Ich habe gerade das hier im Netz gefunden; es geht dabei um ein Katzenleben...
Das Mädchen hat ein Kätzchen halb erfroren am Straßenrand gefunden und es aufgepeppelt. Doch ihr Vater hasst Katzen und nun will er Molly (die Katze) einschläfern lassen!
Wenn diese Webside bis Ende Juli 500.000 Besucher hatte, überlebt sie! Bitte helft dem Mädchen und ihrem Kätzchen! BITTE!!!!
ich verteh einfach nich , wie man nur so herzlos sein kann ..*kopf schüttel
1. molly hat ein recht auf ein GESUNDES leben (der vater hat sie in morz kälte in den schnee gestellt)
2. bloß weil er katzen hasst , braucht er sie nich umbringen , denn was können sie schon dafür ..
er könnte sie ja wenn schon an jemanden verschenken oder verkaufen , der sich dann auch wirklich um sie kümmert
3 . er würde seiner tochter das herz brechen !
_________________ married with: *Freaky*Arya*Feechen*Monni*Jemmy* since 18.05.08*bizzi* since 22.05 AngelEyes84 since 26.05*Pippi *since29.05.*lil*since 02.06.08
*wegshcmeiss*
mal zur info diese seite bzw gibt es das auch als kettenbrief gibt es shcons eit einigen jahren im internet das is die reinste verarschung
lasst euch von sowas ncih blenden..da sis genauso in müll wie die ganzen kettenmails...
_________________ Married with: @dn@p{$4}, Yukiro, Kiros~Rock~Lolita, AIYumi,Jacky,Yuangel,Saiki
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen