Cinema Bizarre Forum Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Chat  •  Videos  •  Suchen  •  Shop  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Board-Regeln !!
Kalender 

Cinema Bizarre News direkt auf Deinen PC [hier klicken]
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AiYumi
Gast

BeitragVerfasst: 23/2/2008, 16:49  Titel:  Hallo, ich bin die Neue! :-) Nach untenNach oben

Hi Leute,

ich möchte mich euch erstmal vorstellen.....also, ich bin Dorina und komme aus Braunschweig! Ich bin 20 Jahre alt und schon Monate Cinema Bizarre Fan! Ich habe das Forum nur als Gast besucht, aber heute habe ich mich endlich getraut mich anzumelden! Ich hoffe, das ich hier auf Gleichgesinnte treffe! Smile
Tja, was kann ich euch noch über mich sagen.....? Zu meinen Hobbies zählen: mein kleiner Hund, mit dem ich mich gern beschäftige, schoppen, Musik hören (natürlich fast immer Cinema Bizarre Smile und vieles mehr! Vom Chrakter her bin ich eher schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin, kann ich auch sehr lustig sein! Smile

Von den CB- Jungs mag ich eigentlich alle......aber am meisten Kiro und Yu! Embarassed
So, das war es erstmal von mir......

LG
AiYumi

Zuletzt bearbeitet von AiYumi am 26/2/2008, 15:29, insgesamt 6-mal bearbeitet

Shinia
mit extra i

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2008, 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dann herzlichen glückwunsch zur anmeldung hier im forum und viel spaß.... Mr. Green hier sind auch ALLE ganz supperquaki nett

Zwillinge  Hahn Versteckt
mami_82
CB Kenner

germany.gif
BeitragVerfasst: 23/2/2008, 22:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Willkommen!
Na,wenn Du hier keine Gleichgesinnten triffst,wo dann??? Laughing

Fische  Hund Offline
Soulmate
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/2/2008, 00:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

salut und ein herzlich willkommen auch von mir,sicher findest du hier gleichgesinnte und wir haben schonmal eine gemeinsamkeit,beide sind wir schüchtern, ich muss auch immer erst auftauen und dann bin ich wie ausgewechselt "grins".Was hörst du denn außer cinema bizarre,wenn ich gleich mal holter die polter fragen darf "lächel"?

Widder  Tiger Offline
AiYumi
Gast

BeitragVerfasst: 24/2/2008, 12:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke, das ihr mich so lieb wilkommen heißt! Smile

ich höre viele bands, die hier nicht so bekannt sind! z.b. afi oder so! leider habe ich mir noch keine j-rock bands angehört und kenne mich da nicht so aus Embarassed....aber da hier viele j-rock gut finden, möchte ich mir das auch mal reinziehen! Smile vielleicht finde ich dann auch geschmack daran!

Eneco
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/2/2008, 13:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Willkommen^^ Hehe deswegen hatte ich mit GazettE angehört xD Die sind ganz ok aber Dir en Grey machen mir angst =x

Wassermann  Schwein Offline
AiYumi
Gast

BeitragVerfasst: 24/2/2008, 13:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke für den tip, dann höre ich mir die mal an! Mr. Green

Soulmate
CB Süchtler

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/2/2008, 21:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich höre auch nicht nur ausschließlich J-Rock,bin würde ich sagen Multi Kulti veranlagt von rock,pop,Gothik,Intustrial,Trance,Wave etc. ist alles vertreten.Aber ich muss Eneco recht geben,Dir En Grey kann einen Angst machen,wenn man da so gewisse Lieder anhört Smile.

Widder  Tiger Offline
AiYumi
Gast

BeitragVerfasst: 24/2/2008, 22:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aha, dann nehme ich mal an, das da shins dunkle seite zum vorschein kommt! Laughing

aber ich habe mir jetzt mal ein lied von the gazette angehört.....die sind wirklich nicht übel! sie kommen vom sound her in die richtung, die ich höre!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

7135 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Cinema Bizarre Album, Cinema Bizarre Forum