| Autor |
Nachricht |
thewaldfee
CB Freak

|
|
| kein style ist besser als der andere. es kommt immer nur darauf an WER ihn trägt...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AiYumi
CB Süchtler

|
|
| ich schließe mich dem an, ich denke, jeder hat den style, den er mag, so ist keiner besser, als der andere. sonst gäbe es doch nur streit unter den leuten und das kann es nicht sein.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Asami_chan
Neuling

|
|
Wenn ihr meint!!
Aber es auch nicht grad "höflich" den gyarus einfach so tussis nennen, außerdem giibts auch männliche gyarus
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AiYumi
CB Süchtler

|
|
| ich finde es im allegmeinen nicht so gut, wenn man menschen nur auf ihren style reduziert. jeder ist was besonderes auf seine art, ob man gyaru, punk, gothic oder sonst wer ist. es kommt doch auf den menschen an und nicht, wie er aussieht.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
natürlich nicht. aber wenn du mit so einer nunja leicht agressiven haltung für die gyarus einstehst, wirft das nicht gerade einen guten und vorallem "untussihaften" eindruck auf sie.
@topic: mir ist der kontrast zwischen gebräunterhaut und dem hellen make-up viel zu heftig. die mädels sehen aus einem negativ-film (von der kamera, ihr wisst schon...) entsprungen. gruselig.
und das ist nicht unhöflich, sondern meine meinung (:
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AiYumi
CB Süchtler

|
|
| ich habe keine aggressive haltung, ich sage nur meine meinung. ich unterscheide die menschen nicht in ihren styles. für mich zählt der mensch und ich habe nichts gegen punk, gothics, visus, oder wenn auch immer. so lange sie nett zu mir sind, bin ich auch nett zu ihnen.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
| sorry aiyumi, war nicht an dich gerichtet .___.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Asami_chan
Neuling

|
|
Liebe "thewaldfee" wenn du das gruselig findest, was sind denn dann Emos oder diese Goths??
Dieser Style ist nicht hässlich, er steht halt nicht jeden.. guck euch mal Tsubasa Masuwaka oder besser Hiromi Hosoi an, die sehen Bild hübsch aus!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
jedem das seine.
ich für meinen teil sehe mir lieber emos, scene-/harcore-kids oder goths an.
"schön" und "hässlich" empfindet jeder anders. ich würde hirmomi vielleicht nicht hässlich bezeichnen, aber ansprechend finde ich sie nicht gerade. das gilt gilt den gesamten style... ich mag's einfach nicht. warum habe ich ja oben ausgeführt... also so what?!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Asami_chan
Neuling

|
|
Ich versteh euren geschmack nicht.. wie kann man nur diese leute like cinema bizarre, gazette, miyavi oder sonst wen "anprechend" finden??
Ihr versteht nich was wahre schönheit ist.. Ihr versteht doch nut, was ritzen und depri sein ist!!! oh man ich hasse euch deutschen!!
Edit by Mod: Viele verstehen auch deinen Geschmack nicht und denken auch, dass du nicht verstehst was Schönheit ist! Also halte dich zurück!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
herzchen, wenn getoastete japanerinnen, die zuviel wasserstoffperoxid abbekommen haben wahre schönheit symbolisieren sollen, dann will ich das gar nicht verstehen
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
Ohne mich auf eine Seite zu schlagen, Gyaru ist deutlich mehr als 'getoastete Japaner'. Das ist nur ein Ausschnitt der Möglichkeiten.
Du kannst ja auch nicht sagen dass Punk aus zerrissenen Strumpfhosen und Irokesen besteht.
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
natürlich, aber man kann meistens schon nach besagtem ausschnitt für sich abwägen, ob es einem gefällt und man sich evl. näher damit beschäftigen möchte, oder eben auch nicht.
man muss ja nicht den ganzen teller leer essen um dann anschließend festzustellen, dass es nicht schmeckt.
das ist in meinem fall sehr gut auf diese gyaru-sache übertragbar.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
KaoKaoPulver
Mister Merle

|
|
| Ja gut, es klingt nur halt beleidigend für die, die es mögen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
thewaldfee
CB Freak

|
|
I`m sorry.