Hallo *wink*
Ich bin neu hier, registriert hab ich mich zwar schon früher mal, aber noch nie was geschrieben.
Ich weiss auch, dass ich da wahrscheinlich jetzt falsch bin, aber ich möcht mich einfach mal bei allen bedanken, dass ihr es uns anderen auch ermöglicht, Bilder und Zeitungsausschnitte zu sehen. Es ist bei uns gar nicht so leicht, an diverse Zeitungen ranzukommen, ausser man hat das ABO,und das ist halt auch fast nit möglich, ist doch ne Menge Geld.... daher freue ich mich über jedes einzelne Pic / Scan.
DANKE !!! Very Happy
Sodale, jetzt bin ich glaub ich richtig, will mich auch gleich mal vorstellen:
Ich bin Petra, komme aus Villach / Kärnten und bin 33 Jahre alt.
Also Fan wurde ich sofort, als ich das Lied "Lovesongs" hörte, als ich dann das Video auch noch dazu sah, wars um mich geschehen Ich fühle mich wie neu geboren, mir bedeuten diese Lieder sehr viel und mir gefällt auch jedes einzelne super, mein Lieblingslied ist "Escape to the stars" und ich freue mich auch sehr darüber, dass dieses Lied die 2. Auskoppelung ist *freu*, hat auch vielleicht damit zu tun, dass Depeche Mode meine 2. Lieblingsband ist
Ich höre das Album sehr oft, auch im Auto hab ich eine CD drin und singe natürlich lauthals mit *hust* *gg*
Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann nur zu *freu*
Aaaaalsooooo, ich bin single, hab keine Kinder, wenns um die Jungs geht, hmmmm.... ich hab alle 5 gerne, der Reihe nach würde ich sagen:
Strify (von ihm hab ich mir auch meine neue Frisur abgeschaut )
Kiro
Shin
Luminor + Yu
Sie haben vereinzelte Samples von Depeche Mode genommen, das steht auch im Booklet drin, am Anfang hört mans genau und ist im ganzen Lied immer wieder vertreten, als ich dieses Lied das erste Mal zu Hause hörte, musste ich lauthals jubeln *gg* GSD war ich alleine hihihi, es gibt ja auch irgendwo ein Interview, wo die Jungs sagten, dass sie von anderen Bands hie und da was eingebaut haben, bzw. Lyriks und so, und dass das eine hommage ist. Hoffe, ich hab das jetzt richtig wiedergegeben.
Nein, ich war net auf der YOU...*heul*
Ich hab schon mitbekommen, dass ihre Songs vielen anderen ziemlich ähnlich sind, aber ich dacht das wär Zufall oder ich hab einfach nen Hörfehler...aber so? Ich finds süß!
Ach, du hast auch die Strify-Frisur? *grinst* Willkommen im Club! Ich überleg mir nur grad, das Blond, rot zu machen...Hommage an Yu??? *lacht* Hö...*schon wieder durcheinander ist*
Ja, vom Schnitt her hab ich Fotos mitgenommen zu meiner Friseurin, hab jetzt alle Haare durchgestuft und paar Strähnen drin, schaut super aus, hab aber auch geachtet, dass ich zwar auffalle, es aber trotzdem typgerecht ist und auch nit zu arg ausschaut, bin leider gezwungen, mir eine neue Arbeitsstelle zu suchen und möchte mir da vom Aussehen her nit im Weg stehen *gg*
Rot schaut ja auch total gut aus, gefällt mir super *ggg*
Ja,ich glaube,es geht vielen so wie dir....fühle mich wie frisch in der PubertätXDDD...schön das sich immer mehr in unserem Alter für die Jungs begeisternXD
hehe,hab auch rot gefärbte HaareXD
Du fühlst dich hier bestimmt wohl...*Schokikeks reich*Das ist hier Tradition....XD
Dankend schokikeks nimm *hmmmm lecker* ich liebe schokikeksi *gleich noch eines nehme*
Ja, ich fühle mich sehr wohl bei euch, hihi, ja piper, so kann mans echt nennen, sobald ich die lieder höre, muss ich dazu singen, man kann auch toll dazu relaxen, die jungs sind einfach hammaaaaa und leckaaa *schwärm ggg*, ich hab einfach das Gefühl, meine jugend jetzt geniessen zu können, damals konnte ich es durch die vielen negativen einflüsse nit, aber jetzt dafür volle kanne *gg* und das tut richtig gut
ich finde es einfach nur schade, dass ich so weit wegwohne, es ist einfach fast nit möglich, zu einem Gig zu kommen, das kostet so viel geld.... aber dafür gibts ja bilder und scans *freu*
Wenn ihr Bilder habt, die hier nicht rein dürfen, ich würde mich sehr sehr freuen, sie sehen zu dürfen, die bleiben selbstverständlich auch in meiner Obhut. DANKE *smile*
Ich hab mir schon gedacht, dass es einen "User-Thread" auch geben könnte, wo jeder von uns ein Bild von sich reinstellen kann? Dann könnten wir auch sehen, wie alle ausschauen, was meint ihr? Oder gibt es so einen schon und ich hab ihn noch nicht gefunden?
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Chaos-Forum =)
Immer wieder schön, wenn man neue Leute kennenlernt, die älter als 15 sind.
(Nein, ich habe nichts gegen jüngere, ich hab euch alle trotzdem ganz doll lieb <3 Aber man fühlt sich mit über 20 doch manchmal wie ein Außenseiter, da einem die Gesellschaft ja einredet, dass man ab dem Alter doch "erwachsen sein muss". Das prägt, auch wenn man im selben Moment denkt " was für ein Schwachsinn")
*Keksdose reich*
Greif zu, heute Morgen selbst gemacht *liebt Kekse backen*
Achja, was du mit Userpics suchst, findest du hier:
http://www.cinema-bizarre-portal.de/fotos-von-euch-3-t86.html
Aber sind mittlerweile sehr viele Seiten geworden, müssen sich unsere Mods mal was überlegen xD
(ich sollte selbst Mod werden, ich bin nur am rummotzen und verbessern ^^)
du bist aber nit 99 jahre jung oder? das steht bei dir drin *gg*
ja ich finde auch, dass bunt gemischt viel besser und auch lustiger ist , ich freu mich auch über jeden, sind ja alles liebe leute da herinnen
Ahaaa, super danke, werde mir am wochenende mal die fotos von euch anschauen, werde auch schauen, eines von mir reinzustellen, bin da bisserl patschert, was solche dinge betrifft *rofl* aber einen versuch ists wert
Hmmmm danke, also deine kekse sind echt lecka hmmmmmm
Danke *smile* *rot werd* das tut gut, so lieb begrüßt zu werden
Also dann
ich bin mal weg, vielleicht schaff ichs am Wochenende, wieder reinzuschauen, jetzt sitze ich ja in der Arbeit
Ich bin nicht 99, nein.
Will nur schauen, was passiert, wenn man 100 wird.
Wollte das als Altersangabe hier haben, aber das Forum meinste, dass man jünger als 100 sein muss.
Mal schauen ob ich dann hier raus fliege, wenn ich 100 werde xD
Ich werde seit Jahren 20, eigentlich kam ich mit 20 auf die Welt und werde nun seit vielen vielen Jahren immer 20. *zwinker*
Um genau zu sein werde ich seit 23 Jahren immer 20.
Wenn du Fragen hast wegen dem Bilder posten, helfe ich gerne.
Aber so schwer ist das garnicht
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen