Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Moskau
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: 5/6/2011, 10:51  Titel:  Für Cinema Bizzare Party Online-Druckerei gesucht Nach untenNach oben

Hey,

meine Schwester und ich hoffen ja immer noch dass es bei cinema bizarre wieder ein Comeback gibt.

Wir waren gar nicht Fans erster Stunde sondern kamen ehr zufällig bei Freunden (ich glaub im Juli 2006) auf Cinema Bizzare. Ab da waren wir aber begeistert. Meine Schwester wird jetzt 18. und ihre Freunde und ich machen eine Überraschunsparty für sie. Da es eine CB Party geben soll und wir noch einige Deko Artikel brauchen, wollte ich Euch mal fragen ob ihr schonmal eine Online-Druckerei genutzt habt? Kennt ihr Euch aus welche Online-Druckerei in der Lage nicht nur Poster sondern auch Girlanden, Windlichthüllen usw. zu drucken? Als besonderes Highlight haben wir uns überlegt eine PAppaufsteller von Kiro zu machen (Liebling meiner Schwester) bei dem das Gesicht fehlt. Die Gäste können dann durchschauen und ein Erinnerungsposter machen, wisst ihr wie ich meine? Dafür brauchen wir dringend den heißen Tipp einer Online-Druckerei denn unsere Druckerei vor Ort ist damit überfordert.

Viele Grüße Moskau

Löwe  Tiger Offline
Lumus
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: 6/6/2011, 18:10  Titel:  Cinema Bizzare Party - Online-Druckerei Nach untenNach oben

Tagi!

Die Idee find ich ja echt süß! Laughing Würd mir auch Spass machen so ne Party - wär ja evtl. ne Idee für ein Sommerfest - grübel...
Also wenn ich mehr als nur Flyer oder so brauche dann nutz ich diese Online-Druckerei und bin immer zufrieden damit. Diese Online-Druckerei hat ein recht umfassendes Programm, da dürft so ziemlich alles dabei sein was du suchst - kannst ja mal schaun. Ne andere Online-Druckerei hab ich noch nie benutzt daher kann ich dir nur diese Eine empfehlen - aber sicherlich hat noch jemand eine gute Online-Druckerei für dich in Petto so dass du die Wahl hast - oder die Qual... wie mans nimmt... Shocked

lumus

Widder  Hund Offline
holzlöffel
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: 30/6/2011, 16:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Entweder du versuchst die Online Druckerei http://www.viaprinto.de - die nutze ich seit mittlerweile drei Jahren für alles mögliche. Oder aber Du googelst ein bißchen. Vielleicht habt ihr auch einen Drogeriemarkt bei euch im Ort (wie Schlecker oder dm oder so). Bei denen kann man auch Poster, Geburtstagskarten, spezielles Geschenkpapier usw. bestellen - einfach mal an der Kasse fragen, wie das geht.

LG von mir und viel Spaß auf der Party!! Very Happy

Versteckt
Moskau
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: 4/7/2011, 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey,

voll krass was ihr für tolle Ideen hattet. Die Party kann kommen, Geschenkpapier, Poster, Servietten un Co sind fertig.

Danke, Moskau

Löwe  Tiger Offline
Luna43
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: 15/7/2011, 16:26  Titel:  bei einer online Druckerei hätte ich das nicht gedacht... Nach untenNach oben

Super das Du so viel Erfolg bei deinen Bestellungen hattest, ich hätte gar nicht gedacht, daß man bei einer online Druckerei Pappaufsteller und Servietten und Geschenkpapier bestellen kann. Echt schon cool, was es da anscheinend gibt. Laughing Laughing Laughing

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7135 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum