| Autor |
Nachricht |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Hiermit starte ich eine 'Unterschriftensammlung' die unser Forum betrifft.
Es ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen und ich bin nicht die einzige die es stört, dass bei 'Neue Beiträge' 200 aus RPG's und FunThread besteht!
Ich will es auch nicht verbieten, um CB isses ja auch nicht grade unruhig, aber dennoch sollte man über alternativen sprechen, sind mehrere der Meinung!
(Beispielsweise ein PartnerForum für die Rollenspiele...)
Jeder, der das Unterstützen mag, einfach sich entsprechend numerieren und Nick eintragen!
1.) KaoKaoPulver
(der nächste wäre z.B. 2.) Hans Peter)
|
|
|
|
 |
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
Also meine Meinung wäre dazu, dass eher mal mehr Themenspezifisch geschrieben wird.
Und, dass mal mehr Leute nach Bildern suchen und sie hier on stellen.^^
naja ich bin mal dabei.
2.) Monni22
|
|
|
|
 |
 |
Shin95
Mega CB Fan

|
|
ich finde auch dass es nervt. Okay ich geb ja zu dass ich auch bei ein paar fun´s was geschrieben hab, aber so langsam reichts. Ich bin auch für ein partnerforum oder so was.
3.) Shin95
|
|
|
|
_________________ Muss man sterben um zu leben?
Married with: *AiYumi
Ava und Siggi by ZartBitterFreak
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149950
|
|
 |
 |
 |
Jacky
Gast
|
|
ich bin auch dafür, ich bekomm echt kein überblick wenn ich auf neue beiträge klicke, partnerforum ist auch ned schlecht
4.) Jacky Starsome
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Saiki
Mega CB Fan

|
|
dieser gedanke ist mir auch schon öfters gekommen. fun ist ja noch ganz lustig weil da ja auch alle dran teilnehmen können. aber das mit den gefühlten 200.000 rpgs ist oft nervig.
5.) Saiki
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
ZartBitterFreak
Shin-süchtiges Schokomonster

|
|
Jap , das wär ne gute Lösung . Ich glaube , der ganze spam war auch (unter anderem) der Auslöser , dass hier kaum noch was los ist -.-
6.)Freaky
|
|
|
|
 |
 |
 |
Shinia
mit extra i

|
|
also ich weis nicht so genau ob ich dafür sein soll weil ich einfach zu gerne RPG playe aber dir funtreads find ich eh doof die bringen ja nix.
bei den RPGs kann man ja noch wenigsten mitlesen -.-
also ich bin nur dafür wenn dir RPG's bleiben und FunThreads verschwinden oder so xD
|
|
|
|
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Die RPG's kannst du ja im Partnerforum noch immer lesen?
Ich meine, die meisten User bleiben ja erhalten ö.ö;
|
|
|
|
 |
 |
 |
Naomi
Gast
|
|
ich bin nicht gegen die fun threads, weil ich sonst im forum nicht viel schreiben kann, aber die rpgs finde ich auch sehr viel. ich kann da meistens nicht mit lesen, weil alles so schnell weiter geht, ich habe deshalb das lesen von rpgs aufgegeben. ich komme da nicht mit
wenns nur die rpgs betrifft, dann
7) Naomi
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
bizarre5
Verrückter Strify & Kiro & Shin Suchtie

|
|
Bin auch der Meinung, dass zu viele rpgs da sind, es sollte mehr über CB da sein, und auch wieder mehr Bilder von ihnen, schliesslich ist das ein CB Forum
8 ) Bizzi
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von bizarre5 am 17/11/2008, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
 |
 |
Kiros~Rock~Lolita
aka. Kiros-Freaking-Angel

|
|
ich bin shinias meinung. sry aber im moment gibt es nix neues hier.
ich könnt bilder posten vom konzi. aber private die ich habe nehm ich net rein.
sry. aber ohne die rpg threads wird es hier langweilig. ich schreib überall mal rein aber ich weiß net.
wenn es aber ein partner thread geben soll.
kann ich euch mein forum anbieten.
und die rpgs sind über cb.
außerdem kann man doch alte löschen.
schon ist wieder mehr platz
|
|
|
|
26.12.08 Bochum
|
|
 |
 |
 |
bizarre kira
Strify`s kleine Maus

|
|
hallo leute
also ich müss mal was los werde ja
also ich finde es so oder so doof es nix los keine neue bilder oder so was dann lass uns doch die RPG`s da mit wir überhaupt noch rein kommen!!!
und wenn es ein partner thread dann würde ich es auch von Kiros~Rock~Lolita an nemen das ist echt schön das forum also leute ich sag da zu nix mehr aber bitte wenn ihr meint ihr müss leute dann lösen bitte
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Zitat:
|
|
aber bitte wenn ihr meint ihr müss leute dann lösen bitte
|
Hättest du es mal deinem 'Ich sag nix mehr' belassen e-e; Was wolltest du uns damit sagen?
Das Forum wird nicht besser, toller oder sonstwas wenn eine handvoll Leute ihre Fantasien ausleben wollen.
Es zerrt sogar eher an der Qualität dieses Portals, ekelt User weg und überhaupt, ihr habt doch euer Forum das ihr ach so toll findet, dann macht doch dort weiter!
Wenn es nur um den Platz gehen würde, wäre das ja keine Sache, aber es geht darum, dass es an den Nerven zehrt.
Und kommt jetzt bitte nicht mit einem 'ABER ICH KANN NICHTS FÜR MEINE IDEEN 8D', das ist kein Argument.
Selbst im ModBereich kam schon der Wunsch auf, die RPG's stark einzuschränken (womit ich jetzt offiziell die Bitte an KirosRockLolita, Shinia und Strify+Yu ausspreche, keine weiteren RPG'S zu eröffnen bis es eine klare Ansage unter den Mods gibt!)
|
|
|
|
 |
 |
 |
Cruel_Fairytale
Gast
|
|
Ich bin auch dafür, dass es weniger RPGs und Fun-Threads gibt...das vertreibt einen nur. Wir sing kein Fun-Forum
9) Feechen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Naomi
Gast
|
|
| ich würde ja gerne fotos von den jungs hochladen, aber das geht ja nicht, bei mir steht immer, ich habe die kapazität überschritten, obwohl ich noch nicht viel hochgeladen habe. wie soll mam denn da fotos hochladen?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|