Ich bin Mari
am besten ich erzähl mal ein bisschen was über mich, hab sowas noch nie in einem Forum gemacht
also....
Wohne im Herzen des Bergischen landes (Wuppertal umgebung)
hab eine Ausbildung als technische Zeichnerin (Maschinenbau) gemacht
und danach (nicht ganz so geplant) meine Tochter Nadine bekommen die ich nun schon 12 Jahre lang versuche zu erziehen
Sie hat genauso viel Spaß an Musik und Fantasy wie ich.
Fantasy Bücher sind mir schon fast heilig, nein sie sind es sogar
Genau wie Nadine ihre Gitarre
Und natürlich auch unsere große Sammlung an Drachenfiguren und einige Fanartikel von Herr der Ringe und anderen Kleinkram
Mittelalter und Ritterfeste stehn bei uns auch ganz oben an aktivitäten
Ich bin ehr durch Zufall an Cinema Bizarre geraten, irgendwann hab ich mal nen Clip gesehn und war gleich von der ersten Sekunde an vollauf begeistert
Hab alles im Internet nach den Jungs durchsucht um mehr zu erfahren und hab natürlich auch dieses Forum entdeckt
Echt super hier auch wenn ich manchmal denke ich bin schon zu alt für sowas hier *eigentlich sowasvon egal*
Meine Tochter steht voll auf visu und styling, auch wenn ich mir manchmal ein bisschen Sorgen drum mache, verbieten würde ich es ihr niemals, warum auch. Ich helfe ihr lieber als das es hinterher unmöglich aussieht
Jeder soll so leben wie er es mag, solange andere nicht dadurch zu schaden kommen, Rücksicht ist auch wichtig, genauso wie andere(s) zu respektieren.
Ich weiß wovon ich rede, ich sitze seit Jahren im Rollstuhl
ach ich glaub laber zu viel…
Aber ich freu mich auf eine lebhafte Zeit hier im Forum
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen