Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tarja
CB Süchtler

finland.gif
BeitragVerfasst: 22/1/2008, 22:57  Titel:  Goodbye Nach untenNach oben

so Sör nix mir, Jack nix mir, Rest nix mir
einzig was mir bleibt sind die Gednaken die ich mir überlegt hab *schnief*
Leben is ni fair
so wie gsgat alles ausgedacht und falls der Sör das wirklich gedacht haben sollte, isses für mich glücklicher Zufall xD
so Feedback gerne gesehen =)

Goodbye

Nun ist es soweit. Heute werden es alle erfahren. Das erfahren was seit einer Woche schon endgültig ist. Sie werden erfahren womit wir uns schon seit langer Zeit beschäftigen. Diese Entscheidung ist nicht leichtgefallen, aber wohl besser so für alle beteiligt. Ob mich, die anderen oder alle Fans da draußen. So haben diese wenigstens noch die anderen 5. Ich werde schon meinen Weg finden. Hoffe ich.
Alles fing mit meinem ‚Problem’ an. Warum es damals soweit gekommen ist, weiß ich heute nicht mehr. Wenn es überhaupt jemals einen Grund dafür gab. Heute könnt ich mich ohrfeigen dafür. Aber nun ist es zu spät und ich muss die Konsequenzen dafür tragen. Aber vielleicht ist es auch besser so. Wer weiß, vielleicht hab ich so schneller die Chance dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Trotz Hilfe, die ich seit einem Jahr bekomme, habe ich es immer noch nicht geschafft. Aber jetzt hab ich Zeit. Zeit um mein Problem loszuwerden und Zeit eine neue Aufgabe für mich zu finden.
Seit Monaten diskutieren wir darüber welche Entscheidungen wir treffen sollen und seit einer Woche steht sie fest. Ich kann es immer noch nicht glauben, auch wenn ich wusste, dass es darauf hinauslaufen würde. Und doch tut es weh. Aber ist auch kein Wunder. Immerhin waren die letzten 7 Jahre eine der schönsten meines Lebens. Ich durfte das tun was ich schon immer wollte. Gitarre spielen. Gitarre spielen und die Welt daran teilhaben lassen. Es war schön. Doch leider hat es auch seine Schattenseiten gehabt. Ich hatte gehofft, diese nie so extrem zu spüren zu bekommen. Doch leider hat es nicht geklappt, stattdessen bin ich irgendwie selber Schuld das es soweit gekommen ist. Ich halte den Druck nicht mehr aus, zumindest nicht ohne das Zeugs. Larry hat’s geschafft. Ich wünschte ich hätte es auch geschafft. Stattdessen hocke ich schon seit einer Woche hier, weil zu Hause mir die Decke auf den Kopf gefallen wäre und ich etwas Abstand brauch. Wie gut das ich Jack hab. Vielleicht kann man es noch mal wiederholen, den Auftritt vom 28.12. Irgendwie hat es mir ja schon Spaß gemacht zu singen. Aber auf Dauer wäre es nichts für mich. Zumindest nicht ohne meine geliebte Lady. Nein, lieber nur spielen auf meiner Lady. Ich kann mir doch so schlecht Texte merken, musste da ja auch mit Zettel auf die Bühne. Nein, das ist zu peinlich, immer alle Lyriks ablesen zu müssen. Ich frage mich echt wie Jonne das hinbekommt, sich alle Texte zu merken und es werden stetig noch welche dazukommen. Nein dann doch lieber das Ganze nur noch ab und an wiederholen. Jack hat es mir ja schon mit einem fetten Grinsen angeboten. Aber jetzt erst mal Abstand zu allem bekommen. Ja. Dann seh ich weiter. Ich werde schon was finden, wo ich unterkomme. Hauptsache ich kann wieder alle mit meiner Lady beeindrucken.
Aber was mich am meisten interessiert. Wie werden sie es aufnehmen? Sie wissen alle noch von nichts. Sie werden es alle erst im Laufe des Tages erfahren. Ob es von ihnen schon jemand ahnt? Werden sie sauer sein? Oder traurig? Enttäuscht? Haben sie es schon geahnt als ich mein Adiago auf der Tour gespielt habe? Oder sind alle Ahnungslos? Ich hoffe sie werden nicht allzu geschockt sein. Ich hoffe nicht, es würde mich traurig machen, zu wissen das es ihnen wegen meines Ausstieges so schlecht geht. Das will ich nicht. Aber leider geht alles einmal zu Ende. Auch so meine Zeit zusammen mit ihnen. Mit Negative.
Wenigstens haben sie mich noch daran teilhaben lassen. An der Erfahrung durch Russland und China zu touren. Auch wenn es für mich nicht leicht da war zu touren, mit den Gedanken es wird meine letzte sein mit ihnen. Es waren schöne Erfahrungen. Neue Menschen und neue Länder kennen zu lernen und noch ein letztes mal mit meinen Freunden diese Erfahrungen zu sammeln. Die Erinnerungen werden bleiben in denen man noch immer zusammen schwelgen kann. Ich frage mich bis heute, wie ich es geschafft habe, die anderen an einem Flughafen zu verlieren und stundenlang durch Shanghai zu irren ..... Im nachhinein ist es einfach nur lustig, aber wie sagte Jonne so schön? So was kann aber auch nur mir passieren.
Ich sollte aufhören an die Zeit zu denken. Sie ist vorbei und es schmerzt. Vielleicht kann ich es später einmal wieder. Aber jetzt sind die Wunden noch zu frisch. Aber wie heißt es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden? Ich hoffe sie tut es.
Ich frage mich was das beim Relaese-Gig wird. Vielleicht war es doch taktisch unklug, es davor bekannt zu machen. Vielleicht aber auch nicht. Aber mir tun die Jungs schon irgendwie leid. Ich mein, es wird eine Menge fragen geben werden. Aber würde sie es danach nicht auch geben, wenn wir es erst später bekannt gegeben hätten. Wer weiß wann der richtige Zeitpunkt gewesen wäre. Gibt es den für ‚schlechte’ Nachrichten überhaupt? Ich glaub nicht.
Ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanken. Ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Es ist entschieden. Meine Zeit mit Negative ist vorbei. Und wer weiß was die Zukunft für mich bringt. Ich hoffe für die Jungs wird es gut weitergehen. Immerhin haben wir diese Entscheidung getroffen, um unsere Freundschaften zu retten und sein die nicht mehr wert, als Erfolg? Was bringt uns der Erfolg, wenn wir keine Freunde mehr sind? Daran wäre doch früher oder später die Band eh zerbrochen oder nicht?
Matti hat mir vorgeschlagen mit ihm auf seiner Solo-Tour zu begleiten, als er von unserer Entscheidung erfuhr. Ich weiß nicht ob ich soll oder nicht? Nur was habe ich eigentlich schon zu verlieren? Eigentlich nichts. Aber ich habe Angst davor wehleidig zu werden, weil ich dann doch sicher die Zeit bei Negative vermissen werde. Doch ich kann mich doch auch nicht für immer verstecken, dafür liebe ich die Musik doch zu sehr. Ist das nicht schon zu früh, wieder Musik zu machen? Oder ist es genau der richtige Zeitpunkt? Ist es nicht Zeit was Neues zu machen?
Ich sollte das denken lassen es bringt eh nichts. Warum kann ich nicht einmal auf mein Bauchgefühl hören? Vielleicht weil ich keins habe. Oder einfach zu viel denke und mein Bauchgefühl sense hat. Doch was sagt es mir jetzt? Soll ich wirklich den Schritt wagen? Aber wie gesagt, was hab ich schon zu verlieren? ..... Ja ich machs. Ich sollte Matti nur schnell bescheid geben, ehe ich es dann doch wieder nicht tue. Simsen oder anrufen???? Simsen, geht schneller und billiger. Mein liebes Brüderchen muss mir auch bei jedem Telefonat das Ohr abquatschen und immer auf meine Kosten. Wenn er anruft kommt er immer gleich auf den Punkt. Das Leben ist so unfair.
So Sms ist abgeschickt und was mach ich jetzt??? Wird Zeit das Jack endlich von seiner Probe zurückkommt. Ich denke grad mal wieder viel zu viel ....... und die Decke fällt mir auch auf den Kopf ....
Ach! Wenn man vom Teufel denkt, dann kommt er auch zur Tür rein.
„Hei Großer. Und was hast die ganze Zeit gemacht?“
Nichts??? Naja obwohl doch. Gedacht. Aber das bind ich dir lieber nicht auf die Nase Jacky.
„Nichts. Mich gelangweilt. In der Klotze kam nichts gescheites und raus wollt ich nicht, war mir zu kalt.“ Ja das klingt besser. Hab keine Lust mir wieder ne Moralpredigt anzuhören, das ich zu viel denke. „Achja und ich hab mich entschieden Mattis Angebot anzunehmen.“
„Wie echt jetzt? Cool. Los das muss bekocht werden“
Ich hasse es wenn du so hinterhältig grinst. Du kannst im Gegensatz zu mir auch kochen. Ich nicht. Das weißt du genau. Deswegen lässt du mich vermutlich auch immer die Drecksarbeit machen, wie Zwiebel schneiden oder so. Ja nich selber heulen müssen. Ts. Aber was beschwer ich mich. Es macht doch jedes Mal wieder Spaß mit ihm zu kochen. Aber ich’s ollte mich so langsam zu ihm in die Küche begeben, sonst gibt es doch noch die Moralpredigt von wegen zu viel Denken.
Goodbye Negative-Zeit, willkommen Neuanfang.

~.~Ende~.~

Fische  Schlange Offline
AngelKiss
CB Fan

kazakhstan.gif
BeitragVerfasst: 25/1/2008, 00:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dein Schreibstil ist schön^^ es war, meiner Meinung nach, sehr gut lesbar...ich konnte es nicht erwarten den nächsten Satz zu lesen^^
nya...also ich geb dir 10 punkte von 5^^

I do not feel ashamed
I'm your hell I'm your dream
I'm nothing in between
you know you wouldn't want it any other way

Skorpion  Hahn Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7135 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum