt, hab ne neue frise!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
StrawberryCrush
Neuling

|
|
cool ^^ mach mal n bild von dein haaren!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|