man eh, jetzt streitet ncih rum hier.
Macht es doch, dass ihr die Fanfics löscht, die was nicht mehr aktiv sind, bzw es keine wirkliche AHndlung mehr gibt
Aber fragt voher die schreibenden, denn sonst können die auch wieder sauer auf euch sein.
Wie wärs, wenn man für fun oder rpgs wirklich ne eigene webseite (so wie das fanfic archiv) machen würde, ist zwar ein bisschen nervig, wenn man zwei seiten hat und es wäre hier so gut wie gar ncihts mehr los, weil ich letzter zeit überhaupt nichts neues mehr über Cb raus kommt, aber so wäre zumindest euer Problem gelöst
_________________ Feiertags-autorin Hier ensteht eine neue sig
Es geht ja um die RPG's und nit um die FanFics... soviel ich weiss, ist das Forum auch so eingestellt, dass Threads, die länger als 80? Tage nicht angeklickt worden sind, von alleine gelöscht werden (die Tage weiss ich jetzt nit genau, weil das war zu streng eingestellt und wurde von pseiko etwas verändert, damit die Threads etwas länger hier sind)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen