| Autor |
Nachricht |
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

|
|
| So, hier dann die Probleme und deren Lösungen rund ums Thema Haare.
|
|
|
|
 |
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
Danke, der Fred kam gerade recht. xDDD
Mir fällt gerade ein, dass ich meine Haare bald nachfärben(Schwarz) muss... und danach mach ich die wieder heller wegen Bewerbungen und son Schrott.^^
Blaue Haare kommen da nicht so gut an oder? xD -.-'
|
|
|
|
 |
 |
päivi-pek
*Lumi~Pussy~Deluxe* alias Hausmeisterin

|
|
XD wir ollen doch nich spammen XP
komm tdrauf an wo du dich bewirbst....was willste denn machen?
|
|
|
|
 |
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
| Verkäuferin oder Kosmetikerin oder Friseur etc.
|
|
|
|
 |
 |
AryaAnano
aka Jacky, The Fallen Demon

|
|
ich misch mich mal ein^^ darf ich doch.. ? xD
... nja, Friseur oder Kosmetikerin da würden blaue haare denke ich mal nicht stören. ?
bei Verkäuferin weiß ich es nicht so genau
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Shanea
Fallen Angel~Kiro and Yu Suchtie

|
|
also bei kosmetikerin und verkäuferin schon eher aber bei friseurin eigendlich nciht es komtm immer darauzf an was für ein laden das ist^^
ich z.B arbeite inne rküche und zwischendurhc auhc mal am tresen udn unsere chef is egal wie wir unsere haare haben solange es nich die art von regenbogen ist
|
|
|
|
_________________ Married with: @dn@p{$4}, Yukiro, Kiros~Rock~Lolita, AIYumi,Jacky,Yuangel,Saiki
|
|
 |
 |
 |
pinkyge
CB Fan

|
|
Also ich arbeite als Friseurin und wenn du da mit paar blauensträhn ankommst isset nicht tragisch. ich z.B arbeite in einen "alte damen salon" und habe blonde haare mit Lilanen Ponny und Nacken und keine beschwert sich.
Wenn du sie heller haben willst würde ich es mal mit eine Blondier wäsche versuchen oder wenn du sie dir nachfärbst nimmst du kein schwarz sondern nimmst Dunkelbraun weil es genauso dunkel ist.
Kommt auch drauf an mit was du Färbst, ob mit Drogerie farbe oder Friseurfarbe z.B Wella oder Goldwell (Kleiner Tipp: Wella draußen und Wella Friseur haben miteinander nichts zu tun )
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Monni22
Moderator

|
|
Hmm.. aber mich gucken schon manche Leute auf der Strasse blöd an. xD
ne Blondierwäsche wäre mir ein bissl umständlich^^ -.- das ganze Zeug mischen und abmessen xD
also FALLS ich die mir blondiere, dann würde ich es 2 mal machen und dann ein braun oder so drauf... aber das blöde dabei ist, dass ich dann lange Haare vergessen kann >.<
|
|
|
|
 |
 |
pinkyge
CB Fan

|
|
Also wenn du dir eine blondirung drauf machst, kannste se dir auch gleich kurz schneiden.
Das beste ist sowieso geh zu deinem Friseur und lasse dich dort beraten. du kannst eh nciht von heut auf morhen hell werden.
Ich persönlich würde es so machen, das du einen ton heller nimmst beim Färben, stadt schwarz Dunkelbraun oder mittelbraun wenn du heller werden willst und ich würde anfangen strähnen bei dir zu machen , weil wenn man dir paar blonde da rein macht schaut das alles sowieso wieder dann was anders aus. sprich heller und was freundlicher
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Elel
CB Kenner

|
|
| Hm naja Friseur wenn du da ne geile frisur hast dann kommt das denke ich mal immer gut an oder? ne frsieuren die ich ma geshen hab die hatte orangene haare so knallig^^
|
|
|
|
 |
 |
Kitchin
Mega CB Fan

|
|
| also mein Problem ist: meine Haare hängen immer runter wien teller spaghetti...-.-* und jeden morgen autoupieren hab ich keine ust (ich bin einfach zu faul) hat wer ideen???
|
|
|
|
 |
 |
 |
Lana
Mega CB Fan

|
|
Mh wenn du sie vielleicht nach dem Waschen föhnst,kriegt man bisschen mehr Fülle...meine Haare sind aalglatt xD
Oder du gehst zum Frisör und lässt dir nen anderen Schnitt schneiden,das Problem is nur,dass jeder frisör da was anderes sagt -.-
|
|
|
|
_________________ Strify:Tränen sind für mich kein Zeichen von Schwäche,sondern für Menschlichkeit ♥
|
|
 |
 |
 |
black_passion
CB Fan

|
|
ich hatte das selbe Problem^^ also föhn dir die Haare mal einfach über Kopf ne Zeit lang...
also direkt nach dem Waschen über Kopf anföhnen und vorher vielleicht ein bissel Schaumfestiger reinmachen. Und wenn du se ein bisschen wellig haben willst, knete sie beim Föhnen einfach mit der Hand durch. (ich weiss, klingt seltsam xD)
Bei mir klappts seitdem besser mit dem Volumen in den Haaren
|
|
|
|
_________________ *-_bekennender yu-suchti_-* <33
@~ ! 22.05. ! ~@ => toyZ
|
|
 |
 |
 |
Kitchin
Mega CB Fan

|
|
| ich werds versuchen *knuffz*
|
|
|
|
 |
 |
 |
black_passion
CB Fan

|
|
ich brauch auch mal eure hilfe *liebguck*
Ich hab vor nicht allzu langer zeit in der TV werbung eine neue werbung für ne haarfarbserie gesehen.
Die farbe war charakterisiert dadurch, dass sie immer schwarz war mit gewissen "nebenfarben", die so durchschimmern. z.B. schwarz mit rotem schimmer oder schwarz mit bläulichem schimmer oder violett oooder oder oder....
Ich kann mich nur leider nicht mehr an die marke bzw. den namen erinnern und im internet hab ich auch nix gefunden.
ich glaub aber, dass das wort "black" im namen vorkam.
kann mir jemand helfen?
*schluchz*
|
|
|
|
_________________ *-_bekennender yu-suchti_-* <33
@~ ! 22.05. ! ~@ => toyZ
|
|
 |
 |